KENWOOD DPX701U, DPX501U User Manual [de]

DUALER DIN-GENORMTER CD-Receiver
DPX701U DPX501U
BEDIENUNGSANLEITUNG
© B64-3404-00/01 (EW)
2
|
Inhalt
Sicherheitshinweise 4
Hinweise 5
Wissenswertes über CDs 7
Wissenswertes über AAC, MP3 und WMA 8
Wissenswertes über USB-Geräte 10
Allgemeine Funktionen 11
Ein- und Ausschalten Auswahl der Quelle Lautstärke Lautstärkeabsenkung System Q Klangeinstellung Einstellung der Einzelheiten der
Klangeinstellung Audio-Setup Lautsprecher-Einstellung Subwoofer-Ausgang Telefon-Stummschaltung Umschaltung der Display-Anzeige Display-Auswahl Grafikbereich-Displayumschaltung Auswahl des Hintergrunds Auswahl des Text-Displays Umschaltung des Text-Displays Auswahl der Schriftfarbe
Tuner-Funktionen 22
Senderabstimmung Direkteingabe der Empfangsfrequenz Senderspeicher Automatischer Senderspeicher Abruf der Senderspeicher
RDS-Funktionen 24
Verkehrsmeldungen Durchlaufende Anzeige des Radiotextes Auswahl der Programmart (PTY) Speichern von Programmarten Ändern der Sprache für die PTY-Funktion
CD-/USB-Gerät/Audio-Datei/ Externe Disc-Steuerfunktionen 27
Wiedergabe von CDs und Audiodateien Wiedergabe des USB-Geräts Wiedergabe einer Disc von einem externen
Gerät Schneller Vor- und Rücklauf Spur-/Dateisuche Disc-Suche/Ordnersuche Direkte Spur-/Dateisuche Direkte Disc-Suche Spur-/Datei-/Disc-/Ordner-Wiederholung Scan-Wiedergabe Zufallswiedergabe Magazin-Zufallswiedergabe Zufallswiedergabe aller Titel Auswahlmodus Datei-Auswahlmodus Ordner-Auswahlmodus 1 Ordner-Auswahlmodus 2 Umschaltung des Wiedergabemodus Buchstabensuche Text-/Titeldurchlauf
Deutsch
|
3
Menü-Steuerung 34
Menü-Steuerung Sicherheitscode Tastenton Manuelle Einstellung der Uhrzeit Einstellung des Datums Datumsanzeige-Modus Synchronisierung der Uhrzeit-Anzeige Indirekte Beleuchtung Display-Beleuchtungssteuerung Dimmer Umschaltung des Vorverstärkerausgangs Ausschalten des integrierten Verstärkers Einstellung des Dual Zone-Systems B.M.S. (Bass Management System) B.M.S.- Scheitelfrequenz AMP-Steuerung Nachrichteneinblendungen mit Zeitüberschrei
tungsfunktion Regionalsender-Suche Abstimmungsmodus AF (Alternative Frequency) Einschränkung der RDS-Region (Region Restrict
Function) Automatische Verkehrsfunk-Suche Mono-Empfang Externe Display-Steuerung Eingabe eines Disc-Namens (DNPS) Auswahl eines Namens für den Zusatzeingang Auswahl russischer Buchstaben Textdurchlauf Einstellung des Integrierten Zusatzeingangs Automatische Ausschaltung CD-Lese-Einstellung Sprachindex Anzeige der ACDrive-Firmware-Version Individuelle ID-Anzeige Speicher für Audio-Voreinstellungen Abruf der Audio-Voreinstellungen Demonstrationsmodus
Grundlegende Fernbedienungsfunktionen 46
Zubehör/Hinweise zum Einbau 48
Anschlussdiagramm 49
Anbringung der Abdeckung 51
Einbau 52
Entfernen des Geräts 53
Fehlersuche 54
Technische Daten 59
The "AAC" logo is trademark of Dolby Laboratories.
4
|
Sicherheitshinweise
Legen Sie keine 3-Zoll-CDs in den CD­Schlitz ein.
Falls Sie versuchen, eine 3-Zoll-CD mit Adapter in das Gerät einzulegen, kann sich der Adapter für CDs von der CD lösen und das Gerät beschädigen.
Über die an dieses Gerät angeschlossenen CD-Player/Disc­Wechsler
Die im Jahre 1998 oder später herausgebrachten Kenwood Disc-Wechsler/ CD-Player können an dieses Gerät angeschlossen werden. Lesen Sie bezüglich anzuschließender Disc­Wechsler/ CD-Player den Katalog oder wenden Sie sich an Ihren Kenwood-Händler. Beachten Sie bitte, dass die im Jahre 1997 oder früher herausgebrachten Kenwood Disc-Wechsler/ CD-Player und Disc-Wechsler anderer Hersteller nicht an dieses Gerät angeschlossen werden können. Der Anschluss nicht unterstützter Disc-Wechsler/ CD-Player kann zu Beschädigungen führen. Stellen Sie den "O-N"-Schalter bei anzuschließenden Kenwood Disc-Wechslern/ CD-Playern auf die "N"­Stellung. Die verwendbaren Funktionen und die Informationen, die angezeigt werden können, variieren je nach angeschlossenem Modell.
• Bei einem falschem Anschluss von Gerät und CD­Wechsler können Fehlfunktionen oder Defekte auftreten.
Beschlagen der Laserlinse
Bei kaltem Wetter kann die Laserlinse des CD­Players nach dem Einschalten der Fahrzeugheizung beschlagen. In einem solchen Fall von Kondensation lässt sich keine CD wiedergeben. Nehmen Sie die CD aus dem Gerät und warten Sie eine Zeit lang, bis die Kondensation getrocknet ist. Funktioniert der CD-Player nach einer bestimmten Zeit noch nicht richtig, wenden Sie sich bitte an Ihren Kenwood-Fachhändler .
2WARNUNG
Zur Vermeidung von Bränden und Verletzungen beachten Sie bitte die folgenden Hinweise:
• Stellen Sie sicher, dass keine Metallgegenstände (Münzen, Nadeln, Werkzeuge usw.) ins Innere des Geräts gelangen und Kurzschlüsse verursachen.
• Beobachten Sie das Display nicht und fixieren Sie es nicht mit Ihren Augen, wenn Sie über einen längeren Zeitraum fahren.
• Die Montage sowie die Verkabelung dieses Gerätes macht besondere Fähigkeiten und Erfahrung erforderlich. Überlassen Sie die Arbeiten zur Montage und Verkabelung ausgewiesenem Fachpersonal.
2ACHTUNG
Bitte beachten Sie folgende Vorsichtsmaßnahmen, damit Ihr Gerät stets einwandfrei funktioniert:
• Betreiben Sie das Gerät ausschließlich mit 12-Volt­Gleichstrom und negativer Masseverbindung.
