Electrolux ERL6296SK10, ERL6296SK0, ERL6296XX0, ERL6296W0, ERL6296KK13 User Manual [de]

...
Bedienungs- und Pflegeanleitung
Side-By-Side-Kühlschrank
241721800 (0604)
Willkommen
DIESE BEDIENUNGSANLEITUNG LESEN UND AUFBEWAHREN.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich für ein Produkt von Electrolux entschieden haben. Diese dazu bei, die Qualität und Funktion Ihres neuen Kühlschranks über die gesamte Lebensdauer hinweg zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu gewährleisten.
Wir begrüßen Sie als Kunden von Elektrolux. Bitte notieren Sie auf dieser Seite die Kenndaten Ihres Kühlschranks, um sie bei Bedarf zur Hand zu haben.
Bedienungs- und Pflegeanleitung
trägt
NOTIZEN ZUM RASCHEN NACHSCHLAGEN
Kaufdatum
Electrolux Modellnummer
Electrolux Seriennummer (
siehe Abbildung
)
INHALTSVERZEICHNIS
Willkommen ........................................................................ 2
Wichtige Sicherheitshinweise .......................................... 3
Montage ......................................................................... 4 - 5
Anleitung zum Ausbau der Türen ...................................... 6
Funktionen im Überblick .................................................... 7
Temperaturregler .......................................................... 8 - 9
Innenraum .................................................................. 10 - 12
Automatischer Eis- und Wasserspender ................ 13 - 17
Lebensmittel lagern und Energie sparen ....................... 18
Betriebsgeräusche und Anzeigen im Normalbetrieb .... 19
Pflege und Reinigung ................................................ 20 - 21
Fehlerbehebung ......................................................... 22 - 25
Bitte klammern Sie den Kaufbeleg
hier an.
Typenschild
HINWEIS
Wenn Sie Ihr Produkt bei Electrolux registrieren, können wir Ihnen einen noch besseren Service bieten. Schicken Sie uns Ihre Produktregistrierungskarte einfach per Post.
©2005 Electrolux Home Products, Inc.
Alle Rechte vorbehalten. Gedruckt in den USA
2
Wichtige Sicherheitshinweise
WARNUNG
Lesen Sie sich diese Anleitung vollständig durch, bevor Sie den Kühlschrank in Betrieb nehmen.
ZU IHRER SICHERHEIT
Bewahren Sie kein Benzin oder sonstige entzündliche Flüssigkeiten in der Nähe dieses oder anderer elektrischer Geräte auf. Beachten Sie die Produkthinweise zur Entzündlichkeit und anderen Risiken.
Nehmen Sie den Kühlschrank nicht in explosionsgefährdeten Räumen in Betrieb.
Vermeiden Sie den Kontakt mit jeglichen beweglichen Teilen des automatischen Eisbereiters.
Entfernen Sie alle Klammern von der Verpackung. Klammern können schwere Schnittverletzungen verursachen und die Oberflächen von anderen Geräten oder Möbeln beschädigen.
KINDERSICHERHEIT
Der Karton, die Kunststofftüten und das äußere Verpackungsmaterial müssen unmittelbar nach dem Entpacken entsorgt oder der Wiederverwertung zugeführt werden. Kinder dürfen diese Gegenstände NICHT zum Spielen verwenden. Ein Karton kann leicht durch Teppiche, Bettdecken, Kunststoffbahnen oder Wickelfolie luftdicht verschlossen werden, sodass Erstickungsgefahr besteht.
WARNUNG
Diese Richtlinien müssen befolgt werden, um sicherzustellen, dass die Sicherheitsvorrichtungen des Kühlschranks ordnungsgemäß arbeiten.
ORDNUNGSGEMÄßE ENTSORGUNG IHRES KÜHL­ODER GEFRIERSCHRANKS
Einschluss- und Erstickungsgefahr für Kinder
Auch heutzutage kommt es im Zusammenhang mit Kühlschränken immer wieder zu tragischen Unfällen. Entsorgte oder außer Betrieb genommene Kühl- oder Gefrierschränke stellen eine Gefahr dar, auch wenn sie nur „für ein paar Tage abgestellt“ werden. Wenn Sie Ihren alten Kühl- oder Gefrierschrank entsorgen, beachten Sie die folgenden Hinweise, um Unfälle zu verhindern.
Vor der Entsorgung Ihres alten Kühl- oder Gefrierschranks:
Bauen Sie die Türen aus.
