Philips DVD960/P02, DVD960/001 User Manual [de]

EINLEITUNG ........................................................................P 87
INSTALLATION ....................................................................P 89
STANDARDVERBINDUNGEN ..............................................P 91
INBETRIEBNAHME ..............................................................P 94
WIEDERGABE EINER DVD-VIDEO-CD..................................P 95
WIEDERGABE EINER VIDEO-CD..........................................P 99
WIEDERGABE EINER AUDIO-CD ......................................P 102
EINSTELLUNGEN ..............................................................P 104
KINDERSICHERUNG ..........................................................P 106
BEVOR SIE DEN KUNDENDIENST RUFEN ........................P 107
INHALT
deutsch
87
DVD-VIDEO - DAS UNTERHALTUNGSMEDIUM FÜR DAS JAHRTAUSEND
So haben Sie Video noch nie erlebt! Perfekte digitale Bilder in Studioqualität mit echtem dreidimensionalem Digital­Mehrkanalton. Szenen der Handlung, bei denen Sie selbst den Blickwinkel der Kamera bestimmen. Sprachbarrieren werden durchbrochen, dank Tonspuren in bis zu acht Sprachen sowie durch Untertitel - falls auf der Disc vorhanden - in bis zu 32 Sprachen. Und ob Sie DVD-Video auf einem Breitbild- oder einem herkömmlichen Fernsehgerät sehen, die Qualität wird immer so sein, wie sie beim Film ursprünglich beabsichtigt war.
DIGITAL VIDEO
DVD-Video nutzt den neuesten Stand der MPEG2-Datenkom­pressionstechnik, die es ermöglicht, einen ganzen Spielfilm auf einer einzigen 12-cm CD zu speichern. Die variable Bitratenkompression der DVD mit einer Lesegeschwindigkeit von bis zu 9,8 Mbit in der Sekunde erfaßt sogar die kompliziertesten Bilder in ihrer ursprünglichen Qualität.
Die kristallklaren digitalen Bilder haben in über 500 Bildzeilen eine horizontale Auflösung von 720 Pixeln (Bildpunkten) je Zeile. Diese Auflösung übertrifft die des VHS-Systems um das doppelte, ist besser als bei der LaserDisc und läßt sich uneingeschränkt mit der der Digital-Masteraufnahmen der Aufnahmestudios vergleichen.
DVD-Video-CDs entsprechen entweder der PAL - oder der NTSC-Videonorm. Dieses Mehrnormen-Abspielgerät ist für die Wiedergabe beider Typen geeignet und gibt sie in der bestmöglichen Qualität auf Ihrem Mehrnormen-Fernsehgerät wieder.
Als universelles Videosystem der Zukunft bietet DVD-Video optimale Bilder auf jedem Fernsehbildschirm.
Hergestellt unter der Lizenz von Dolby Laboratories. "Dolby" und das Doppel-D-Symbol sind Warenzeichen der Dolby Laboratories. Vertrauliche unveröffentlichte Arbeiten. ©1992-1997 Dolby Laboratories, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
DVD-VIDEO
88
deutsch
Bei Ihrem Philips DVD-Video Player handelt es sich um ein Wiedergabegerät für digitale Video-Medien, die dem universellen DVD-Video-Standard entsprechen.Dieses Gerät ermöglicht Ihnen die Wiedergabe von Spielfilmen in echter Kino-Bildqualität und bietet Stereo- oder Mehrkanalton (je nach CD und Wiedergabeanlage). Alle einzigartigen Merkmale von DVD-Video, wie zum Beispiel die Wahl des Tonkanals und der Sprachen für die Untertitelung sowie verschiedener Blickwinkel (ebenfalls je nach CD-Typ) sind verfügbar. Darüber hinaus gestattet Ihnen das Kindersicherungssystem von Philips, zu bestimmen, welche CDs Ihre Kinder sehen dürfen.
Sie werden feststellen, daß dieses Gerät dank der On-Screen­Display-Funktion (Bildschirmmenüs) und des übersichtlichen Displays am Gerät in Kombination mit der Fernbedienung erstaunlich einfach zu bedienen ist.
