AOC A2272PW4T, A2472PW4T User guide [de]

AOC A2272PW4T, A2472PW4T User guide

SMART-Alles-in-Einem – Bedienungsanleitung

A2272PW4T/A2472PW4T

www.aoc.com

® 2013 AOC.Alle Rechte vorbehalten.

INHALT

SICHERHEIT 4

Typografische Konventionen 4 Stromversorgung 5 Installation 6 Reinigung 7 Sonstiges 8

EINRICHTUNG 9

Lieferumfang 9 Betrachtungswinkel anpassen 9 Monitor anschließen 11 „MHL (Mobile High-Definition Link)“ verwenden 12 Multitouch-Bildschirm 14 USB-Tastatur & -Maus anschließen 15

USB-Tastatur einrichten 15

ANPASSUNG 17

OptimaleAuflösung einstellen 17 WindowsVista 17 Windows 8 18 Windows ME/2000 19

BEDIENUNGSANWEISUNGEN 20

Schnelltasten 20 Bildschirmmenüeinstellungen 21 Leuchtkraft 22 Bildeinrichtung 23 Farbeinstellung 24 Bildverstärkung 25 OSD-Einstellung 26 Extra 27 Beenden 28 LED-Anzeige 28

MITANDROID STARTEN 29

Ihren Startbildschirm anpassen 30 Apps-Galerie anzeigen 30 Internet durchsuchen 30 Bildschirmtastatur verwenden 31 Mit dem Netzwerk verbinden 31 Android-Einstellungen anpassen 32 Android-Softwareaktualisierung 34

2

TREIBER................................................................................................................................

35

Monitortreiber 35 Windows 8 35 Windows 7 40 WindowsVista 45 Windows 2000 47 Windows Me 47

i-Menu 48 e-Saver 49 Screen+ 50

TECHNISCHER SUPPORT (FAQ) 51

Problemlösung 51 Fehlermeldung & mögliche Ursache 52 Kein Signal 52 Eingang wird nicht unterstützt 52

ANHANG 53

Plug-and-Play 53 Tastatur und Maus 53 Kvm-Verhalten 54 Technische Daten 56 VoreingestellteAnzeigemodi 58

Bei HDMI 60 Pinbelegung 61

BESTIMMUNGEN 62

EUROPE 62 TAIWAN 63 USA 63 CANADA 64 MEXICO 65 BRAZIL 65 KOREAN 65 FCC-Hinweis 65 WEEE-Deklaration 66 WEEE-Erklärung für Indien 67 EPA Energy Star 67

SERVICE ................................................................................................................................

68

Garantiebedingungen für Europa 68

Garantiebedingungen für Nordund Südamerika (ausgenommen Brasilien) 70 EASE Program 72

3

SICHERHEIT

TYPOGRAFISCHE KONVENTIONEN

Im folgendenAbschnitt finden Sie typografische Konventionen,die wir in diesem Dokument nutzen.

Hinweise,Achtungsund Warnhinweise

In dieserAnleitung werden bestimmteTextabschnitte fett oder kursiv gedruckt und mit einem Symbol begleitet.

DieseTextabschnitte sind Hinweise,VorsichtsoderWarnhinweise und werden wie folgt eingesetzt:

HINWEIS:

Ein HINWEIS weist Sie auf wichtige Informationen hin,die Ihnen die Bedienung Ihres Monitors erleichtern.

ACHTUNG:

EinACHTUNGshinweis weist auf mögliche Beschädigungen der Hardware oder auf eventuelle Datenverluste hin und verrät Ihnen,wie Sie das Problem vermeiden.

WARNUNG:

EinWARNHINWEIS weist aufVerletzungsgefahr hin und teilt Ihnen mit,wie sich solche Gefährdungen vermeiden lassen. BestimmteWarnungen können auf andereWeise gedruckt sein und werden nicht zwingend von einem Symbol begleitet.In solchen Fällen wird das Aussehen einer solchenWarnung durch behördlicheVorschriften vorgegeben.