Belassen Sie die Innenausstattung im Kühlschrank, um Kindern das Hineinklettern zu erschweren.
Lassen Sie das Kühlmittel von einem Fachmann entfernen.
HINWEISE ZU DEN ELEKTRISCHEN ANSCHLÜSSEN
Der Kühlschrank muss einzeln an eine dafür vorgesehene 220 Volt/50 Hz-Steckdose angeschlossen werden. Das
Netzkabel des Geräts ist zum Schutz gegen Stromschläge mit einem Schutzkontaktstecker ausgestattet. Der Stecker muss direkt mit einer ordnungsgemäß geerdeten Schutzkontakt-Steckdose verbunden werden. Die Steckdose muss gemäß den lokalen Vorschriften installiert sein. Wenden Sie sich an einen zugelassenen Elektriker.
Verwenden Sie keine Verlängerungskabel oder Adapterstecker.
Wenn das Netzkabel beschädigt ist, muss es durch den Hersteller, einen Kundendiensttechniker oder sonstiges Fachpersonal ausgetauscht werden, um jeglichen Gefahren vorzubeugen.
Trennen Sie den Kühlschrank nicht vom Netz, indem Sie am Netzkabel ziehen. Fassen Sie stets den Stecker, und ziehen Sie ihn gerade aus der Steckdose heraus, um das Netzkabel nicht zu beschädigen.
Trennen Sie den Kühlschrank vor dem Reinigen und vor dem Austauschen von Glühbirnen vom Netz, da andernfalls Stromschlaggefahr besteht.
Spannungsschwankungen im Bereich von 10 % oder mehr können die Leistung des Geräts beeinträchtigen. Wenn der Kühlschrank mit einer zu geringen Spannung betrieben wird, kann der Kompressor Schaden nehmen. Derartige Schäden sind von der Gewährleistung nicht gedeckt.
Schließen Sie das Gerät nicht an eine Steckdose an, die über einen Lichtschalter oder eine Zugschnur geschaltet wird, um ein versehentliches Ausschalten des Kühlschranks auszuschließen.
Schließen Sie den Kühlschrank nicht an einen Stromkreis mit Masseschluss (GFI) an.
WICHTIG: Wenn Sie die Ein/Aus-Taste auf dem Bedienfeld betätigen (oberhalb des Kühlteils), wird das Kühlsystem des Kühlschranks ausgeschaltet, die Stromversorgung der Beleuchtung und anderer elektrischer Komponenten wird jedoch nicht unterbrochen. Um den Kühlschrank vollständig von der Stromversorgung zu trennen, müssen Sie den Netzstecker ziehen.
Erdungsart Wandsteckdose
Der Erdungskontakt darf unter keinen Umständen gekürzt, entfernt oder überbrückt werden.
Netzkabel mit Schutzkontaktstecker
3
Montage
Diese Anleitung enthält spezifische Hinweise zu Ihrem Modell. Verwenden Sie den Kühlschrank ausschließlich entsprechend diesem Bedienungs- und Pflegehandbuch. Führen Sie vor der
Inbetriebnahme des Kühlschranks die folgenden Schritte aus.
AUFSTELLORT
Wählen Sie einen Aufstellort in der Nähe einer geerdeten
Steckdose. Verwenden Sie keine Verlängerungskabel oder Adapterstecker.
Vermeiden Sie Aufstellorte mit direkter Sonneneinstrahlung oder in der Nähe eines Herds, Geschirrspülers oder anderer Wärmequellen.
Der Kühlschrank muss auf einem waagerechten Untergrund aufgestellt werden, der das Gewicht des vollständig gefüllten Kühlschranks trägt.
Beachten Sie, dass für Modelle mit automatischem Eisbereiter ein Wasseranschluss erforderlich ist.
MONTAGE
VORSICHT
Orten auf, an denen die Temperatur weniger als 13° C oder mehr als 43° C betragen kann. Andernfalls ist der Kompressor nicht in der Lage, die erforderlichen Temperaturen im Inneren des Kühlschranks aufrechtzuerhalten.
VORSICHT
unteren Vorderseite des Kühlschranks. Eine ausreichende Luftzirkulation ist für den ordnungsgemäßen Betrieb des Kühlschranks unerlässlich.