• Schützen Sie das Gerät vor direkter Sonneneinstrahlung, zu hohen Temperaturen, Feuchtigkeit, Spritzwasser und Staub.
• Achten Sie beim Austauschen einer Sicherung darauf, dass der Wert der Sicherung mit den Angaben am Gerät übereinstimmt. Sicherungen mit einem falschen Wert können Fehlfunktionen verursachen oder zu einer Beschädigung des Geräts führen.
• Verwenden Sie für den Einbau ausschließlich die mitgelieferten Schrauben. Zu lange oder zu dicke Schrauben könnten das Gerät beschädigen.
Deutsch
|
5
Hinweise
• Im Lieferumfang dieses Gerätes ist kein USB-Gerät enthalten. Sie müssen separat ein im Handel erhältliches USB-Gerät erwerben. Hinsichtlich der unterschiedlichen verfügbaren USB-Geräte lesen Sie bitte den Abschnitt <Wissenswertes über USB­Geräte> (Seite 10).
• Sollten Sie Probleme bei der Installation des Geräts haben, lassen Sie sich bitte von Ihrem Kenwood-Fachhändler beraten.
• Lassen Sie sich beim Kauf von optionalem Zubehör von Ihrem Kenwood-Händler beraten um sicherzustellen, dass das Zubehör von Ihrem Modell und in Ihrem Bereich unterstützt wird.
• Zeichen, die der ISO 8859-1-Norm entsprechen, können angezeigt werden. (nur DPX701U)
• Zeichen, die der ISO 8859-5-Norm oder der ISO 8859-1-Norm entsprechen, können angezeigt werden. Lesen Sie diesbezüglich den Abschnitt <Auswahl russischer Buchstaben> (Seite 42). (Russisches Verkaufsgebiet des Modells DPX701U)
• Die Zeichen, die durch dieses Gerät angezeigt werden können, sind A-Z 0-9 @ " ‘ ` % & * + – = , . / \ < > [ ] ( ) : ; ^ - { } | ~ . (nur DPX501U)
• Die RDS-Funktion funktioniert nur dort, wo der Dienst durch einen Sender unterstützt wird.
• Es gibt zwei Stellen in dieser Bedienungsanleitung, an denen von leuchtenden Anzeigen die Rede ist; allerdings gilt, dass nur in den folgenden Einstellungen eine Anzeige leuchtet. Bei Auswahl einer Anzeige wie unter <Umschaltung des Text-Displays> (Seite 19) beschrieben. (nur DPX701U)
• Die in dieser Bedienungsanleitung dargestellten Abbildungen des Displays und der Frontblende dienen lediglich der Veranschaulichung der vielseitigen Einstellmöglichkeiten Ihres Geräts. Deshalb können sich geringfügige Abweichungen zwischen der Display-Darstellung Ihres Geräts und den Illustrationen in der Bedienungsanleitung ergeben.
Wissenswertes über die Rückstellung Ihres Gerätes
• Falls Ihr Gerät nicht richtig zu funktionieren scheint, drücken Sie bitte die Rückstelltaste. Die Rückstelltaste löscht alle individuellen Eingaben und stellt das Gerät auf die werkseitige Grundeinstellung zurück.
• Trennen Sie das USB-Gerät ab, bevor Sie die Rückstelltaste drücken. Durch das Drücken der Rückstelltaste bei angeschlossenem USB-Gerät könnten die auf dem USB-Gerät gespeicherten Daten beschädigt werden. Hinsichtlich weiterer Informationen über das Abtrennen des USB-Gerätes lesen Sie bitte den Abschnitt <Wiedergabe des USB-Geräts> (Seite 28).
• Falls der automatische Disc-Wechsler nicht funktioniert, drücken Sie bitte die Rückstelltaste. Nun sollte ein normaler Betrieb möglich sein.
Reset -Taste
Reinigung des Geräts
Falls die Frontblende dieses Gerätes verschmutzt sein sollte, wischen Sie sie bitte mit einem trockenen und sauberen Tuch wie beispielsweise einem Silikontuch ab. Falls die Frontblende extrem verschmutzt sein sollte, wischen Sie sie bitte mit einem mit Neutralreiniger befeuchteten Tuch ab und anschließend mit einem sauberen und trockenen Tuch trocken.
• Das Auftragen von Spray direkt auf dem Gerät kann zu einer Beeinträchtigung der mechanischen Teile führen. Das Abwischen der Frontblende mit einem rauen Tuch oder die Verwendung flüchtiger Flüssigkeiten wie beispielsweise Verdünner oder Alkohol kann zu einem Verkratzen der Oberfläche oder zu einem Auslöschen der Beschriftung führen.
Vor der ersten Verwendung des Geräts
Das Gerät ist anfänglich auf den Demonstrationsmodus eingestellt. Schalten Sie die <Demonstrationsmodus> bei der ersten Verwendung dieses Geräts aus (Seite 45).
Wissenswertes über die DAB-Tuner­Steuerung
Lesen Sie die A-Gruppe in der Bedienungsanleitung des DAB-Tuners KTC­9090DAB (optionale Zubehör), um sich mit dem Steuerungsverfahren für die DAB-Tuner-Funktionen vertraut zu machen. Allerdings können sich die folgenden Steuerverfahren von denen in der Bedienungsanleitung unterscheiden; lesen Sie aus diesem Grund bitte die folgende Zusatzanweisung:
<Automatische Ensemble-Speichereintragung>
1. Wählen Sie den voreingestellten Frequenzbereich für den automatischen Ensemble-Speicher.
2. Drücken Sie die [AME]-Taste für mindestens 2 Sekunden. Öffnen Sie den automatischen Ensemble­Speicher. Wenn die Ablage im Speicher beendet ist, wird die Zahl der voreingestellten Tasten und das Ensemble-Label im Display angezeigt.
<Suchen anhand der Programmart und der Sprache> und <Anzuzeigende Sprachen> unter <Auswahl der Programmart (PTY)>
Drücken Sie während des Betriebs anstelle der [DISP]-Taste die [TI]-Taste.
6
|
Wissenswertes über "Media Manager" der im Lieferumfang von DPX701U/DPX501U enthaltenen PC-Anwendung
• "Media Manager" wird über das an dieses Gerät angeschlossene CD-ROM-Laufwerk aufgenommen.
• Lesen Sie hinsichtlich des Installationsverfahrens von "Media Manager" das im Lieferumfang enthaltene Installationshandbuch.
• Lesen Sie hinsichtlich des Betriebsverfahrens von "Media Manager" das auf der Installations-CD­ROM befindliche Benutzerhandbuch sowie die Hilfe von "Media Manager".
• Das Gerät ist in der Lage, durch "Media Manager" erstellte CDs/USB-Gerät (im Anschluss daran als "ACDrive media" bezeichnet) wiederzugeben.
