Primare I22 Technical data [de]

CD22 und I22
C D S p i e l e r u n d V o l l v e r s t ä r k e r
t h e s o u n d a n d v i s i o n o f s c a n d i n a v i a
Perfektion durch Funktion
Wir stellen die neue Primare Serie 20 mit der klassischen Kombination aus dem Vollverstärker I22 und dem CD Spieler CD22 vor. Primare steht für Design, Qualität, Zuverlässigkeit und Effektivität. Durch diese Mischung definiert dieses kompakte System den Genuss von CD mit der leistungsstarken D/A Wandler-Option für den I22
- auch von einem Computer - neu. Im Einklang mit Technologie und Funktionalität wurden beide Komponenten mit äußerster Präzision entwickelt, um eine mühelose klangliche Klarheit bei gleichzeitig einfachster Bedienung zu liefern.
Audiophiler Aufbau
Sowohl der CD22 als auch der I22 zeichnen sich durch ein erstklassiges, r auscharmes, symmetrisches Schaltungsdesign aus. Die optimierten Signalwege sind mit hochwertigsten Bauelementen bestückt, um eine hohe Bandbreite zu erzielen und schaltungseigenes Rauschen zu minimieren. Separate, dis­kret aufgebaute Netzteile versorgen die Audio-, Kontroll- und Display-Schaltkreise. Beide Komponenten (sowohl der CD22 als auch der I22) sind in soliden Metallgehäusen aufgebaut, die nicht nur ein Gar ant für Stär ke , Stabilität und Abschirmung sind, son­dern auch eine effektive Dämpfung gegen externe Vibr ationen dar stellen.
Einfache Benutzerschnittstelle, Systemintegration und Upgrade
Einheitliche Displays und kompatible Steckverbindungen bieten eine erstklassige Integrierbarkeit der Primare Komponenten auch in größere Heim-Automationssysteme. RS232-, Infrarot- und Trigger-Anschlüsse machen die Integration in Installationen einfach. Durch die Vielzahl von Ein- und Ausgängen können neue System­Komponenten von der Qualität des Primare Audio Designs profi­tieren. Ein optionales D/A-Wandler Upgrade fügt dem I22 USB-B-, TOSLINK- und S/PDIF-Eingänge für das Streamen von Audiodateien vom PC und Mac hinzu. Durch seine vielseitigen Menüs kann der I22 die Rolle des Kontrollzentrums übernehmen und ermöglicht so, Startlautstär ke, Eingangsbenennung (bis zu 6 Zeichen) und Lautstärke für jeden Eingang in feinen Abstufungen von 1 dB abzuspeichern. Systemstar t, Displayhelligkeit und Systemkontrolle werden automatisch synchronisier t, wenn beide Komponenten über IR miteinander verbunden sind und über die C23 System Fernbedienung gesteuer t werden.
Loading...
+ 4 hidden pages