Abstände für die Aufstellung
Folgende Abstände sind einzuhalten, um die Montage und den Anschluss der Wasser- und Stromversorgung zu vereinfachen sowie die Luftzirkulation sicherzustellen:
Seiten und Oben ----------- 10 mm Rückseite --------------------- 25 mm
Stellen Sie den Kühlschrank nicht an
Verstellen Sie nicht das Fußgitter an der
TÜRÖFFNUNG
HINWEIS: Wenn Sie den Kühlschrank mit dem Türscharnier
zur Wand aufstellen, müssen Sie zusätzlichen Platz vorsehen, um die Tür weit genug öffnen zu können.
Stellen Sie den Kühlschrank so auf, dass bei der Entnahme von Lebensmitteln eine Ablagemöglichkeit in Reichweite vorhanden ist. Zur optimalen Handhabung der Schubladen und Körbe des Gefrierteils muss der Kühlschrank so aufgestellt werden, dass die Türen des Kühlteils und des Gefrierteils vollständig geöffnet werden können.
EIN-/AUSBAU DES FUßGITTERS
So bauen Sie das Fußgitter aus:
1. Öffnen Sie die Türen des Gefrierteils und des Kühlteils.
2. Beginnen Sie an der linken Seite des Fußgitters damit, Ihre Finger zwischen die Oberseite des Fußgitters und das Gehäuse zu schieben. Ziehen Sie das Gitter vorsichtig heraus, bis der erste Satz Laschen sich löst. Schieben Sie Ihre Hand hinter die gelösten Laschen und ziehen Sie dann am Gitter, bis der zweite Satz Laschen sich löst. Setzen Sie den Vorgang fort, bis alle Laschen gelöst sind und das Fußgitter entfernt werden kann. (Siehe Abbildung am Seitenanfang in der rechte Spalte)
Laschen
Lasche
Fußgitter
So bauen Sie das Fußgitter ein:
1. Öffnen Sie die Türen des Gefrierteils und des Kühlteils.
2. Richten Sie das Fußgitter am Unterteil des Kühlschranks aus. Stellen Sie dabei sicher, dass die vier unteren Laschen in die Löcher am Unterteil des Gehäuses einrasten.
3. Beginnen Sie an der linken Seite des Fußgitters, die erste obere Lasche mit dem Daumen einzupressen und das Fußgitter anzudrücken, bis es einrastet. Führen Sie den Vorgang fort, bis alle Laschen eingerastet sind und das Fußgitter am Kühlschrank befestigt ist.
Schale
Fuß-
gitter
AUSRICHTEN
Alle vier Standpunkte des Kühlschranks müssen fest auf einem stabilen Untergrund stehen. Ihr Kühlschrank ist mit einstellbaren Vorderrollen zur Ausrichtung des Geräts ausgestattet. Um die ordnungsgemäße Dichtigkeit der Türen zu gewährleisten und den Schließvorgang zu unterstützen, muss der Kühlschrank um 6 mm nach hinten geneigt sein.
So richten Sie den Kühlschrank aus:
1. Bauen Sie das Fußgitter aus. (Siehe
Fußgitter aus
2. Verwenden Sie einen Schlitzschraubendreher oder einen 3/8-Zoll-Steckschlüssel, um die Vorderrollen einzustellen.
HINWEIS: Die Kühlschranktüren sind so konstruiert, dass sie bei einer Öffnung von weniger als 20 Grad selbsttätig schließen.
3. Überprüfen Sie, dass die Dichtungen der beiden Türen an allen vier Seiten ordnungsgemäß am Gehäuse anliegen.
.)
Anheben
So bauen Sie das
4
Montage
- Anschließen des Eisbereiters an die Wasserversorgung
WARNUNG
Um Stromschläge zu vermeiden, die zu schweren oder tödlichen Verletzungen führen können, müssen
Sie den Kühlschrank vom Stromnetz trennen, bevor Sie ihn an die Wasserversorgung anschließen.
VORSICHT
So vermeiden Sie Sachschäden:
Für die Wasserversorgung wird die Verwendung von Kupferrohrleitungen empfohlen. Von der Verwendung von ¼-Zoll­Kunststoffleitungen wird abgeraten, da diese ein deutlich höheres Leckpotenzial aufweisen. Der Hersteller übernimmt keine Haftung für jegliche Schäden, die infolge der Verwendung von Kunststoffleitungen für die Wasserversorgung entstehen.
Installieren Sie die Rohre für die Wasserversorgung NICHT in Bereichen, in denen die Temperatur unter den Gefrierpunkt sinkt.
