ABUS TVIP64510 Service Manual [de]

ABUS IP Videoüberwachung 4MPx Mini Tube-Kamera
Art.-Nr. TVIP64510
4MPx Kamera für den Innen- und Außenbereich
• Detailgetreue QHD (4MPx) Auflösung mit 2560 x 1440 Pixeln bei 25 fps
• True WDR Bildoptimierung: Klare Details auch bei Gegenlicht und starken Kontrasten
• Eingebaute Software-Bewegungserkennung
• Mit H.265 Plus 6-mal länger aufzeichen
• Integrierte IR-LEDs für beste Nachsichteigenschaften
• Versenden von Bildern via E-Mail
• Web- und mobiler Zugriff auf Live-Bilder via IPCam Plus App und Browser
• PoE (Power over Ethernet)-fähig
Seite 1 von 3
Detailgetreue Überwachung bei Wind und Wetter Mit einer sehr hohen, detailgetreuen Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln zeichnet die TVIP64510 4MPx Mini Tube-Kamera pro Sekunde 25 Bilder auf und liefert eine gestochen scharfe Überwachung für den Einsatz Zuhause oder im Büro. Durch das robuste und wettergeschützte Gehäuse mit Schutzklasse IP67 kann die Domekamera sowohl im Innen- als auch im Außenraum betrieben werden.
Idealer Einsatzort: Eingangsbereich Durch die eingebaute Sensorik für Bewegung und die leistungsstarke True-WDR-Funktion zur Gegenlichtkompensation eignet sich die Kamera optimal für die Überwachung von Eingangsbereichen. Sie verfügt über Infrarot-LEDs, die bei Dunkelheit aktiviert werden. Die Installation erfolgt ohne Kabelsalat: Mittels Stromversorgung über das Netzwerkkabel (PoE) ist nur ein Kabel notwendig. Zur Videoaufzeichnung in der Kamera dient der integrierte microSD-Karten-Slot.
Weltweiter Zugriff auf Livebilder inkl. Zoomen Der mobile Zugriff auf Livebilder und das Bedienen des Optischen Zooms wird über das Web und besonders komfortabel per App über das Smartphone oder Tablet vorgenommen. Dazu kann die Kamera Videodaten auch per E-Mail verschicken.
Technische Änderungen vorbehalten. Für Irrtümer und Druckfehler keine Haftung. © ABUS 03/2019
ABUS IP Videoüberwachung 4MPx Mini Tube-Kamera
Art.-Nr. TVIP64510
Die effektive IR Reichweite ist abhängig vom Einsatzort. Licht absorbierende Oberflächen oder keine IR Licht reflektierende Objekte im Blickfeld reduzieren die IR Reichweite bzw. bedingen ein zu dunkles Videobild. Ferner können reflektierende Objekte in direkter Kameranähe (Dachrinne, Wand) störende Reflektionen des IR Lichtes im Bild zur Folge haben.
Seite 2 von 3
Technische Änderungen vorbehalten. Für Irrtümer und Druckfehler keine Haftung. © ABUS 03/2019
Loading...
+ 1 hidden pages