• Besuchen Sie hinsichtlich der Aktualisierungsinf ormationen von "Media Manager" die folgende Seite: http://www.kenwood.mediamanager.jp
• Konsultieren Sie hinsichtlich der Funktion und des Betriebs von "Media Manager" bitte Kenwood.
• "Media Manager" ist ein Produkt von PhatNoise.
Kennzeichnung von Geräten mit Laser­Abtastern (gilt nicht für alle Gebiete)
Das Etikett ist am Chassis/Gehäuse angebracht und besagt, dass sich die Komponente Laserstrahlen bedient, die als Laserstrahlen der Klasse 1 klassifiziert wurden. Dies weist darauf hin, dass sich das Gerät Laserstrahlen bedient, die einer schwächeren Klasse angehören. Das bedeutet, dass durch den sehr schwachen Laserstrahl keine Gefahr durch gefährliche Strahlungen außerhalb des Geräts besteht.
Dieses Produkt wird weder vom Hersteller eines Fahrzeugs während der Produktion noch von einem professionellen Importeur eines Fahrzeugs in einen EU-Mitgliedsstaat eingebaut.
Entsorgung von gebrauchten elektrischen und elektronischen Geräten (anzuwenden in den Ländern der Europäischen Union und anderen europäischen Ländern mit einem separaten Sammelsystem für solche Geräte)
Das Symbol (durchgestrichene
Mülltonne) auf dem Produkt oder seiner Verpackung weist darauf hin, dass dieses Produkt nicht als normaler Haushaltsabfall behandelt werden darf, sondern an einer Annahmestelle für das Recycling von elektrischen und elektronischen Geräten abgegeben werden muss. Durch Ihren Beitrag zur korrekten Entsorgung dieses Produktes schützen Sie die Umwelt und die Gesundheit Ihrer Mitmenschen. Unsachgemässe oder falsche Entsorgung gefährden Umwelt und Gesundheit. Weitere Informationen über das Recycling dieses Produktes erhalten Sie von Ihrer Gemeinde oder den kommunalen Entsorgungsbetrieben.
Hinweis zur Entsorgung der Batterien:
Verbrauchte Batterien dürfen nach
der Batterieverordnung nicht mehr mit dem Hausmüll entsorgt werden. Kenwood beteiligt sich daher am „Gemeinsamen Rücknahmesystem Batterien“ (GRS Batterien). Werfen Sie verbrauchte Batterien unentgeltlich in die beim Handel aufgestellten Sammelbehälter. Auch bei Ihrem Fachhändler finden Sie einen Sammelbehälter für verbrauchte Batterien. Auch Batterien, die in Geräten fest eingebaut sind, unterliegen diesen gesetzlichen Vorschriften.
Hinweise
Deutsch
|
7
Handhabung von CDs
• Berühren Sie nicht die Aufnahme-Oberfläche der CD.
• CD-Rs und CD-RWs sind wesentlich empfindlicher als herkömmliche Musik-CDs. Verwenden Sie CD­Rs oder CD-RWs erst, nachdem Sie sich mit den Vorsichtshinweisen auf der jeweiligen Verpackung o. Ä. vertraut gemacht haben.
• Kleben Sie keine Aufkleber oder ähnliches auf eine CD. Verwenden Sie dem entsprechend auch keine CDs, auf denen sich bereits ein Aufkleber befindet.
Wenn Sie eine neue CD verwenden
Wenn das mittlere Loch oder der äußere Rand einer CD durch die Fertigung bedingte Grate aufweist, verwenden Sie diese CD erst, nachdem Sie diese Grate mit Hilfe eines Kugelschreibers o. Ä. entfernt haben.
Grate
Grate
Zubehör
Verwenden Sie kein Zubehör für Ihre Discs.
Reinigung einer CD
Reinigen Sie CDs stets von der Mitte einer Disc nach außen hin.
Wissenswertes über CDs
Entnehmen von CDs
Wenn Sie CDs aus diesem Gerät entnehmen möchten, ziehen Sie sie stets in horizontaler Richtung heraus.
CDs, die nicht verwendet werden können
• CDs, die nicht rund sind, können nicht verwendet werden.
• CDs, die auf der Aufnahme-Oberfläche eingefärbt oder verschmutzt sind, können nicht verwendet werden.
• Dieses Gerät kann nur CDs mit der Kennung
wiedergeben.
Discs ohne diese Kennung werden u. U. nicht
ordnungsgemäß wiedergegeben.
• Eine CD-R oder CD-RW, die nicht abgeschlossen (finalisiert) wurde, kann nicht wiedergegeben werden. (Einzelheiten hinsichtlich der Finalisierung finden Sie in den Bedienungsanleitungen Ihrer Brennsoftware sowie Ihres CD-R/CD-RW­Recorders.)
Aufbewahrung von CDs
• Bewahren Sie CDs nicht in direktem Sonnenlicht auf (beispielsweise auf dem Armaturenbrett), wo hohe Temperaturen herrschen.
• Bewahren Sie CDs immer in ihren Hüllen auf.
8
|
Wissenswertes über AAC, MP3 und WMA
Wiederzugebende AAC/MP3/WMA-Dateien (im Folgenden als Audio-Dateien bezeichnet) und das Medienformat haben die folgenden Einschränkungen: Eine Audio-Datei, die nicht spezifiziert ist, kann eventuell nicht ordnungsgemäß wiedergegeben werden, oder der Datei- bzw. Ordnername kann nicht ordnungsgemäß angezeigt werden.
Wiederzugebende Audio-Dateien
• AAC, MP3, WMA
• Fügen Sie der Audio-Datei die ordnungsgemäße Erweiterung hinzu (AAC: ".M4A", MP3: ".MP3", WMA: ".WMA").
• Fügen Sie diese Dateierweiterungen nur Audio-Dateien hinzu. Wenn eine Dateierweiterung an eine Datei angefügt wird, bei der es sich um keine Audio-Datei handelt, werden bei deren Wiedergabe laute Geräusche wiedergegeben, die den Lautsprecher beschädigen können.
• Dateien mit Kopierschutz können nicht wiedergegeben werden.
• Audio-Dateien können je nach der Verschlüsselungssoftware-Einstellung, dem USB­Gerätetyp und/oder den Aufnahmebedingungen u. U. nicht wiedergegeben werden.
• Das Gerät ist u. U. nicht mit einer Aktualisierung des Komprimierungsformat-Standards oder zusätzlichen technischen Daten kompatibel.
• Hinsichtlich weiterer Einzelheiten über die zusammen mit USB-Geräten verwendeten Formate und Einschränkungen besuchen Sie bitte unsere Website unter http://www.kenwood.mediamanager.jp.
Wiederzugebende AAC-Dateien
• Durch das AAC-LC-Format verschlüsselte ".m4a"­Datei. Besuchen Sie hinsichtlich der Einzelheiten die Seite
http://www.kenwood.mediamanager.jp
.