Von einem defekten Wasserenthärter freigesetzte Chemikalien können zu Schäden am Eisbereiter führen. Wenn der Eisbereiter an einen Wasserenthärter angeschlossen ist, stellen Sie sicher, dass der Enthärter gewartet wird und ordnungsgemäß arbeitet.
WICHTIG: Stellen Sie sicher, dass die Anschlüsse der Wasserversorgung den örtlichen Installationsvorschriften entsprechen.
Zur Installation der Wasserversorgung benötigen Sie folgende Teile:
Werkzeug: einstellbarer Schraubenschlüssel, Schlitzschraubendreher und Kreuzschlitzschraubendreher
Zugang zu einem Trinkwasseranschluss mit einem Wasserdruck von 1,4 bis 6,9 bar.
Eine Wasserleitung aus Kupferrohr, AD 6,4 mm. Um die erforderliche Länge für die Kupferrohrleitung zu ermitteln, müssen Sie den Abstand zwischen dem Einlassventil des Eisbereiters auf der Rückseite des Kühlschranks und der Kaltwasserleitung messen. Fügen Sie dem Abstand ca. 2,1 m hinzu, sodass der Kühlschrank zur Reinigung verschoben werden kann (siehe Abbildung).
Ein Absperrventil zum Anschluss der Wasserversorgung an das Trinkwassernetz. Verwenden Sie KEIN Einstech- Absperrventil.
Eine Überwurfmutter und eine Abstandshülse zum Anschluss der Leitung für die Wasserversorgung an das Einlassventil des Eisbereiters.
HINWEIS: Das Wasserleitungskit Nr. 5303917950 ist bei Ihrem Fachhändler erhältlich (Zusatzkosten) und enthält 7,6 m Kupferrohrleitung (AD ¼-Zoll), 1 Flansch-Absperrventil (d.h. kein Einstechventil), 2 ¼-Zoll Messing-Überwurfmuttern, 2 Abstandshülsen sowie eine Anleitung zur Installation der Wasserversorgung.
So schließen Sie die Leitung für die Wasserversorgung an das Einlassventil des Eisbereiters an:
1. Trennen Sie den Kühlschrank vom Stromnetz.
2. Legen Sie das Ende der Wasserleitung in ein Becken oder einen Eimer. Schalten Sie die Wasserversorgung EIN, und lassen Sie Wasser durch die Versorgungsleitung laufen, bis das Wasser klar ist. Schalten Sie die Wasserversorgung am Absperrventil AUS.
3. Drehen Sie die Kunststoffkappe vom Einlass des Wasserventils, und entsorgen Sie sie.
Kunststoffleitungen für
Eisbereiter-Zulauf
Stahlklemme
Messing­Überwurfmutter
Abstandshülse
4. Schieben Sie die Messing-Überwurfmutter und danach die Abstandshülse auf die Wasserversorgungsleitung (siehe Abbildung).
Kupferleitung
5. Schieben Sie die Leitung für die Wasserversorgung bis zum Anschlag (¼ Zoll) in den Einlass des Wasserventils. Schieben Sie die Abstandshülse in den Ventileinlass, und schrauben Sie die Überwurfmutter handfest auf das Ventil. Ziehen Sie die Überwurfmutter mit einem Schraubenschlüssel um eine weitere halbe Umdrehung an. NICHT zu fest anziehen.
6. Befestigen Sie die Leitung für die Wasserversorgung mit der Stahlklemme und einer Schraube auf der Rückwand des Kühlschranks (siehe Abbildung).
Wasserventil­halterung
Ventileinlass
Wasserventil
7. Wickeln Sie überschüssige Wasserversorgungsleitung (ungefähr 2½ Windungen) an der Rückseite des Kühlschranks auf (siehe Abbildung), und befestigen Sie die Windungen so, dass sie nicht vibrieren oder andere Oberflächen beschädigen können.
Kupferwasserleitung vom Trinkwassernetz
8. Schalten Sie die Wasserversorgung am Absperrventil EIN, und ziehen Sie alle undichten Verbindungen nach.
9. Schließen Sie den Kühlschrank wieder an das Stromnetz an.
(Ausreichende Länge vorsehen, um das Verschieben
des Kühlschranks und die Reinigung zu ermöglichen.)
10. Stellen Sie sicher, dass der Ein/Aus-Schalter des Eisbereiters auf On (Ein) steht (Lage des Ein/Aus-Schalters: siehe Seite 14).