Zusätzlich zu den DVD-Video-CDs können Sie auch alle übrigen Video-CDs und Audio-CDs abspielen. Die CD-Typen, die auf diesem Gerät wiedergegeben werden können, sind mit einem oder mehreren der folgenden Logos auf der Verpackung versehen:
Kontrollieren Sie zuerst den Inhalt der Verpackung Ihres DVD­Video-Spielers anhand der folgenden Liste:
- DVD-Video-Player
- Fernbedienungseinheit mit separat verpackten Batterien
- Netzkabel
- Euroconnector-Kabel
- 1-Wege-Video-(FBAS)Kabel
- 2-Wege-Audiokabel
- Bedienungsanleitung
Sollte eine der obengenannten Artikel beschädigt sein oder fehlen, wenden Sie sich bitte unverzüglich an Ihren Händler.
Bewahren Sie das Verpackungsmaterial für den Fall, daß Sie das Gerät noch einmal transportieren müssen, auf.
• Stellen Sie das Gerät auf einer festen, ebenen Oberfläche auf.
• Stellen Sie das Gerät nicht in der unmittelbaren Nähe von Heizkörpern auf und schützen Sie es vor direkter Sonneneinstrahlung.
• Halten Sie bei Aufstellung des Geräts in einem Schrank rundherum ungefähr 2,5 cm zwecks adäquater Belüftung frei.
• Wenn der DVD-Player CDs/DVDs nicht einwandfrei lesen kann, sollten Sie eine handelsübliche Reinigungs-CD/DVD benutzen, um die Laseroptik zu reinigen, bevor Sie das Gerät in die Reparatur geben. Andere Reinigungsmethoden können die Optik zerstören. Halten Sie die Schublade immer geschlossen, um zu vermeiden, dafl sich Staub auf der Optik ansammelt.
• Auf der Optik kann sich Kondensat bilden, wenn der DVD­Player von einer kalten in eine wärmere Umgebung gebracht wird. In einem solchen Fall ist die Wiedergabe von CDs/DVDs nicht möglich. Lassen Sie das Gerät einige Zeit in der warmen Umgebung stehen, bis die kondensierte Feuchtigkeit verdampft.
AUFSTELLUNG
AUSPACKEN
EINLEITUNG
EINLEITUNG
OPEN/CLOSE
DVD 960
DVD / VIDEO CD / CD PLAYER
PLAY PAUSE STOP
Recordable
ReWritable
1 DVD-Schublade 2 Schublade ÖFFNEN/SCHLIEßEN 3 Display 4 Fernbedienungssensor 5 PLAY-Taste 6 PAUSE/Standbild, Schritt-Taste 7 STOP-Taste 8 Standby-Anzeige
VORDERSEITE DES GERÄTS
deutsch
89
INSTALLATION
1 Netzkabelanschluß 2 EIN/AUS 3 S-Video 4 Component-Video (YUV); Video-Ausgang 5 Video (FBAS); Video-Ausgang 6 A/V Euro-Anschluß 7 Audio R; Audio-Ausgang R
Audio L; Audio output L
8 Koaxialer Digital-Audioausgang 9 Optischer Digital-Audioausgang
ACHTUNG
Die stifte in den Anschlussbuchsen auf der Rückseite nicht berühren. Durch Elektrostatische Entladungen können irreparable schäden am Gerät entsteh.
RÜCKSEITE DES GERÄTS
DVD 960 DVD / VIDEO CD / CD PLAYER
1 2 3 4 5 76 8
OPEN/CLOSE
TOTAL
TRACK
1 • 2 • 3 • 4 • 5 • 6 • 7 • 8 • 9 • 10 • 11 • 12 • 13 • 14 • 15 +
PLAY PAUSE STOP
CD
TIME
ON / OFF
MAINS
1 2 3 4 5 6 7 8 9
VIDEO OUTPUT
Y U/Cr V/Cb CVBS A/V EUROCONNECTOR (RGB OUT) COAX OPTO
AUDIO OUTPUT
DIG. OUT
ANALOGY/C
1 Fernbedienung aktiv (Anzeuge leuchtet auf) 2 FTS aktiv 3 SHUFFLE aktiv 4 PAUSE aktiv 5 SCAN aktiv 6 Betriebsart A-B REPEAT/CHAPTER/TITLE/TRACK aktiv 7 Kalender für Abschnitte oder Titel 8 TOTAL/REM Gesamt-/Restspieldauer/TRACK TIME