Wiederzugebende MP3-Dateien
• MPEG 1/2 Audio Layer 3-Dateien
• Übertragungs-Bitrate: 8-320 kbps
• Abtastfrequenz : 16/ 22,05/ 24/ 32/ 44,1/ 48 kHz
Wiederzugebende WMA-Dateien
• Dateien, die mit Windows Media Audio kompatibel sind (außer Dateien für Windows Media Player 9 oder spätere Versionen, für die neue Funktionen erforderlich sind)
• Übertragungs-Bitrate: 48-192 kbps
• Abtastfrequenz: 32/ 44,1/ 48 kHz
Wiederzugebende Speichermedien
• CD-ROM, CD-R, CD-RW
• USB-Gerät
• CD-RW (CD-RW mit Quickformat können nicht verwendet werden)
• Bei der sofortigen Aufnahme auf die maximale CD-R/RW­Medienkapazität wird die Schreib-Software auf "Disc at once" eingestellt.
• Hinsichtlich der Einzelheiten über die unterschiedlichen verfügbaren USB-Geräte lesen Sie bitte den Abschnitt <Wissenswertes über USB-Geräte> (Seite 10).
Wiederzugebendes CD-R/RW-Format
• ISO 9660 Level 1/2
• Joliet
• Romeo
• Langer Dateiname
Wiederzugebendes Dateiformat des USB­Gerätes
• Hinsichtlich der durch USB-Geräte unterstützten Formate besuchen Sie bitte unsere Website unter http://www.kenwood.mediamanager.jp.
Maximale Zeichenanzahl für das Display dieses Geräts (CD-R/RW)
Datei-/Ordnername: 128 Zeichen MP3 ID3-Markierung/WMA-Inhaltseigenschaft: 30 Zeichen AAC-Musikstück-Informationen: 60 Zeichen
• Datei-/Ordnername ist die Zeichenanzahl einschließlich der Dateierweiterung
• Dieses Gerät ist in der Lage, die folgenden Versionen von MP3 ID3-Kennungen anzuzeigen: Version 1.0/ 1.1/ 2.2/ 2.3
• Die AAC ID3-Markierung kann nicht angezeigt werden.
Einschränkung der Struktur von Datei und Ordner (CD-R/RW)
• Maximale Anzahl der Verzeichnisstufen: 8
• Maximale Anzahl der Ordner: 100
• Maximale Anzahl der Dateien pro Ordner: 4096
Wissenswertes über die Unterteilung des USB-Geräts
• Während der Verwendung des USB-Geräts werden fiktive Ordner erstellt, um die Unterteilung auf dem USB-Gerät zu kontrollieren. Diese Ordner erscheinen im Verzeichnis der ersten Ebene (ursprünglich) als "#:". "#" ist ein Alphabet, um jede Unterteilung zu identifizieren.
• Auch wenn das USB-Gerät keine Unterteilung hat, wird der Ordner "A:" erstellt und Audio-Dateien werden innerhalb dieses Ordners überprüft.
Deutsch
|
9
Wiedergabereihenfolge von Audio­Dateien
• Die Audio-Datei wird in der Reihenfolge wiedergegeben, in der sie durch die Software auf die CD-geschrieben wurde. Sie können die Wiedergabereihenfolge durch das Schreiben der Wiedergabe-Reihenfolgenummern wie beispielsweise "01" bis "99" am Anfang des Dateinamens einstellen.
• Audio-Dateien werden in der Reihenfolge wiedergegeben, in der sie geschrieben wurden. Sie können die Wiedergabe-Reihenfolge bestimmen, indem Sie die Dateien in einem Ordner durchnummerieren und sie je nach Ordner schreiben. (USB-Gerät)
Beispiel:
CD
¡! 2
(1)
^
: Folder
¡
: Audio file
3
¡$
4
¡" ¡#
¡P
5
¡%
Ordner
Audio-Datei
• Wiedergabereihenfolge
Wiedergabereihenfolge nach der ¡! -Wiedergabe.
¡", ¡#, ¡$, ¡%...
Dateisuche
Dateisuche in Vorwärtsrichtung während der ¡"
-Wiedergabe.
Stellen Sie den Steuerknopf auf [¢] ¡#
• Ordnersuche
Ordnersuche in Vorwärtsrichtung während der ¡"-Wiedergabe.
Stellen Sie den Steuerknopf auf [FM] 4, 5...
• Dateiauswahl
Wenn die Auswahl auf Datei ¡%eingestellt ist.
Stellen Sie den Steuerknopf auf [¢] ➡ ¡%...P, %...
• Ordnerauswahl 1
Wenn das Verzeichnis 4 eingestellt wurde, springen Sie bitte mithilfe der Ordnersuche zum Ordner vor der gleichen Ebene.
Stellen Sie den Steuerknopf auf [4] 2
Wenn das Verzeichnis 3 eingestellt wurde, springen Sie bitte mithilfe der Ordnersuche eine Ebene höher.
Stellen Sie den Steuerknopf auf [AM] 2
• Ordnerauswahl 2
Wenn das Verzeichnis 1 eingestellt wurde, springen Sie bitte mithilfe der Ordnersuche zum Ordner 4.
Stellen Sie den Steuerknopf auf [¢] 3, 4
10
|
Deutsch
Wissenswertes über USB-Geräte
Hinweise zur Verwendung eines USB­Gerätes
Dieses Gerät ist in der Lage, in einem Flash­Speicher und digitalen Audio-Player gespeicherte Audiodateien wiederzugeben, wenn diese Geräte über einen USB-Port verfügen (in diesem Dokument werden diese Geräte als USB-Geräte bezeichnet).
Für die Typen und die Verwendung der verfügbaren USB-Geräte gelten die folgenden Einschränkungen:
Verfügbare USB-Geräte
• USB-Geräte, die zur USB-Massenspeicherklasse gehören.
• USB-Geräte, deren maximale Stromaufnahme bei höchstens 500 mA liegt. Hinsichtlich der unterstützten Formate und USB­Gerätetypen besuchen Sie bitte unsere Website unter http://www.kenwood.mediamanager.jp.
USB-Massenspeicherklasse: USB-Geräte, die der PC als externen Speicher erfasst, ohne dass ein spezieller Treiber oder eine spezielle Anwendungssoftware erforderlich wäre.
• Konsultieren Sie bitte Ihren Händler, wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihr USB-Gerät den technischen Daten für die USB-Massenspeicherklasse entspricht.
• Die Verwendung eines USB-Gerätes, das nicht unterstützt wird, kann zu einer fehlerhaften Wiedergabe oder Anzeige der Audio-Datei führen. Selbst wenn Sie ein USB-Gerät verwenden, das den oben aufgeführten technischen Daten entspricht, können Audio-Dateien je nach Typ oder Zustand des USB-Gerätes u. U. nicht ordnungsgemäß wiedergegeben lassen werden.