WICHTIG: Der Eisbereiter benötigt ungefähr 24 Stunden zur Aufnahme der Eisproduktion. Wenn sich in dem neuen Leitungssystem noch Luft befindet, benötigt der Eisbereiter möglicherweise zwei oder drei Durchläufe, um die Eiswürfelschale vollständig zu gefrieren. Rückstände in neuen Leitungssystemen können zu Eis mit Verfärbungen oder einem unangenehmen Geschmack führen. Entsorgen Sie das Eis, das während der ersten 24 Stunden hergestellt wird.
5
Anleitung zum Ausbau der Türen
Schraube für oberes Scharnier
Scharnier-
schrauben
Schrauben
TRENNEN
1 Äußere Hülse gegen
Anschluss drücken
2 Schlauch durch Ziehen
entfernen
ANSCHLIESSEN
Schlauch einsetzen und drücken, bis die Markierungen auf der Oberfläche des Anschlusses aufliegen
Schraube
für obere Scharnier­abdeckung
Schraube
für unteres
Scharnier
Abdeckungsschraube
Scharnier­baugruppe
Obere Scharnier­abdeckung
Oberes Scharnier
Tür
Erforderliches Werkzeug:
Fester
3/8-Zoll-
Schlüssel
Kreuzschlitz-
Schraubendreher
Steckschlüsselsatz
ODER
Verstellbarer
Schrauben-
schlüssel
ANLEITUNG ZUM AUSBAU DER TÜREN:
Wenn Sie den Kühlschrank durch schmale Türöffnungen transportieren müssen, befolgen Sie zum Ausbau der Türen folgende Schritte.
WICHTIG: Bevor Sie beginnen, müssen Sie das Netzkabel von der Steckdose trennen.
Entfernen Sie alle Lebensmittel aus den Türfächern.
1. Trennen Sie die Stromversorgung.
2. Öffnen Sie beide Türen, und entfernen Sie dann das Fußgitter (siehe Seite 4 der Anleitung).
3. Schließen Sie die Türen.
So bauen Sie die Tür des Kühlteils aus:
1. Entfernen Sie die Schraube der oberen Scharnierabdeckung der Tür des Kühlteils, und nehmen Sie die Abdeckung ab.
2. Zeichnen Sie den Umriss des Scharniers mit einem weichen Bleistift nach. Dies erleichtert Ihnen das Ausrichten der Türen beim Wiedereinbau.
3. Entfernen Sie das obere Scharnier, und heben Sie die Tür des Kühlteils vom unteren Scharnierstift ab. Stellen Sie die Tür beiseite.
4. Entfernen Sie bei Bedarf das untere Türscharnier.
5. Führen Sie den Vorgang zum Wiedereinbau der Tür des Kühlteils in umgekehrter Reihenfolge aus.
So bauen Sie die Tür des Gefrierteils aus:
1. Trennen Sie die vom unteren Scharnier der Tür des Gefrierteils abgehende Wasserleitung an der Verbindung unterhalb der Vorderseite des Gefrierteils: Drücken Sie den äußeren Ring gegen die Vorderseite des Verbindungsstücks, und ziehen Sie den Schlauch heraus.
2. Entfernen Sie die Schraube der oberen Scharnierabdeckung der Tür des Gefrierteils, und nehmen Sie die Abdeckung ab.
3. Trennen Sie den Kabelstrang-Anschlussstecker am oberen Scharnier: Fassen Sie die flachen Seiten der Stecker mit dem Daumen, und biegen Sie sie hin und her, und ziehen Sie anschließend die beiden Teile mit einem festen Ruck auseinander.
4. Zeichnen Sie den Umriss des Scharniers mit einem weichen Bleistift nach. Dies erleichtert Ihnen das Ausrichten der Türen beim Wiedereinbau.
5. Entfernen Sie das obere Scharnier, wobei der Kabelstrang durch das Scharnier gezogen wird, und heben Sie die Tür des Gefrierteils vom unteren Scharnierstift ab. Legen Sie die Tür flach auf den Boden, um die Wasserleitung nicht abzuknicken.
6. Entfernen Sie bei Bedarf das untere Türscharnier.
7. Zum Wiedereinbau der Tür des Gefrierteils führen Sie den Vorgang in umgekehrter Reihenfolge aus.
Wenn beide Türen wieder eingebaut sind, schließen Sie die Wasserleitung an, indem Sie den Schlauch soweit einführen, bis die Markierung die Vorderseite des Verbindungsstücks berührt. Setzen Sie das Fußgitter wieder ein, und schließen Sie das Netzkabel an.
