Xerox 6710 User Manual [de]

Xerox® DocuMate® 6710
A3 Production Scanner
Erweiterbare Kapazität für integrierte Digitalisierung
Eine sichere und intelligente Langzeitinvestition.
Funktionsmerkmale:
• Scan-Geschwindigkeiten von bis zu 100 ppm / 200 ipm*
• 35.000 Seiten Tagesdurchsatz
• Scannen mit Visioneer® OneTouch®-Technologie für viele Anwendungen
• In die Hardware integrierte On-Board Acuity­Bildverarbeitung
• Großer Vorlageneinzug für 300 Blatt**
• Xerox® FreeFlow Makeready® Software integriert
• Pre-Imprinter optional erhältlich
• Erkennung von Doppeleinzügen
• Anbindung an DocuMate 4700 für Flachbett­Scannerfunktionen
*Bei 20 0 oder 300 dpi , Schwarzw eiß, Graustufe n oder Farbe, Papierformat A4, Querformat
**Papiergewic ht, 75-90 g/m2, 20 lb.
PRODUKTION OHNE UMWEGE
Die Digitalisierung ist in vollem Gange, und für viele Unternehmen bleibt die Erfassung von Papierdokumenten in großer Zahl eine Notwendigkeit. Ermittlungsdokumente im Rechtswesen. Eingehende Befunde im Gesundheitswesen. Kundendokumente im Asset Management, Bank- undKreditwesen. Prüfungs- und Studienunterlagen in der Ausbildung. Anträge beim Zoll, bei Einwanderungsbehörden und anderen staatlichen Stellen. Und überall kistenweise archivierte Unterlagen, die es aufzuräumen gilt. Alle diese Anwendungen erfordern einen geradlinigen Prozess, der die anfallenden Aufgaben mit hohem Bedienkomfort und ohne Überraschungen bei den laufenden Kosten erledigt.
MIT VOLLER KRAFT VORAUS
PPM-Angaben können manchmal irreführend sein, denn die tatsächliche Produktionsgeschwindigkeit ist eine Kombination aus Scannergeschwindigkeit, Leistungsfähigkeit der Hardware, angeschlossenem PC sowie der Software, die das gescannte Dokument an sein Ziel
leitet. Mit einer Geschwindigkeit von 100 ppm / 200 ipm setzt der DocuMate 6710 ein erstes Ausrufezeichen. Die On-Board Acuity-Technologie von Visioneer führt bereits auf der Hardware 15 verschiedene Bildverbesserungen durch und verkürzt dadurch die Verarbeitungsdauer auf dem PC. Eine echte, native USB 3.0-Verbindung sorgt für einen schnellen Datenkanal. Bevor Visioneer Acuity einen Auftrag abschließt, prüft es noch die Speicherausstattung und Rechenleistung des angeschlossenen PCs und sorgt durch Multi-Threading-Logik mit Mehrkern­Verarbeitung dafür, dass der PC selbst nicht zum Flaschenhals wird. Das Ergebnis: Scangeschwindigkeiten wie beworben
BAHNBRECHENDES PARALLEL­SCANNEN
Sie können mehrere DocuMate 6710 an eine einzige Scanner-Workstation anschließen und dadurch den Seitendurchsatz pro Stunde vervielfachen. Und jeder Scanner kann einen anderen Workflow abarbeiten. Dadurch eröffnet sich eine völlig neue Möglichkeit, um Scanaufträge parallel zu verarbeiten. Schließen Sie zwei 6710 an, und lassen Sie den ersten
schon mal scannen, während Sie den anderen einrichten. Oder lassen Sie mehrere Scanner gleichzeitig laufen. Wir unterstützen bis zu 10 Verbindungen – die einzige Begrenzung liegt in der Leistungsfähigkeit der angeschlossenen Workstations.
ECHTER WORKFLOW UND INTEGRATION
Als die weltweit erste Scanner-Workflow­Lösung ermöglicht es Visioneer OneTouch mit Acuity der Bedienperson, alle Schritte zu definieren, die vom Scannen der Vorlage bis zur Integration des Scans am Speicherziel durchlaufen werden. Ein weiteres Plus: Der 6710 kann bis zu 90 Aufträge am Display der Bedienkonsole speichern, damit diese auch ohne den PC ausgewählt werden können. Und schließlich ermöglicht der Visioneer TWAIN-Treiber DriverPLUS mit Acuity eine besonders genaue Steuerung der Scan­Einstellungen, die weit über die Möglichkeiten der von Mitbewerbern angebotenen TWAIN-Treiber hinausgeht. Dies ist für eine problemlose Integration mit der IT, mit Cloud-Dokumenten und mit Content­Anwendungen von größter Bedeutung.
Xerox® DocuMate® 6710 Scanner – Funktionsmerkmale
Transmitter
Receiver
ULT RASCHALL­MEHRFACHEINZUG­ERKENNUNG
Der Xerox® DocuMate 6710 ist mit einem Ultraschallsensor ausgestattet, der Doppeleinzüge zuverlässig erkennt – auch beim Scannen von Vorlagen unterschiedlicher Dicke. Wenn der Ultraschallsensor einen Doppeleinzug erkennt, unterbricht er sofort den Scanvorgang und stellt dadurch sicher, dass alle Vorlagen korrekt erfasst werden.
