Joy-it SBC-PoE-Power, SBC-PoE-Power-C User guide [de]

ISOLIERTER POWER-OVER-ETHERNET SPLITTER
SBC-PoE-Power & SBC-PoE-Power-C
Joy-IT powered by SIMAC Electronics GmbH - Pascalstr. 8 - 47506 Neukirchen-Vluyn - www.joy-it.net
INHALTSVERZEICHNIS
1. Allgemeine Informationen
2. Voraussetzungen
3. Anschluss & Verwendung
4. Informations- & Rücknahmepichten
1. ALLGEMEINE INFORMATIONEN
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben. Im Folgen­den zeigen wir Ihnen, was bei der Inbetriebnahme und der Verwendung zu beachten ist.
Sollten Sie während der Verwendung unerwartet auf Probleme stoßen, so können Sie uns selbstverständlich gerne kontaktieren.
2. VORAUSSETZUNGEN
Um über die Netzwerkverbindung Strom beziehen zu können, muss zusätz­lich Strom in die Netzwerkleitung eingespeist werden. Dies kann beispiels­weise über einen Power Over Ethernet Netzwerk-Switch oder einen Injektor realisiert werden. Diese Geräte speisen die Energie selbst in die Netzwerk­leitung.
3. ANSCHLUSS & VERWENDUNG
Schließen Sie nun den PoE-Splitter an Ihr Netzwerkkabel, welches mit Ihrem Router oder einem Switch in Ihrem Netzwerk verbunden ist, an. Der Netzwerkanschluss, sowie der Micro-USB bzw. USB-C Ausgang (je nach Version ihres PoE-Splitters), können nun an Ihr Endgerät angeschlossen werden.
Bitte beachten Sie, dass der Splitter eine Spannung von 5V ausgibt und für einen Ausgangsstrom von bis zu 2 A geeignet ist. Stellen Sie vor dem Gebrauch sicher, dass Ihr Endgerät mit diesen Werten kompatibel ist.
4. INFORMATIONS- & RÜCKNAHMEPFLICHTEN
Unsere Informaons- und Rücknahmepichten nach dem Elektrogesetz (ElektroG)
Symbol auf Elektro- und Elektronikgeräten:
Diese durchgestrichene Mülltonne bedeutet, dass Elektro- und Elektronikgeräte nicht in den Hausmüll gehören. Sie müssen die Altgeräte an einer Erfassungsstelle abgeben. Vor der Abgabe haben Sie Altbaerien und Altakkumulatoren, die nicht vom Altgerät umschlossen sind, von diesem zu trennen.
Rückgabemöglichkeiten:
Als Endnutzer können Sie beim Kauf eines neuen Gerätes, Ihr Altgerät (das im Wesentlichen die gleiche Funkon wie das bei uns erworbene neue erfüllt) kostenlos zur Entsorgung abgeben. Kleingeräte bei denen keine äußere Abmessungen größer als 25 cm sind können unabhängig vom Kauf eines Neugerätes in Haushaltsüblichen Mengen abgeben werden.
Möglichkeit Rückgabe an unserem Firmenstandort während der
Önungszeiten:
SIMAC Electronics GmbH, Pascalstr. 8, D-47506 Neukirchen-Vluyn
Möglichkeit Rückgabe in Ihrer Nähe:
Wir senden Ihnen eine Paketmarke zu mit der Sie das Gerät kostenlos an uns zurücksenden können. Hierzu wenden Sie sich bie per E-Mail an Service@ joy-it.net oder per Telefon an uns.
Informaonen zur Verpackung:
Verpacken Sie Ihr Altgerät bie transportsicher, sollten Sie kein geeignetes Verpackungsmaterial haben oder kein eigenes nutzen möchten kontakeren Sie uns, wir lassen Ihnen dann eine geeignete Verpackung zukommen.
5. SUPPORT
Wir sind auch nach dem Kauf für Sie da. Sollten noch Fragen
oen bleiben oder Probleme auauchen stehen wir Ihnen auch per E-Mail,
Telefon und Ticket-Supportsystem zur Seite.
E-Mail: service@joy-it.net Ticket-System: http://support.joy-it.net Telefon: +49 (0)2845 98469 – 66 (10 - 17 Uhr)
Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website:
www.joy-it.net
Veröentlicht: 01.03.2021
www.joy-it.net
SIMAC Electronics GmbH
Pascalstr. 8 47506 Neukirchen-Vluyn
Loading...