Titelspieldauer in Stunden, Minuten und Sekunden
9 (V)CD eingelegt 0 DVD eingelegt ! DVD CHAPTER oder VCD/CD TRACK Nummer @ DVD-TITLE Nummer
1 REPEAT Wiederholtaste (Kapitel, Musik/Filmtitel, Titel,
DVD)
2 A-B REPEAT : Wiederholtaste 3 SCAN : Anspielautomatik Scan Ein/Aus 4 SUBTITLE : Untertitel-Sprache oder Untertitel Ein/Aus 5 SETUP : Wählen des Menüs Einstellungen des Players
(nur im Stop-Modus)
6 ANGLE : DVD-Kameraperspektive wählen 7 T-C : Betriebsartwahl Titel/Kapitel 8 Numerisches Tastenfeld 9 Jog/Shuttle-Endlosdrehregler 0 JOG/PAUSE (Ein/Aus) ! TV VOL : Lautstärke Fernsehgerät (höher/niedriger) @ STOP 9 oder EJECT (Auswurf) # PREVIOUS O (Vorheriger Titel)/Suchlauf rückwärts $ PLAY 2 : Wiedergabe % RETURN/Zurück ^ 4 : Cursor abwärts & 1 : Cursor links * 3 : Cursor aufwärts ( TITLE : Titel-Menü Ein/Aus ) TV POWER : Fernsehgerät einschalten ¡ TV /DVD-WahlDVD/Standby £ MUTE c : Fernsehgerät StummschaltungMENU : Ausgangsmenü Ein/Aus2 : Cursor rechts
§ ENTER : (Menüauswahl bestätigen)NEXT P (Nächster Titel)/Suchlauf vorwärts
TV : Vorwahl Fernsehgerät (Aufwärts/Abwärts) ª OSD (On-Screen Display/Bildschirmmenüs) ein/aus º AUDIO-SprachenwahlRESUME : Von der letzten Position aus fortsetzen ¤ FTS (Favourite Track Selection/Titelkalender)SHUFFLE : Zufallswiedergabe ein/aus
FERNBEDIENUNG
DISPLAY
deutsch
90
INSTALLATION
1 2 4 53
-BA
SCAN
SHUFFLE
SHUFFLE
CHAPTERTITLE TRACK
CHAPTERTITLE TRACK
1 • 2 • 3 • 4 • 5 • 6 • 7 • 8 • 9 • 10 • 11 • 12 • 13 • 14 • 15+
1112
21 20
19 18 17
16 15 14
13 12
11
10
9
TV
TITLE
12
RETURN
J
+
+
TV VOL
--
--
REPEAT
-BA
REPEAT
CD
V
CD
V
10
TV/DVD DVD
3
4
2
EJECT
9
JOG/PAUSE
123
8
456 789
7 6 5 4 3 2
1
SETUP
SCAN
T-C
ANGLE
A-B
0
SUBTITLE AUDIO RESUME
....
6
CHAPTER
CHAPTER
MENU
ENTER
K
+
+
TV P
--
--
+ j
TRACKTITLEPAUSE
TRACKTITLEPAUSE
TIMETRACKTOTAL REM
TIMETRACKTOTAL REM
89
FTSSHUFFLEREPEATREPEAT
7
22
23 24
25
26
27
28
29 30 31
32
33
- Je nach dem, welches Fernsehgerät und welche Zusatzgeräte Sie besitzen, gibt es verschiedene Anschlußmöglickeiten für das DVD-Abspielgerät. Diese werden im untenstehenden Abschnitt erläutert.
- Bitte schlagen Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Fernsehgerätes, Videorecorders, Stereoanlage o.ä. nach, wie diese Geräte optimal angeschlossen werden können.
Anschluss an ein Fernsehgerät mit Euro-A/V-anschluß
1 Verbinden Sie den Euro-A/V-Anschluß auf der Rückseite
des DVD-Spielers mit Hilfe des mitgelieferten Kabels mit dem entsprechenden Anschluß am Fernsehgerät.
2 Auflerdem können Sie die Ausgangsbuchsen für den linken
und rechten Kanal auf der Rückseite des Players mit den entsprechenden Buchsen Ihrer Stereo-Anlage verbinden.
HINWEIS
- Schließen Sie Ihren DVD-Spieler nicht über Ihren Videorecoder an, weil die Bildqualität durch das kopiergeschützte System beeinträchtigt werden kann.
Anschluß an ein Fernsehgerät mit YUV-Buchsen
1 Mit Hilfe der als Zubehör erhältlichen Kabel die YUV-
Buchsen auf der Rückseite des DVD-Spielers mit den entsprechenden Buchsen am Fernsehgerät verbinden.
