Fujitsu fi-6130 Service Manual [de]

Dokumentenscanner
fi-623
0
fi-6130
fi-6130 / fi-6230
workgroup
40 Seiten pro Min. / 80 Bilder pro Min. (Duplex) bei 200 dpi in Schwarzweiß und Graustufen
bis zu 300 dpi in Farbe
30 Seiten pro Min. / 60 Bilder pro Min. (Duplex)
Einzigartig:
Intelligente Mehrfacheinzugserkennung
50-Seiten-ADF Scanformate: A8 – A4 (+ Dokumente in Überlänge) USB 2.0 Schnittstelle
fi-6130 / fi-6230
fi-6130
50 Blatt
50 bis
600 dpi
Simplex
40 S./Min
Duplex
80 B./Min
50 Blatt
50 to 600dpi
50 bis
600 dpi
Simplex
40 S./Min
Simplex 30ppm
Duplex
80 B./Min
Duplex
fi-6230
30ipm
Ein Meilenstein im Dokumentenscannen
Erreichen Sie die nächste Ebene der Produktivität im Front-O ce – mit Fujitsus Scannern  -6130 und  -6230 erhalten Sie dazu das hohe Leistungsvermögen, beeindruckende Erfassungszuverlässigkeit und Spitzentechnologie in Fertigung und Ausführung.
Die Scanner  -6130 und  -6230 revolutionieren das Desktopscannen weiter und entwickeln es auf ein völlig neues Niveau. Diese Geräte zeichnen sich durch hohe Kostene ektivität aus und überzeugen durch klare Funktionalität, bestechendes Design sowie höchste Leistung und Zuverlässigkeit.
Schnell und kompakt
Fujitsus Scanner  -6130 und  -6230 bieten ein ausgezeichnetes Preis­Leistungsverhältnis und kompakte Abmessungen, was wiederum zu Platz- und Budgeteinsparungen beiträgt. Mit einer Duplex-Scan­geschwindigkeit von bis zu 80 Bildern pro Minute (40 Seiten/Min.) in Schwarzweiß und Graustufen (200 dpi), und einer beeindruckenden Farb-Scangeschwindigkeit von 60 Bildern pro Minute (300 dpi, 30 Seiten/Min.) gehören diese Scanner zu den schnellsten und kompaktesten in ihrer Klasse.
Die Modelle  -6130 und  -6230 werden entsprechend höchsten Qualitäts­standards gefertigt, was sich auch an ihrem äußerst robusten und kompakten Design zeigt. Der  -6130 hat eine Stell äche von nur 160 x 300 mm (T x B); das Modell  -6230 misst 560 x 300 mm (T x B), d. h. selbst bei äußerst beengten räumlichen Verhältnissen  nden diese Geräte problemlos und unau ällig Platz.
Die ADF-Kapazität beträgt 50 Blatt und dank der intelligenten Konstrukt­ion des Einzugs können Anwender fortlaufend Stapel gemischten Beleg­guts unterschiedlichen Gewichts und Formats zuführen, was die e ziente Digitalisierung großer Volumen von Dokumenten innerhalb kürzester Zeit ermöglicht. Der  -6230 verfügt zusätzlich zum ADF über ein Flachbett.
Beide Geräte können mit Au ösungen von 50 bis 600 dpi scannen und werden über eine USB 2.0/USB 1.1-Schnittstelle betrieben. Der typische Tagesdurchsatz beträgt 2.000 Dokumente, kann dieses Volumen aber auch problemlos regelmäßig übersteigen.
Einzigartige Papierzuführung
Die Modelle  -6130 and  -6230 sind nicht nur mit einer der fortschritt­lichsten Papierseparationseinheiten ihrer Klasse ausgestattet, sondern es sind auch die ersten Workgroupscanner, die über eine mit Rückschlag­rollen arbeitende Separationstechnologie verfügen. Dieser Mechanismus führt zu außergewöhnlicher Zuführungszuverlässigkeit für eine noch größere Vielfalt an Dokumentengewichten und -qualitäten. Außerdem sind beide Modelle in der Lage mittels ADF, bis zu 3 m lange Dokumente zu transportieren. Die Scannerlogik sorgt bei solchen Dokumenten für die automatische Formatbeschneidung und gerade Ausrichtung des digitalen Dokuments. Der ADF beider Modelle ist robust genug, um sogar bis zu drei gleichzeitig angelegte Plastikarten mit einer Stärke von bis zu 1,4 mm (im Hoch- und Querformat) zu verarbeiten.
Die Scanner  -6130 und  -6230 sind mit aktiven Separationseinheiten anstelle herkömmlicher passiver Separationspads ausgestattet, die sich lediglich auf einen ausreichend hohen Reibungskoe zienten der Papierblätter im Verhältnis zum Gummi der Separationspads verlassen können, um nachfolgende Dokumente zurückzuhalten.
Diese einzigartige Papierzuführung mithilfe aktiver Separationseinheiten beruht auf einem geraden Papierpfad, der die Belastung auf dem einzelnen Blatt reduziert, mit der Folge eines reibungsl osen Transpor ts. Dadurch unterscheiden sich beide Modelle nachhaltig von anderen Produkten, die einen U- oder L-förmig verlaufenden Papierpfad haben, oder bei denen Blätter im Duplexbetrieb mechanisch gewendet werden.
Optimierte E zienz durch intelligente Funktionen
Die durch die Mechanismen zur Mehrfacheinzugserkennung bereit­gestellte Sicherheit bei der Verarbeitung wird durch die ‘Intelligente MultiFeed-Funktion’ e ektiv gesteigert. Anwender können sich darauf verlassen, dass gewollte Doppeleinzüge, die üblicherweise einen Doppeleinzugs-Alarm auslösen würden – beispielsweise Dokumente mit angehefteten Zetteln oder Haftnotizen – manuell freigegeben werden können, während die Mehrfacheinzugserkennung weiterhin aktiviert bleibt. Die vor dem Scanvorgang erforderlichen Vorbereitungen werden dadurch auf ein Minimum reduziert.
Loading...
+ 2 hidden pages