Sender
Empfänger
FÜR OPTIONALEN PRE-IMPRINTER VORBEREITET
Für den DocuMate 6710 ist ein optionaler Pre-Imprinter erhältlich, mit dem der Benutzer bestimmte Zeichen, Wörter, Namen, Datumsangaben und Seriennummern auf die Originalvorlage drucken kann. Mit diesem Zubehörmodul können Sie zu Beginn des Scanvorgangs Lagerhaltungsdaten auf Vorlagen drucken, um die Aufbewahrungsorte der gedruckten Vorlagen zur Nachverfolgung auf den gescannten Dokumenten zu vermerken.
ERKENNUNG VON ZUSAMMENGEHEFTETEN VORLAGEN
Der DocuMate 6710 verfügt über eine automatische Erkennung von zusammengehefteten Vorlagen. Dazu verwendet das Gerät mehrere integrierte Sensoren, die dafür sorgen, dass keine Materialien eingezogen werden, die die Vorlage oder die optische Glasplatte des Scanners beschädigen könnten. Der DocuMate 6710 erkennt schnell und präzise verschiedene Arten von zusammengehefteten Vorlagen und stoppt den Scanvorgang nach Erkennung einer solchen Vorlage sofort, sodass Schäden an der Vorlage oder am Scanner praktisch ausgeschlossen sind.
WALZE ZUR VERMEIDUNG VON DOPPELEINZÜGEN
Die in den DocuMate 6710 integrierte Walze zur Vermeidung von Doppeleinzügen gewährleistet ein zuverlässiges Scannen bei Scan-Workflows, in denen sehr viele Vorlagen verarbeitet werden. Die Walze zur Vermeidung von Doppeleinzügen trennt jede eingezogene Vorlage von der jeweils nächsten Vorlage und verhindert dadurch in den meisten Fällen zuverlässig Doppeleinzüge.
SCAN-MODI FÜR UNTERSCHIEDLICH GROSSE UND SEHR LANGE VORLAGEN
Die Fähigkeit, unterschiedlich große und sehr lange Vorlagen zu erkennen, ist eine notwendige Voraussetzung für Produktionsscanner. Der DocuMate 6710 verfügt über einen äußerst zuverlässigen Papiereinzugsmechanismus, der Vorlagen von unterschiedlicher Größe schnell und präzise scannt, um die Arbeitseffizienz zu steigern. Damit können Vorlagen mit einer durchgehenden Länge von bis zu 245 cm (100 Zoll) in eine einzige Bilddatei gescannt werden.
UMSCHALTUNG DER HINTERGRUNDFARBE
Beim Scannen von dünnen Vorlagen kann der Inhalt der Blattrückseite im Scan der Vorderseite durchschimmern. Wenn Sie die Hintergrundfarbe auf „Schwarz“ einstellen, sind solche Effekte ausgeschlossen, und es ist sichergestellt, dass der Scan weitestgehend der Vorlage entspricht. Die Hintergrundfarbe „Weiß“ ist ideal für Dokumente mit beschädigten Rändern oder Ecken und für gelochte Dokumente geeignet. Damit werden entsprechende Artefakte beseitigt, und es entstehen hochwertige Scans.
IONISATOR UND VORLAGENGLAS­REINIGUNGSBÜRSTE
Der DocuMate 6710 verfügt über einen Ionisator, der einen ionisierten Luftstrom durch den Papierweg leitet, um elektrische Ladung zu neutralisieren und Feinstaub von der Papieroberfläche zu entfernen. Die Vorlagenglas-Reinigungsbürste reinigt das Vorlagenglas direkt, um Feinstaubansammlungen zusätzlich zu verhindern, damit der Benutzer das Vorlagenglas weniger oft manuell reinigen muss.
BARCODE-ERKENNUNG
Nutzen Sie die TWAIN DriverPLUS Barcode-Erkennung für eine genaue und effiziente Erkennung und Barcodes in vielen verschiedenen Formaten. Erstellen Sie mühelos benutzerdefinierte Konfigurationen, Dateibenennungsregeln, Job­Separationen und Ausgabeorte.
ERKENNUNG VON PATCH CODES
TWAIN™ DriverPLUS ermöglicht die Erkennung von Patch Codes in den Layouts Patch 2, 3 und T für die Vorlagenformate A4 und U.S. Letter. Patch Code-Seitenlayouts wurden speziell für eine präzise und saubere Erkennung
entwickelt und optimiert.
Steuerblatt-Funktion
Mithilfe der Steuerblatt-Funktion kann der Benutzer die Scanner­Einstellungen automatisch ändern, ohne den Scanvorgang zu stören oder zu unterbrechen, was deutlich höhere Flexibilität und noch größere Produktivität ermöglicht.
Loading...
+ 1 hidden pages