4

STROMVERSORGUNG

Der Monitor sollte nur über den am Etikett angegebenen Stromversorgungstyp betrieben werden. Falls Sie unsicher bezüglich des Stromversorgungstyps bei sich zuhause sind, wenden Sie sich bitte an Ihren Händler oder den örtlichen Stromversorger.

Der Monitor ist mit einem dreipoligen geerdeten Stecker (einem Stecker mit einem dritten Schutzkontakt) ausgestattet.Dieser Stecker passt als Sicherheitsfunktion nur in eine geerdete Steckdose.Falls der dreipolige Stecker nicht in Ihre Steckdose passt,lassen Sie eine entsprechende Steckdose von einem Elektriker installieren oder nutzen Sie einen Adapter zur sicheren Erdung des Gerätes.Setzen Sie die Sicherheitsfunktion des geerdeten Steckers nicht außer Kraft.

Ziehen Sie den Netzstecker während eines Gewitters oder bei längerer Nichtbenutzung des Gerätes.Dies schützt den Monitor vor Schäden durch Spannungsspitzen.

Überlasten Sie keine Mehrfachsteckdosen oderVerlängerungskabel.Bei einer Überlastung drohen Brandund Stromschlaggefahr.

Nutzen Sie den Computer zur Gewährleistung eines zufriedenstellenden Betriebs nur mit UL-gelisteten Computern,die über angemessen konfigurierteAnschlüsse (19V,3,42A) verfügen.

Die Steckdose muss sich in der Nähe des Gerätes befinden und leicht zugänglich sein.

Nur zum Einsatz mit dem mitgelieferten Netzteil (Ausgang:19V Gleichspannung), ULund CSA-gelistet (nur bei Monitoren mit Netzteil).

Hersteller:

1)TPV ELECTRONICS(FUJIAN) CO.,LTD / Modell:ADPC1965

2)SHENZHEN HONOR ELECTRONICS CO., LTD / Modell:ADS-65LSI-19-1 19065G

5

INSTALLATION

Stellen Sie den Monitor nicht auf instabilenWagen,Ständern,Stativen,Tischen auf,benutzen Sie keine instabilen Halterungen.Falls der Monitor umkippen oder fallen sollte,kann es zu schweren Beschädigungen des Gerätes oder zuVerletzungen kommen.Benutzen Sie

ausschließlichWagen,Ständer,Stative,Halterungen oderTische,die vom Hersteller empfohlen oder mit dem Gerät verkauft werden.Halten Sie sich bei derAufstellung des Gerätes an die Anweisungen des Herstellers,verwenden Sie dabei ausschließlich vom Hersteller empfohlenes Zubehör.Ein auf einemWagen aufgestelltes Gerät muss mit Sorgfalt bewegt werden.

Schieben Sie niemals Fremdkörper in die Öffnungen am Monitorgehäuse.Andernfalls kann es zu Kurzschlüssen kommen,die wiederum Brände oder Stromschläge verursachen können.Lassen Sie niemals Flüssigkeiten in oder auf den Monitor geraten.

Legen Sie das Gerät nicht mit derVorderseite auf den Boden.

Falls Sie den Monitor an eineWand oder ein Regal montieren möchten,verwenden Sie ein vom Hersteller zugelassenes Montageset und befolgen die zugehörigenAnweisungen.

Lassen Sie rund um den Monitor etwas Platz frei;siehe unten.Andernfalls wird der Monitor nicht ausreichend belüftet,kann sich überhitzen,in Brand geraten oder anderweitig beschädigt werden.

Schauen Sie sich die nachstehendeAbbildung an – sie zeigt die nötigenAbstände rund um den Monitor (beiWandmontage und normalerAufstellung),die zur ordnungsgemäßen Belüftung erforderlich sind.

An der Wand installiert

30cm

10cm

10cm

10cm

Mindestens so viel Platz um das Gerät freilassen.

Mit Ständer installiert

 

30cm

 

 

10cm

10cm

10cm

 

 

 

Mindestens so viel Platz um das Gerät freilassen.