Wissenswertes über den Anschluss eines USB-Gerätes
• Schließen Sie das USB-Gerät nicht direkt am USB­Anschluss am Anschlussfeld an. Schließen Sie es unter Verwendung eines Kabels an.
• Für den Anschluss des USB-Gerätes wird die Verwendung des im Lieferumfang enthaltenen USB-Kabels empfohlen. Eine normale Wiedergabe kann nicht gewährleistet werden, wenn ein anderes als ein USB-kompatibles Kabel verwendet wird. Der Anschluss eines Kabels mit einer Gesamtlänge von mehr als 5 m kann zu einer fehlerhaften Wiedergabe führen.
• Sie können kein USB-Gerät über einen USB-Hub anschließen.
• Installieren Sie das USB-Gerät an einer Stelle, an der es Sie nicht beim sicheren Fahren Ihres Fahrzeuges behindert.
• Belassen Sie das USB-Gerät nicht über einen längeren Zeitraum im Fahrzeug. Es könnte sich aufgrund direkten Sonnenlichtes, hoher Temperaturen o. Ä. verformen oder beschädigt werden.
• Fertigen Sie Sicherungskopien von den Audio-Dateien auf diesem Gerät an. Je nach Betriebseinstellung des USB-Gerätes könnten die Dateien versehentlich gelöscht werden. Wir haften für keinerlei Schäden, die aus einem versehentlichen Löschen der gespeicherten Daten entstehen.
• Lassen Sie die Kappe aufgesetzt, wenn Sie kein USB-Gerät verwenden.
Wissenswertes über den Betrieb von USB­Geräten
• Der Betrieb des USB-Gerätes entspricht dem Audio-Datei-Betrieb, es sei denn, es gibt einen anderslautenden Hinweis.
• Die USB-Quelle wird als CD-Quelle auf dem angeschlossenen Gerät erkannt.
Deutsch
|
11
Allgemeine Funktionen
Ein- und Ausschalten
Einschalten des Geräts
Drücken Sie die [SRC]-Taste.
• Bei eingeschalteter Stromversorgung wird der Status des <Sicherheitscode> (Seite 35) mit "CODE ON" oder "CODE OFF" angezeigt.
Ausschalten des Geräts
Drücken Sie die [SRC]-Taste für mindestens 1 Sekunde.
Auswahl der Quelle
Drücken Sie die [SRC]-Taste.
Erforderliche Quelle Anzeige
Tuner "TUNER" USB-Gerät "USB" CD "Compact Disc"/ "CD" Externer Disc-Player (optionales Zubehör) "CD Changer"/ "CD CH" Zusatzeingang "AUX" Zusatzeingang (optionales Zubehör) "AUX EXT" Standby (Nur Beleuchtung-Modus) "STANDBY"
• Dieses Gerät schaltet sich nach 20 Minuten im Standby-Modus automatisch vollständig aus, um die Fahrzeugbatterie zu schonen. Die Zeit, nach der sich das Gerät vollständig ausschalten soll, kann unter <Automatische Ausschaltung> (Seite 42) eingestellt werden.
Q SRC
DISP
VOL
ATT
Steuerungsknopf
LOUD -Anzeige ATT -Anzeige
DPX701U DPX501U
12
|
Deutsch
Allgemeine Funktionen
Lautstärkeabsenkung
Schnelles Absenken der Lautstärke.
Drücken Sie die [ATT]-Taste.
Bei jedem Drücken der Taste wird die Lautstärkeabsenkung ein- bzw. ausgeschaltet. Wenn die Laustärkeabsenkung eingeschaltet ist, wird "ATT" angezeigt.
System Q
Auswahl der bestmöglichen Klangvoreinstellung für die verschiedenen Musikrichtungen.
1 Wählen Sie die Quelle aus, die Sie einstellen
möchten
Drücken Sie die [SRC]-Taste.
2 Wählen Sie die gewünschte
Klangeinstellung aus
Drücken Sie die [Q]-Taste.
Wenn diese Taste einmal gedrückt wird, wird die gegenwärtige Klangeinstellung angezeigt. Bei jedem Drücken der Taste ändert sich die Klangeinstellung.
Klangeinstellung Anzeige
Benutzerspeicher "USER" Rock "ROCK" Pop "POPS" Easy Listening "EASY" Top 40 "TOP 40" Jazz "JAZZ" Natürlich "NATURAL"
• Benutzerspeicher: Hier werden die unter <Klangeinstellung> (Seite 12) eingestellten Werte verwendet.
• Jeder Einstellwert wird mit der <Lautsprecher­Einstellung> (Seite 14) geändert. Wählen Sie zunächst mit der Lautsprecher-Einstellung den Lautsprechertyp aus.
Klangeinstellung
1 Wählen Sie die Quelle aus, für die Sie den
Klang einstellen möchten
Drücken Sie die [SRC]-Taste.
2 Aktivieren Sie die Klangeinstellung
Drücken Sie den [VOL]-Knopf.
3 Wählen Sie die gewünschte Einstellung aus
Drücken Sie den [VOL]-Knopf.
Bei jedem Drücken des Knopfes ändern sich die Einstellmöglichkeiten wie in der Tabelle unten dargestellt.
4 Stellen Sie den gewünschten Wert ein
Drehen Sie den [VOL]-Knopf.
Einstellbereich Anzeige Bereich
Hintere Lautstärke*
1
"Rear Volume"/ "R-VOL"
0 — 35
Subwoofer-Pegel*
2,3,4
"Sub-W Level"/ "SW L"
–15 — +15
Basspegel*
5
"Bass Level"/ "BAS L"
–8 — +8
Mittenpegel*
5
"Middle Level"/ "MID L"
–8 — +8
Höhenpegel*
5
"Treble Level"/ "TRE L"
–8 — +8
Balance "Balance"/
"BAL"
links 15 — rechts 15
Fader*
4
"Fader"/ "FAD"
hinten 15 — vorne 15
Verlassen Sie die Klangeinstellung (Lautstärke-Steuermodus)
Lautstärke
Anheben der Lautstärke
Drehen Sie den [VOL]-Knopf im Uhrzeigersinn.
Absenken der Lautstärke
Drehen Sie den [VOL]-Knopf entgegen dem Uhrzeigersinn.
Deutsch
|
13
• *1 Sie können diese Einstellung ändern, wenn die Funktion "2 ZONE"/ "2ZON" unter <Audio-Setup> (Seite 14) auf "ON" eingestellt ist.
• *2 Sie können diese Einstellung ändern, wenn die Funktion <Umschaltung des Vorverstärkerausgangs> (Seite 37) auf "SWPRE SW" eingestellt ist. (nur DPX501U)
• *
3
Sie können diese Einstellung ändern, wenn die
Funktion <Subwoofer-Ausgang> (Seite 15) auf "SW ON" eingestellt ist.