2 Die Audio-Buchsen für den linken und rechten Kanal auf der
Rückseite des DVD-Spielers mit Hilfe des mitgelieferten Kabels mit den entsprechenden Buchsen am Fernsehgerät verbinden. Stattdessen können Sie auch mit Hilfe des gleichen Kabels die Audio-Buchsen für den linken und rechten Kanal auf der Rückseite des DVD-Spielers mit den entsprechenden Buchsen Ihrer Stereoanlage verbinden.
Anschluß an ein Fernsehgerät mit video-(CVBS bzw. FBAS)- buchse
1 Verbinden Sie die Videobuchse auf der Rückseite des DVD-
Spielers mit Hilfe des mitgelieferten Kabels mit dem entsprechenden Anschluß am Fernsehgerät.
2 Verbinden Sie die Ausgangsbuchsen für den linken und
rechten Audiokanal auf der Rückseite des DVD-Spielers mit Hilfe des mitgelieferten Kabels mit den entsprechenden Buchsen am Fernsehgerät. Sie können außerdem mit Hilfe desselben Kabels die Ausgangsbuchsen für den linken und rechten Audiokanal auf der Rückseite des DVD-Spielers mit den entsprechenden Buchsen Ihrer Stereoanlage verbinden.
ACHTUNG
Die Audio-Ausgänge des DVD-Spielers nicht mit dem Phono-Eingang ihrer Stereo-Analage verbinden.
Anschluß an ein Fernsehgerät mit einer S-Video-Buchse
1 Mit Hilfe des als Zubehör erhältlichen S-Video-Kabels die
S-Video-Buchse auf der Rückseite des DVD-Spielers mit der
A/V VERBINDUNG FUR HERVORRAGENDE WIEDERGABEQUALITAT
A/V VERBINDUNG FUR HOCHSTE WIEDERGABEQUALITAT
HINWEIS
deutsch
91
STANDARDVERBINDUNGEN
TV
VIDEO OUTPUT
AUDIO OUTPUT
DIG. OUT
ANALOGY/C Y U/Cr V/Cb CVBS A/V EUROCONNECTOR (RGB OUT) COAX OPTO
VIDEO OUTPUT
AUDIO OUTPUT
DIG. OUT
ANALOGY/C Y U/Cr V/Cb CVBS A/V EUROCONNECTOR (RGB OUT) COAX OPTO
AUDIO CABLE
AUDIO
IN
TV
VIDEO
VIDEO CABLE
IN
A/V EUROCONNECTOR CABLE
VIDEO OUTPUT
AUDIO OUTPUT
DIG. OUT
ANALOGY/C Y U/Cr V/Cb CVBS A/V EUROCONNECTOR (RGB OUT) COAX OPTO
TV
YUV Video IN
TV
ON / OFF
MAINS
VIDEO OUTPUT
Y U/Cr V/Cb CVBS A/V EUROCONNECTOR (RGB OUT) COAX OPTO
AUDIO OUTPUT
DIG. OUT
ANALOGY/C
AUDIO
IN
VIDEO
IN
AUDIO CABLE
S-VIDEO CABLE
entsprechenden Buchse am Fernsehgerät verbinden.
2 Die Audio-Buchsen für den linken und rechten Kanal auf der
Rückseite des DVD-Spielers mit Hilfe des mitgelieferten Kabels mit den entsprechenden Buchsen am Fernsehgerät verbinden. Stattdessen können Sie auch mit Hilfe des gleichen Kabels die Audio-Buchsen für den linken und rechten Kanal auf der Rückseite des DVD-Spielers mit den entsprechenden Buchsen Ihrer Stereoanlage verbinden.
Für Mehrkanal-Tonwiedergabe ist der DVD-Spieler sowohl mit digitalen als auch analogen Audio-Ausgängen ausgestattet.
DIGITALER MEHRKANALTON (MPEG 2 MULTICHANNEL ODER DOLBY DIGITAL™)
1 Für diese Art der Wiedergabe, bei der die bestmögliche
Klangqualität geboten wird, benötigen Sie einen digitalen Mehrkanal-A/V-Receiver.
2 Verbinden Sie den Digital-Audioausgang des DVD-Spielers
mit Hilfe des als Zubehör erhältlichen Digital-Audiokabels mit dem entsprechenden Eingang am Receiver. Benutzen Sie in diesem Fall nicht den linken und rechten Audioausgang des DVD-Spielers.