6

REINIGUNG

Reinigen Sie das Gehäuse regelmäßig mit einemTuch. Bei hartnäckigenVerschmutzungen können Sie ein mildes Reinigungsmittel verwenden;aggressive Reinigungsmittel jedoch können das Gehäuse beschädigen.

Achten Sie bei der Reinigung darauf,dass kein Reinigungsmittel in das Gerät gelangt. Verwenden Sie ein möglichst weichesTuch,damit es nicht zu Kratzern auf dem Bildschirm kommt.

Bitte ziehen Sie das Netzkabel,bevor Sie das Produkt reinigen.

7

SONSTIGES

Falls das Gerät einen ungewöhnlichen Geruch ausströmt,ungewöhnliche Geräusche von sich gibt oder gar Rauch austritt,ziehen Sie SOFORT den Netzstecker und wenden sich anschließend an den Kundendienst.

Sorgen Sie dafür, dass die Belüftungsöffnungen nicht blockiert werden;achten Sie auch auf lose Gegenstände wieVorhänge oder Gardinen.

Setzen Sie den LCD-Monitor keinen starkenVibrationen oder Erschütterungen aus;dies gilt besonders im Betrieb.

Stoßen Sie nicht gegen den Monitor, lassen Sie den Monitor nicht fallen.

Bei Bildschirmen mit glänzender Blende sollten Sie beiAuswahl desAufstellungsortes beachten,dass die Blende störende Reflektionen von Umgebungslicht und hellen Oberflächen verursachen kann.

8

EINRICHTUNG

LIEFERUMFANG

1.LCD-Monitor

2.Anleitung auf CD

3.Netzkabel

4.Netzteil

5.D-Sub-Kabel

6.Audiokabel

7.USB-Kabel (Upstream)

8.HDMI-Kabel

9.MHL-Kabel

10.USB-Tastatur

11.USB-Maus

Die Bereitstellung der Signalkabel (D-Sub-,Audio-, USB-, HDMI-,MHL-Kabel),Tastatur und Maus kann je nach Land und Region variieren. Bitte prüfen Sie dies mit dem örtlichen Händler oder derAOC-Zweigstelle.

BETRACHTUNGSWINKEL ANPASSEN

Damit Sie den Bildschirm optimal ablesen können,sollten Sie direkt von vorne auf den Bildschirm schauen und den Neigungswinkel dann nach Geschmack anpassen.

Halten Sie dabei den Ständer fest,damit der Monitor nicht umkippen kann,wenn Sie den Betrachtungswinkel ändern.

Sie können den Neigungswinkel auf 15 ° bis 57 ° anpassen.

15°

57°

9

Achten Sie darauf,bei derWinkelverstellung möglichst nicht den LCD-Bildschirm zu berühren. Andernfalls kann es zu Beschädigungen bis hin zum Bersten des LCD-Bildschirms kommen.

ZumVerriegeln des Ständers bei einem Neigungswinkel von 20 ° oder mehr sollte er an einem festen Punkt stabilisiert werden.

• Passen Sie denWinkel nicht auf weniger als 20 ° an.Der Monitor könnte umfallen.

Achten Sie darauf beimAnpassen des Neigungswinkels darauf,dass der Ständer nicht zurückspringt.

10

MONITOR ANSCHLIESSEN

 

Kabelverbindungen an der Rückseite des Monitors.

 

7

 

8

 

9

 

10

 

11

12

6

1

5

2

4

3

1.

D-Sub-Signaleingang

7.

Micro-USB-Port (OTG:

Unterstützt nur Gerätefunktion)

 

 

 

2.

HDMI/MHL-Signaleingang

8.

USB-Port

3.

Netzeingang

9.

USB-Port

4.

SD-Kartenschlitz (SD/SDHC/

10.

Audioeingang

SDXC/MMC/MS/MS-Pro)

 

 

 

5.

USB-Port

11.

Kopfhörerausgang

6.

RJ45 (10/100 Mb/s)

12.