Tür
Wasser­leitungs-
Scharnier­baugruppe
rohre
Schrauben
6
Funktionen im Überblick
Festes
Türfach
Eisbehälter
Fach
Fach
Halber Korb
Festes
Türfach
Großer Korb
Festes
Türfach
Großer Korb
Bediensteuerungen für das
Eisbereiter
Gefrierteil und das Kühlteil
Eiskremfach
Verschiebbare SpillSafe™­Ablagefläche
Wasserfilter
(Platzierung je nach Modell)
VORSICHT: Den Magneten hinter dem Milchproduktefach nicht entfernen!
Milchproduktefach
Weinregal
Türfach
Verschiebbare SpillSafe™­Ablagefläche
Türfach
Halterung für Sonderprodukte
Fleisch­aufbewahrungsfach und Abdeckung
Halterung für hohe Flaschen
Türfach
Frischhaltepfanne und Abdeckung
Festes
Türfach
Festes Türfach
Fußgitter
Die Funktionen sind modellabhängig.
7
Temperaturregler
ABKÜHLDAUER
Um eine zuverlässige Aufbewahrung der Lebensmittel sicherzustellen, muss der Kühlschrank mit geschlossenen Türen mindestens sechs Stunden in Betrieb sein, bevor er mit Lebensmitteln befüllt werden kann.
EINSTELLUNGEN FÜR KÜHLTEIL UND GEFRIERTEIL
HINWEIS: Wenn Sie Änderungen an den Geräteeinstellungen vornehmen, warten Sie 24 Stunden ab, bevor Sie sie erneut
ändern.
Nach 24 Stunden können Sie die gewünschten Änderungen vornehmen. Führen Sie die Anpassungen in kleinen Schritten aus, damit sich die Temperaturen einstellen und stabilisieren können. Beachten Sie die beiliegenden Richtlinien zur Temperatureinstellung.
Die möglichen Einstellungen reichen von 1 bis 9, wobei 9 die geringste Temperatur darstellt
Das Gefrierteil und das Kühlteil sind standardmäßig auf 5 voreingestellt, den Mittelwert der Temperatureinstellung.
Um die Temperatur zu erhöhen oder zu verringern, drücken Sie die Taste „Warmer“ (Wärmer) bzw. „Colder“ (Kälter) neben dem Display. Beim ersten Drücken der Taste wird die zuletzt eingegebene Einstellung angezeigt. Bei jedem weiteren Drücken der Taste wird die Einstellung um jeweils einen Schritt erhöht bzw. verringert.
Die neue Einstellung wird im Display kurz angezeigt, bevor wieder die aktuelle Temperatur angezeigt wird.
WENN DIE TEMPERATURANZEIGE BLINKT ...
Wenn die Temperaturanzeige kontinuierlich blinkt, kann das bedeuten, dass das Kontrollsystem ein Leistungsproblem erkannt hat. Benachrichtigen Sie den Kundendienst, um die Ursache zu ermitteln.
Um die Temperaturen konstant zu halten, sorgt jeweils ein Gebläse für die Luftzirkulation im Kühlteil und im Gefrierteil. Verstellen Sie die Kaltluft­Lüftungsöffnungen nicht mit Lebensmitteln, um eine ordnungsgemäße Zirkulation zu gewährleisten.
Anleitung zur Temperatureinstellung
Wenn die Temperatur im Kühlteil zu
Wenn die Temperatur im Kühlteil zu
Wenn die Temperatur im Gefrierteil zu
Wenn die Temperatur im Gefrierteil zu
hoch ist
niedrig ist
hoch ist
niedrig ist
Stellen Sie die Kühlteilsteuerung eine
Stufe höher, indem Sie die „Colder“-
Taste drücken.
Stellen Sie die Kühlteilsteuerung eine
Stufe niedriger, indem Sie die „Warmer“-
Taste drücken.
Stellen Sie die Gefrierteilsteuerung eine
Stufe höher, indem Sie die „Colder“-
Taste drücken.
Stellen Sie die Gefrierteilsteuerung eine
Stufe niedriger, indem Sie die „Warmer“-
Taste drücken.
8
Loading...
+ 17 hidden pages