Leica M525 MS3 BROCHURE [de]

Leica M525 MS3
Präzise Balance und Bewegung
Leica
M525 MS3
Leica Microsystems bietet eine neue innovative Lösung: ein kompaktes Mikroskop für die Mikrochirurgie mit erst­klassiger Robotertechnik und sechs elektromagnetischen Bremsen. Beim Leica M525 MS3 sind die besten Funktionen des Leica M525 MS2 und Leica M525 OH4 in Bezug auf die Bewegungssteuerung kombiniert. Es bietet eine weitere operationsmikroskopische Alternative für neurochirurgische oder otolaryngologische Eingriffe oder Operationen an der Wirbelsäule. Das neue Leica M525 MS3 ist leicht zu bewegen und perfekt ausbalanciert und zeigt dank der hohen optischen Qualität der Leica M525 Plattform eine überragende Leistung im OP. Das neue Leica M525 Mikroskop verfügt neu über eine mit dem Arbeitsabstand gekoppelte Beleuchtungs­Helligkeitssteuerung für noch sichereres Arbeiten in kurzen Distanzen.
Die neue Leica M525 Optik
mit OptiChrome
Das Leica M500 Neuro-Optiksystem hat seit 1997 unzählige zu­friedene Benutzer gefunden.
Leica präsentiert nun einen weiteren Innovationsschritt, das neue Leica M525 mit der jüngsten Generation der OptiChrome™­Technologie – eine Integration aller neuen Glas-, Beschichtungs­und Konstruktionsparameter liefern folgende entscheidende Vorteile:
Länger 32% grösserer Arbeitsabstand, verlängert
auf 470mm
Tiefer 30% höhere Schärfentiefe bei gleicher
Vergrösserung
Heller 30% höhere Lichtstärke
Schärfer Höherer Kontrast und ein klareres, schärferes Bild
Intelligenter Zoomabhängiger Leuchtfelddurchmesser
10 Jahre intensiver Forschung und praktischer Erprobung der OptiChrome™in der Klinik haben das weltweit modernste Optik­system hervorgebracht: das neue Leica M525 OptiChrome™.
Zur Positionierung des Leica M525 MS3 verwendet der Chirurg neu entwickelte Handgriffe aus robustem Metallguss. Die Griffe haben eine ergonomische Form und liegen gut in der Hand. Mit ihnen werden alle mikroskopischen Parameter wie Fokus, Zoom und die elektromagnetischen Bremsen gesteuert. Über einen ein­fach zu bedienenden Steuerknüppel an jedem Handgriff wird die motorisierte Neigung (XY) des Optikträgers des Leica M525 MS3 aktiviert. Auf Wunsch kann einer der Steuerknüppel so definiert werden, dass er das Leica Dual Imaging-System oder jedes IGS­Navigationssystem steuert.
Loading...
+ 12 hidden pages