• *
4
Sie können diese Einstellung ändern, wenn die
Funktion "2 ZONE"/ "2ZON" unter <Audio-Setup> (Seite 14) auf "OFF" eingestellt ist.
• *
5
Diese Einstellwerte lassen sich noch detaillierter
abstimmen. Lesen Sie dazu den Abschnitt <Einstellung der Einzelheiten der Klangeinstellung> (Seite 13).
• *
5
Klangspeicher: Die Klangabstimmung lässt sich für
jede Programmquelle individuell abspeichern. (Auch die Feinabstimmungen werden berücksichtigt).
5 Verlassen Sie die Klangeinstellung
Drücken Sie eine beliebige Taste.
Drücken Sie eine andere Taste als den [VOL]­Knopf oder [ATT]-Taste.
Einstellung der Einzelheiten der Klangeinstellung
Sie haben die Möglichkeit, bei den grundlegenden Klangeinstellungspunkten den Basspegel, den Mittenpegel und den Höhenpegel detailliert einzustellen.
1 Wählen Sie den grundlegenden
Klangeinstellungspunkt aus
Wählen Sie den detailliert einzustellenden Punkt aus den folgenden Optionen aus;
• Basspegel
• Mittenpegel
• Höhenpegel
Lesen Sie den Abschnitt <Klangeinstellung> (Seite 12) hinsichtlich der Auswahl der grundlegenden Klangeinstellungspunkte.
2 Aufrufen der Klangfeineinstellung
Drücken Sie den [VOL]-Knopf für mindestens 1 Sekunde.
3 Wählen Sie die gewünschte
Klangfeineinstellung aus
Drücken Sie den [VOL]-Knopf.
Bei jedem Drücken des Knopfes ändern sich die Einstellmöglichkeiten wie in der Tabelle unten dargestellt.
4 Stellen Sie den gewünschten Wert ein
Drehen Sie den [VOL]-Knopf.
Basspegel
Einstellbereich Anzeige Bereich
Scheitelfrequenz Bässe "Bass FRQ"/
"BAS F"
40/50/60/70/80/100/ 120/150 Hz
Q-Faktor Tieftöner "Bass QFactor"/
"BAS Q"
1,00/1,25/1,50/2,00
Bassanhebung "Bass EXT"/
"B EX"
aus/ein
Mittenpegel
Einstellbereich Anzeige Bereich
Scheitelfrequenz Mitten "Middle FRQ"/
"MID F"
0,5/1,0/1,5/2,0 kHz
Q-Faktor Mitteltöner "Middle QFactor"/
"MID Q"
1,00/2,00
Höhenpegel
Einstellbereich Anzeige Bereich
Scheitelfrequenz Höhen "Treble FRQ"/
"TRE"
10,0/12,5/15,0/17,5 kHz
5 Verlassen Sie die Klangfeineinstellung
Drücken Sie den [VOL]-Knopf für mindestens 1 Sekunde.
• Wenn die Bassanhebung eingeschaltet ist, wird der Pegel der tiefen Frequenzen um 20 % angehoben.
• Sie können die Klangeinstellung jederzeit beenden, indem Sie ein beliebige Taste außer [VOL]-Knopf oder [ATT]-Taste drücken.
14
|
Deutsch
Allgemeine Funktionen
Audio-Setup
Einstellung des Klangsystems - Überschneidungs frequenzen.
1 Wählen Sie die Quelle aus, für die Sie den
Klang einstellen möchten
Drücken Sie die [SRC]-Taste.
2 Aktivieren Sie das Audio-Setup
Drücken Sie den [VOL]-Knopf für mindestens 1 Sekunde.
3 Wählen Sie die gewünschte Einstellung aus
Drücken Sie den [VOL]-Knopf.
Bei jedem Drücken des Knopfes ändern sich die Einstellmöglichkeiten wie in der Tabelle unten dargestellt.
4 Stellen Sie den gewünschten Wert ein
Drehen Sie den [VOL]-Knopf.
Einstellbereich Anzeige Bereich
Hochpass-Filter vorne*2"HPF-F Fc"/
"HPF"
Durchgang/40/60/80/ 100/120/150/180/220 Hz
Hochpass-Filter hinten*2"HPF-R Fc"/
"HPR"
Durchgang/40/60/80/ 100/120/150/180/220 Hz
Tiefpass-Filter*
1,2
"LPF-SW"/ "LPF"
50/60/80/100/120/ Durchgang Hz
Subwoofer-Phase*
1,2,3
"SW Phase"/ "PHAS"
Rückwärts (180°)/ Normal (0°)
Lautstärke-Anpassung "Vol-Offset"/
"V-OFF"
–8 — ±0
Loudness-Funktion "LOUD" aus/ein
Dual Zone-System "2 ZONE"/
"2ZON"
aus/ein
• Lautstärke-Anpassung: Der Lautstärkepegel lässt sich für jede Quelle individuell einstellen, damit beim Umschalten keine Lautstärkesprünge auftreten.
• Loudness-Funktion: Zur Kompensierung der niedrigen und hohen Töne bei niedriger Wiedergabelautstärke.
• *
1
Sie können diese Einstellung ändern, wenn die Funktion <Umschaltung des Vorverstärkerausgangs> (Seite 37) auf "SWPRE SW" eingestellt ist. (nur DPX501U)
• *
1
Sie können diese Einstellung ändern, wenn die Funktion <Subwoofer-Ausgang> (Seite 15) auf "SW ON" eingestellt ist.
• *2 Sie können diese Einstellung ändern, wenn die Funktion "2 ZONE"/ "2ZON" unter <Audio-Setup> (Seite 14) auf "OFF" eingestellt ist.
• *
3
Sie können diese Funktion steuern, wenn der
Niedrigpassfilter auf Durchgang eingestellt ist.
• Die Haupt- und Nebenquellen (Zusatzeingang)
werden getrennt über die vorderen bzw. hinteren Kanäle wiedergegeben.
- Die Einstellung des Nebenquellen-Kanals erfolgt
unter <Einstellung des Dual Zone-Systems> (Seite
37).
- Wählen Sie die Hauptquelle mit der [SRC]-Taste aus.
- Stellen Sie die Lautstärke für die vorderen Kanäle mit
dem [VOL]-Knopf ein.
- Stellen Sie die Lautstärke für die hinteren Kanäle
unter <Klangeinstellung> (Seite 12) ein.
- Die Klangeinstellung hat keinerlei Auswirkung auf
die Nebenquelle.
• Sie können das Dual Zone-System mit dem internen
Zusatzeingang verwenden.
5 Verlassen Sie das Audio-Setup
Drücken Sie den [VOL]-Knopf für mindestens 1 Sekunde.