Kensington-Schloss

Zum Schutz Ihrer Geräte schalten Sie PC und Monitor grundsätzlich aus,bevor SieVerbindungen herstellen oder trennen.

1.Schließen Sie das Netzkabel an den Netzanschluss an der Rückseite des Monitors an.

2.Schließen Sie ein Ende des 15-poligen D-Sub-Kabels an der Rückseite des Monitors an; verbinden Sie das andere Ende mit dem D-Sub-Anschluss des Computers.

3.Optional – (erfordert eine Grafikkarte mit HDMI-Port) – Schließen Sie ein Ende des HDMIKabels an der Rückseite des Monitors an,verbinden Sie das andere Ende mit dem HDMI-Port des Computers.

4.Schalten Sie Ihren Monitor und Computer ein.

5.UnterstützteAuflösung beiVideoinhalten:VGA / HDMI:1920 x 1080/60 Hz (Maximum).

6.Falls Sie Monitor und PC per Micro-USB verbinden möchten,installieren Sie bitte denAndroidTreiber auf dem PC (Android-Treiber auf CD).

Falls Ihr Monitor ein Bild anzeigt,ist die Installation abgeschlossen.Falls kein Bild angezeigt wird, beachten Sie bitte die Problemlösung auf Seite 51.

11

„MHL (MOBILE HIGH-DEFINITION LINK)“VERWENDEN

„MHL“ (Mobile High-Definition Link)

Diese Funktion ermöglicht Ihnen,Videos und Fotos (von einem verbundenen Mobilgerät,das MHL unterstützt,importiert) auf dem Bildschirm des Produktes zu genießen.

Zum Einsatz der MHL-Funktion benötigen Sie ein MHL-zertifiziertes Mobilgerät.Sie können auf derWebseite des Geräteherstellers prüfen,ob Ihr Mobilgerät MHL-zertifiziert ist. Eine Liste der MHL-zertifizierten Geräte finden Sie auf der offiziellen MHL-Webseite (http://www. mhlconsortium.org).

Damit Sie die MHL-Funktion nutzen können,muss die aktuellste Softwareversion auf dem Mobilgerät installiert sein.

An einigen Mobilgeräten ist die MHL-Funktion je nach Leistung und Funktionalität des Gerätes möglicherweise nicht verfügbar.

• Da dieAnzeige des Produktes größer ist als die von Mobilgeräten,kann die Bildqualität leiden.

Dieses Produkt ist offiziell MHL-zertifiziert.Falls beim Einsatz der MHL-Funktion Probleme auftreten,wenden Sie sich bitte an den Hersteller des Mobilgerätes.

Die Bildqualität kann leiden, wenn Inhalte (vom Mobilgerät importiert) mit geringerAuflösung am Produkt wiedergegeben wird.

„MHL“ verwenden

1.Verbinden Sie den Micro-USB-Port am Mobilgerät über das MHL-Kabel mit dem [HDMI / MHL]-Port am Produkt.

Wenn das MHL-Kabel verwendet wird,ist [HDMI / MHL] der einzige Port an diesem Monitor, der die MHL-Funktion unterstützt.

Das Mobilgerät muss separat erworben werden.

2.Schließen Sie das Gleichspannungsnetzteil an das Produkt und eine Steckdose an.

3.Drücken Sie die Quelle-Taste ,schalten Sie zumAktivieren des MHL-Modus auf HDMI/ MHL um.

4.Nach etwa 3 Sekunden wird der MHL-Bildschirm angezeigt,falls der MHL-Modus aktiv ist. Hinweis:Die angezeigte Zeit „3 sec later (3 Sek.später)“ kann je nach Mobilgerät variieren.

Wenn das Mobilgerät nicht angeschlossen ist oder MHL nicht unterstützt

• I Falls der MHL-Modus nicht aktiviert ist,prüfen Sie dieVerbindung des Mobilgerätes.

12

• I Falls der MHL-Modus nicht aktiviert ist,prüfen Sie,ob das Mobilgerät MHL unterstützt.