3 Sie müssen den Digitalausgang des DVD-Spielers
einschalten.
4 Das Format des am Digitalausgang anliegenden Signals
entspricht jeweils dem Audioformat des gewählten Audio­Datensignals.Achten Sie darauf, daß das gewählte Audio­Datensignal mit den Möglichkeiten des am Digitalausgang angeschlossenen Empfangsgerätes übereinstimmt.
ANALOGER MEHRKANALTON (DOLBY PRO LOGIC™)
1 Wenn Ihr Fernsehgerät mit einem Dolby Pro Logic™-
Decoder ausgestattet ist, können Sie den DVD-Spieler einfach über den A/V-Euroanschluß mit dem Fernsehgerät verbinden oder (wahlweise) über die YUV- oder Video­(FBAS) und Audioanschlüsse wie auf der vorigen Seite angegeben.
2 Falls nicht die Verbindung über den A/V-Euro-Anschluß oder
(wahlweise) über die YUV- oder Videoanschlüsse (FBAS) herstellen und die linke und rechte Audio-Ausgangsbuchse mit Hilfe des mitgelieferten Kabels mit den geeigneten Eingangsbuchsen an einem Dolby Pro Logic™ Audio/Video­Receiver verbinden.
3 Für das Anschließen der Lautsprecher befolgen Sie bitte die
Anweisungen in der Bedienungsanleitung des Fernsehgeräts oder des A/V-Receivers.
HINWEIS
- Sie können den HF-Antennenanschluß nicht für Heimkino­Anwendungen benutzen.
- Wenn das Audio-Format des am Digitalausgang anliegenden Signals nicht mit den Möglichkeiten des Empfangsgerätes übereinstimmt, wird der Ton stummgeschaltet.
Für diese Verbindung, bei der die höchste Stereo-Klangqualität erzeugt wird, benötigen Sie einen Audioverstärker mit digitalem Eingang, und der Digitalausgang des DVD-Spieler muß eingeschaltet werden (siehe Einstellungen. Verbinden Sie den Digitalausgang des DVD-Spielers mit dem entsprechenden Eingang des Verstärkers. Benutzen Sie in diesem Fall nicht den linken und rechten Audio-Ausgang des DVD-Spielers.
1 Den Eurostecker des mitgelieferten Netzkabels an die
Netzbuchse an der Rückseite des Gerätes anschließen.
2 Den Netzstecker in eine Steckdose stecken.
HINWEIS
- Wenn das Gerät ausgeschaltet ist (OFF), verbraucht es dennoch etwas Strom. Wenn Sie das Gerät ganz vom Netz trennen möchten, müssen Sie den Stecker aus der Steckdose ziehen.
ACHTUNG
Das Gerät darf nur von einem Fachkundigen Techniker geöffnet oder repariert werden.
EINLEGEN DER BATTERIEN
1 Den Deckel des Batteriefachs öffnen.
2 Drei ‘AA’ (R6 oder SUM3)-Batterien wie im Innern des
Batteriefachs angegeben einlegen.
INFRAROT-FERNBEDIENUNG
ANSCHLIESSEN DES NETZKABELS
VERBINDUNGEN FÜR DIGITAL-AUDIO­WIEDERGABE (STEREO)
MEHRKANALTON FÜR HEIMKINO
deutsch
92
STANDARDVERBINDUNGEN
DIGITAL AUDIO
IN
VIDEO OUTPUT
AUDIO OUTPUT
DIG. OUT
ANALOGY/C Y U/Cr V/Cb CVBS A/V EUROCONNECTOR (RGB OUT) COAX OPTO
DIGITAL AUDIO
CABLE
RECEIVER
3 Den Deckel schließen.
ACHTUNG
Keine Alten und Neuen Batterien und keine unterschiedlichen Batterietypen (standard, alkali usw.) gleichzeitig benutzen.
Die Fernbedienung des DVD-Videospielers kann für die Steuerung Ihres Fernsehgeräts, Verstärkers oder Receivers umprogrammiert werden. Zur Steuerung dieser Geräte stehen folgende Tasten auf der Fernbedienung zur Verfügung.
• Verstärker - Lautstärke höher/niedriger und Stummschaltung.
• Receiver - Lautstärke höher/niedriger und Stummschaltung.
• Fernsehgerät - Lautstärke höher, Lautstärke niedriger, Kanalwahl aufwärts/abwärts und Stummschaltung.