Lautsprecher-Einstellung
Damit der Q-Faktor für Ihre Lautsprecher optimal eingestellt ist, sollte der richtige Lautsprechertyp eingestellt werden.
1 Aktivieren Sie den Standby-Modus
Drücken Sie die [SRC]-Taste.
Wählen Sie die "STANDBY"-Anzeige aus.
2 Aktivieren Sie die Lautsprecher-Einstellung
Drücken Sie den [VOL]-Knopf.
"SP SEL"/ "SP" wird angezeigt.
3 Wählen Sie den Lautsprechertyp aus
Drehen Sie den [VOL]-Knopf.
Bei jedem Drehen des Knopfes ändert sich die Einstellung wie in der Tabelle unten dargestellt.
Lautsprechertyp Anzeige
aus "OFF"/ "SP OFF" Für 5- und 4-Zoll-Lautsprecher "5/4 inch"/ "SP 5/4" Für 6- und 6x9-Zoll-Lautsprecher "6x9/6 inch"/ "SP 6*9/6" Für OEM-Lautsprecher "O.E.M."/ "SP OEM"
4 Verlassen Sie die Lautsprecher-Einstellung
Drücken Sie den [VOL]-Knopf.
Deutsch
|
15
Subwoofer-Ausgang
Ein- oder Ausschalten des Subwoofer-Ausgangs.
Halten Sie den Steuerknopf für mindestens 2 Sekunden in der Position [AM].
Bei jedem Drücken des Knopfes wird der Subwoofer-Ausgang zwischen Ein und Aus umgeschaltet. Wenn der Ausgang eingeschaltet ist, wird "SW ON" angezeigt.
• Sie können den Ausgang umschalten, wenn Sie im Menü <Umschaltung des Vorverstärkerausgangs> (Seite 37) die Funktion auf "SWPRE SW" eingestellt ist. (nur DPX501U)
• Sie können den Ausgang umschalten, wenn "2 ZONE" unter <Audio-Setup> (Seite 14) auf "OFF" gestellt ist.
Telefon-Stummschaltung
Beim Eingehen eines Anrufes unterbricht das Audiosystem automatisch seinen Betrieb.
Bei einem eingehenden Anruf
"CALL" wird angezeigt. Das Audiosystem unterbricht seinen Betrieb.
Musikhören während eines Telefonats
Drücken Sie die [SRC]-Taste.
Das "CALL"-Display verschwindet und das Audiosystem schaltet sich wieder ein.
Wenn das Gespräch beendet ist
Legen Sie den Hörer auf.
Das "CALL"-Display verschwindet und das Audiosystem schaltet sich wieder ein.
• Für die Verwendung der Telefon­Stummschaltungsfunktion müssen Sie die MUTE­Leitung unter Verwendung des im Handel erhältlichen Telefonzubehörs an Ihr Telefon anschließen. Lesen Sie dazu den Abschnitt <Anschlussdiagramm> (Seite 49).
16
|
Deutsch
Allgemeine Funktionen
Funktion des DPX501U
Umschaltung der Display-Anzeige
Umschaltung der angezeigten Informationen.
Drücken Sie die [DISP]-Taste.
Bei jedem Drücken der Taste schaltet sich das Display wie nachfolgend dargestellt um.
Im Tunerbetrieb
Informationen Anzeige
Programmart oder Frequenz (UKW) "FREQ/PS" Radiotext, Programmart oder
Frequenz (UKW)
"R-TEXT"
Frequenz (MW, LW) "FREQ" Uhr "CLOCK"
Im CD- und externen Disc-Betrieb
Informationen Anzeige
Disc-Titel "D-TITLE"* Spurtitel "T-TITLE"* Spurnummer und Wiedergabezeit "P-TIME" Uhr "CLOCK"
Bei Wiedergabe von Audio-Dateien
Informationen Anzeige
Titel des Musikstücks und Interpret "TITLE"* Albumname und Interpret "ALBUM"* Ordnername "FOLDER" Dateiname "FILE" Spurnummer und Wiedergabezeit "P-TIME" Uhr "CLOCK"
Im Standby-Modus/ in der Zusatz­Eingangsquelle
Informationen Anzeige
Quellenname "SRC NAME" Uhr "CLOCK"
• * Falls die Zusatzinformationen nicht angezeigt werden können, wird die Wiedergabezeit oder die Frequenz angezeigt.
• Die Anzeige der Spurnummern einer Audiodatei ist
auf max. 3 Stellen begrenzt (keine 1000er-Anzeige).
• Wenn die Uhrzeit-Anzeige ausgewählt wurde,
wechselt die Display-Einstellung bei jeder Programmquelle zur Uhrzeit-Anzeige.
Funktion des DPX701U
Display-Auswahl
Umschaltung des Display-Modus.
Drücken Sie die [DISP]-Taste.
Bei jedem Drücken der Taste ändert sich der Display-Modus wie in der Tabelle unten dargestellt.
Display-Modus Anzeige
Display-Typ A
1
Display-Typ B
1
2
Display-Typ C
4
3 3
5
3
6
Display-Typ D
4 7
5 6
1 Grafik-Displaybereich 2 Text-Displaybereich 3 Textsymbol-Displaybereich 4 Oberer Text-Displaybereich 5 Mittlerer Text-Displaybereich 6 Unterer Text-Displaybereich 7 Quellensymbol-Displaybereich
• Die Anzeige wird dargestellt, wenn der Display-Typ auf Display-Typ C oder Display-Typ D gestellt wird.
• Lesen Sie hinsichtlich einer Änderung der Informationen des Display-Typs und dem Verfahren zur Umschaltung des Display-Typs die Seite in der folgenden Tabelle.
Display-Typ A B C D Grafik 1
17 17
——
Tex t 2
18
——
Oben 4
——
19 19
Mitte 5
——
20 20
Unten 6
——
20 20
Umschaltung zwischen Grafik-Displaybereich und Text-Displaybereich im Modus Display­Typ B.
Drücken Sie die [DISP]-Taste.
Deutsch
|
17
Funktion des DPX701U Display-Typ A/Display-Typ B
Grafikbereich-Displayumschaltung
Umschaltung des Grafik-Displays.
1 Wählen Sie den Display-Typ aus
Drücken Sie die [DISP]-Taste.
Wählen Sie Display-Typ A/ Display-Typ B aus.
2 Aktivieren Sie den graphischen Display-
Auswahlmodus
Drücken Sie die [DISP]-Taste für mindestens 1 Sekunde. Display-Typ A: Drücken Sie die [DISP]-Taste für mindestens 1 Sekunde. Display-Typ B: Nachdem Sie die [DISP]-Taste für mindestens eine Sekunde gedrückt haben, um den Auswahlmodus zu senden, drücken Sie erneut die [DISP]-Taste.