Zum Umprogrammieren der Fernbedienung auf die Marke Ihres Fernsehgeräts, Verstärkers oder Receivers die folgenden Anweisungen befolgen.
1 Die Marke Ihres Fernsehgeräts, Verstärkers oder Receivers
aus der folgenden Tabelle auswählen. Den ersten dreistelligen Code hinter dem Markennamen markieren.
2 Taste ENTER und RETURN gleichzeitig drücken, bis die
Taste JOG/PAUSE aufleuchtet.
ANMERKUNG
- Beachten Sie, daß alle Funktionen Ihrer Fernbedienung jetzt
vorübergehend außer Betrieb sind.
3 Die Ziffern der gewählten dreistelligen Codenummer
eingeben. Bei jeder Eingabe einer Ziffer blinkt die JOG/PAUSE-Taste kurz auf. Nach Eingabe der letzten (dritten) Ziffer blinkt die JOG/PAUSE-Taste zweimal auf und erlischt, wodurch bestätigt wird, daß der Programmierablauf korrekt ausgeführt wurde.
ANMERKUNG
- Bei Betätigung einer falschen Taste oder bei Eingabe einer
falschen Ziffer erlischt die JOG/PAUSE-Taste und blinkt einmal auf. Die Fernbedienung wurde in diesem Fall nicht umprogrammiert. Wiederholen Sie die Schritte 1, 2 und 3.
4 Die Fernbedienung ist jetzt für die Steuerung Ihres
Fernsehgeräts, Verstärkers oder Receivers programmiert. Wenn das Gerät nicht ordnungsgemäß auf die Betätigung der angegebenen Tasten reagiert, wählen Sie die nächste dreistellige Codezahl, die hinter der Marke Ihres Fernsehgeräts, Verstärkers oder Receivers angegeben ist und wiederholen Sie die Schritte 2 und 3.
HINWEIS
- Außer wenn anders angegeben können alle Bedienungsschritte mit Hilfe der Fernbedienung ausgeführt werden. Richten Sie die Fernbedienung immer direkt auf das Gerät und achten Sie darauf, daß der Signalweg des Infrarot-Lichtstrahls nicht behindert wird.
- Die entsprechenden Tasten an der Vorderseite des Geräts können auf die gleiche Weise benutzt werden.
BEDIENUNG
FERNSEHGERÄTE CODE
Bang & Olufsen
057,058
Grundig 048, 115, 119, 124,
256, 267, 271
Hitachi 026, 029, 033, 034,
064, 071, 074, 079, 095, 120, 121,134, 137, 139, 160,173, 196, 230, 269, 273,
276
JVC 029, 039, 047, 092,
098, 114, 116, 207
Panasonic 095, 130, 131, 138,
149, 192, 204, 273
Philips 000, 010, 011, 030,
033, 058, 117, 181,
209, 271 Radiola 010, 030, 181 Saba 052, 058, 074, 095,
120, 121, 124, 130,
165, 170, 187, 194,
273
FERNSEHGERÄTE CODE
Samsung 000, 007, 030, 032,
059, 134, 155, 166, 184, 206, 253, 257
SBR 010, 011, 030, 033,
117
Schneider 011, 030, 135, 148,
172, 181, 188, 197, 207, 221, 268
Sony 001, 008, 009, 029,
075, 263
Telefunken 006, 051, 056, 068,
074, 130, 151, 154, 173, 187, 194, 251, 260
Thomson 074, 120, 121, 124,
165, 170, 186, 194, 196, 223
Toshiba 028, 029, 048, 147,
262, 270
VERSTÄRKER CODE
Aiwa 431 Grundig 420, 432 Kenwood 428, 447 Marantz 420 Philips 420, 445 Pioneer 401 Sony 415 Technics 423, 434 Yamaha 427
RECEIVER CODE
Aiwa 536, 546, 573, 581,
586, 606, 617, 636,
647, 649 Denon 502, 704 Grundig 557, 561, 580 Harman/Kardon 531 JVC 521, 630, 645, 658 Kenwood 510, 523, 589, 590 Luxman 660, 705 Marantz 538, 557, 568 Onkyo 528, 535, 539 Philips 557, 663, 677 Pioneer 582, 645 Sansui 665, 689 Sony 545, 549 Technics 564, 588 Yamaha 526, 551, 691
PROGRAMMIERUNG DER UNIVERSELLEN FERNBEDIENUNG
deutsch
93
STANDARDVERBINDUNGEN
Loading...
+ 15 hidden pages