3 Wählen Sie das Grafikbereich-Display aus
Schieben Sie den Steuerknopf auf [4] oder [¢].
Bei jedem Drücken des Knopfes schaltet sich das Grafikdisplay zwischen den in der Tabelle unten dargestellten Displays um.
Grafik-Display
Film 1 Film 2 Hintergrund
4 Verlassen Sie den graphischen Display-
Auswahlmodus
Drücken Sie die [DISP]-Taste.
• Die Einstellung dieser Funktion ist nur möglich, wenn als Display-Modus Display-Typ A/ Display-Typ B eingestellt wurde.
Funktion des DPX701U Display-Typ A/Display-Typ B
Auswahl des Hintergrunds
Wählen Sie einen Hintergrund aus, der dargestellt werden soll, wenn der Display-Typ Display-Typ A/ Display-Typ B eingestellt ist.
1 Wählen Sie die Anzeige des Hintergrunds
aus
Lesen Sie diesbezüglich den Abschnitt <Grafikbereich-Displayumschaltung> (Seite 17).
2 Wählen Sie den Hintergrund aus
Zeigt ein Hintergrundbild nach dem
anderen an
Drücken Sie den Steuerknopf.
Immer, wenn Sie die Taste drücken, wird der Hintergrundbild-Scan ein- oder ausgeschaltet. Wenn der Scan eingeschaltet ist, wird "SCAN" angezeigt. Wenn der Scan eingeschaltet ist, wird jeder Hintergrund einige Sekunden lang angezeigt.
Wählen Sie den Hintergrund manuell aus
1 Schalten Sie Hintergrundscan aus.
Drücken Sie den Steuerknopf.
Immer, wenn Sie die Taste drücken, wird der Hintergrundbild-Scan ein- oder ausgeschaltet.
2 Wählen Sie den Hintergrund aus.
Schieben Sie den Steuerknopf auf [FM] oder [AM].
Bei jedem Drücken des Knopfes ändert sich das Hintergrundbild.
3 Verlassen Sie die Display-Einstellung
Drücken Sie die [DISP]-Taste.
18
|
Deutsch
Allgemeine Funktionen
Funktion des DPX701U Display-Typ B
Auswahl des Text-Displays
Auswahl des Text-Displays.
1 Wählen Sie den Display-Typ aus
Drücken Sie die [DISP]-Taste.
Wählen Sie den Display-Typ B aus.
2 Aktivieren Sie den Text-Auswahlmodus
Drücken Sie die [DISP]-Taste für mindestens 1 Sekunde.
3 Wählen Sie den Text aus
Schieben Sie den Steuerknopf auf [4] oder [¢].
Im Tunerbetrieb
Informationen Anzeige
Programmart (UKW) "Frequency/PS"* Radiotext oder Programmart (UKW) "Radio Text"* Frequenz (MW, LW) "Frequency" Uhr "Clock" Datum "Date"
Im CD- und externen Disc-Betrieb
Informationen Anzeige
Disc-Titel "Disc Title"* Spurtitel "Track Title"* Spurnummer und Wiedergabezeit "P-Time" Disc-Name "DNPS" Uhr "Clock" Datum "Date"
Bei Wiedergabe von Audio-Dateien
Informationen Anzeige
Titel des Musikstücks und Interpret "Title/Artist"* Albumname und Interpret "Album/Artist"* Ordnername "Folder Name" Dateiname "File Name" Wiedergabezeit und Dateinummer "P-Time" Uhr "Clock" Datum "Date"
Im Standby-Modus/ in der Zusatz­Eingangsquelle
Informationen Anzeige
Quellenname "Source Name" Uhr "Clock" Datum "Date"
4 Verlassen Sie den Text-Auswahlmodus.
Drücken Sie die [DISP]-Taste für mindestens 1 Sekunde.
• * Falls die Zusatzinformationen nicht angezeigt werden können, wird die Wiedergabezeit oder die Frequenz angezeigt.
• Wenn ein LX-AMP angeschlossen wird, erscheinen die
Funktionsanzeigen für den LX-AMP-Betrieb auf dem Display.
• Die Anzeige der Spurnummern einer Audiodatei ist
auf max. 3 Stellen begrenzt (keine 1000er-Anzeige).
Deutsch
|
19
Funktion des DPX701U Display-Typ C/Display-Typ D
Umschaltung des Text-Displays
Umschaltung des Text-Displays.
1 Wählen Sie den Display-Typ aus
Drücken Sie die [DISP]-Taste.
Wählen Sie Display-Typ C/Display-Typ D aus.
2 Aktivieren Sie den Text-Auswahlmodus
Drücken Sie die [DISP]-Taste für mindestens 1 Sekunde.
3 Wählen Sie den Text-Displaybereich aus
Schieben Sie den Steuerknopf auf [FM] oder [AM].
Der Cursor ( ) bewegt sich zum ausgewählten Text-Displaybereich.
Wählen Sie den Text aus
Schieben Sie den Steuerknopf auf [4] oder [¢].
Sehen Sie sich bezüglich der Einstellung die nachfolgende Tabelle an.
4 Verlassen Sie den Text-Auswahlmodus.
Drücken Sie die [DISP]-Taste.
• Im oberen, mittleren und unteren Text-Display können nicht dieselben Informationen angezeigt werden. Das leere Display kann allerdings verschiedene Auswahlmöglichkeiten aufweisen.
• Die Anzeige der Titelnummern einer Audiodatei ist auf max. 3 Stellen begrenzt (keine 1000er Anzeige).
• Wenn ein LX-AMP angeschlossen wird, erscheinen die Funktionsanzeigen für den LX-AMP-Betrieb auf dem Display.
Textanzeige im oberen Text-Displaybereich
Im Tunerbetrieb
Informationen Anzeige
Programmart (UKW) "Frequency/PS"* Radiotext oder Programmart (UKW) "Radio Text"* Frequenz (MW, LW) "Frequency" Uhr "Clock" Datum "Date"
Im CD- und externen Disc-Betrieb
Informationen Anzeige
Disc-Titel "Disc Title"* Spurtitel "Track Title"* Spurnummer und Wiedergabezeit "P-Time" Disc-Name "DNPS" Uhr "Clock" Datum "Date"
Bei Wiedergabe von Audio-Dateien
Informationen Anzeige
Titel des Musikstücks und Interpret "Title/Artist"* Albumname und Interpret "Album/Artist"* Ordnername "Folder Name" Dateiname "File Name" Wiedergabezeit und Dateinummer "P-Time" Uhr "Clock" Datum "Date"
Im Standby-Modus/ in der Zusatz­Eingangsquelle
Informationen Anzeige
Quellenname "Source Name" Uhr "Clock" Datum "Date"
• * Falls die Zusatzinformationen nicht angezeigt werden können, wird die Wiedergabezeit oder die Frequenz angezeigt.
Loading...
+ 42 hidden pages