I Falls der MHL-Modus nicht aktiviert ist,obwohl das Mobilgerät MHL unterstützt,aktualisieren Sie die Firmware des Mobilgerätes auf die aktuellsteVersion.

Falls der MHL-Modus nicht aktiviert ist,obwohl das Mobilgerät MHL unterstützt,prüfen Sie, ob es sich beim MHL-Port des Mobilgerätes um einen Standard-MHL-Port handelt;andernfalls wird möglicherweise ein zusätzlicher MHL-fähigerAdapter benötigt.

13

MULTITOUCH-BILDSCHIRM

Nutzer können die Display-Multitouch-Funktion (2 Punkte) unter demAndroid-System verwenden. Unter XP,Windows 7 undWindows 8 muss der Nutzer vor Einsatz der Display-Multitouch- Funktion (2 Punkte) alle grundlegenden Kabel anschließen (Netzkabel,VGA-Kabel,USB-Kabel). Dann kann der Nutzer die Multitouch-Funktion (2 Punkte) uneingeschränkt genießen.Beispiele zur spezifischen Nutzung entnehmen Sie bitte den nachstehendenAbbildungen.

14

USB-TASTATUR & -MAUS ANSCHLIESSEN

Zur Nutzung dieses Monitors fürAndroid-Systeme müssen Sie eine USB-Tastatur/Maus am USBPort an der Rückseite des Monitors anschließen.

Damit Sie diesen Monitor als normalen Monitor zur D-Sub- und HDMI-Eingabe verwenden können, der über dieselbe am USB-Port an der Rückseite des Monitors angeschlossene USB-Tastatur/ Maus gesteuert wird,müssen Sie ein USB-Typ-B-Kabel zwischen diesem Monitor und Ihrem PC anschließen.

PC

USB-Tastatur/Maus

USB-Tastatur einrichten

Wenn Sie diesen Monitor das erste Mal verwenden,werden Sie zur Konfiguration der USBTastatureinstellungen aufgefordert. Bitte wählen Sie das Kontrollkästchen „Use USB Keyboard (USB-Tastatur verwenden)“.Klicken Sie zumAufrufen derTastatureinstellungen auf die „Select keyboard (Tastatur wählen)“-Schaltfläche

15

Wählen Sie den Standardtastaturtyp und kehren zur OOBE-Seite zurück.

Wählen Sie zumAbschließen derTastatureinstellung „Next (Weiter)“.

16

ANPASSUNG

OPTIMALE AUFLÖSUNG EINSTELLEN

WindowsVista

1.Klicken Sie auf Start.

2.Klicken Sie auf CONTROL PANEL (Systemsteuerung).

3. Klicken Sie auf Appearance and Personalization (Darstellung und Anpassung).

4. Klicken Sie auf Personalization (Anpassung).

17

5. Klicken Sie auf Display Settings (Anzeigeeinstellungen).

6. Stellen Sie den SLIDE-BAR (Regler) derAuflösung auf 1920 x 1080 ein.

Windows 8

1. Rechtsklicken Sie,klicken Sie dann unten rechts im Bildschirm auf All apps (Alle Apps).

2. Stellen Sie „View by (Anzeige)“ auf „Category (Kategorie)“ ein.

18

3. Klicken Sie auf Appearance and Personalization (Darstellung und Anpassung).

4. Klicken Sie auf DISPLAY (Anzeige).

5. Stellen Sie den SLIDE-BAR (Regler) derAuflösung auf 1920 x 1080 ein.

Windows ME/2000

1.Klicken Sie auf Start.

2.Klicken Sie auf SETTINGS (Einstellungen).

3.Klicken Sie auf CONTROL PANEL (Systemsteuerung).

4.Doppelklicken Sie auf DISPLAY (Anzeige).

5.Klicken Sie auf SETTINGS (Einstellungen).

6.Stellen Sie den SLIDE-BAR (Regler) derAuflösung auf 1920 x 1080 ein.

19

BEDIENUNGSANWEISUNGEN

SCHNELLTASTEN

Schließen Sie Netzkabel undVideokabel an.

Drücken Sie zum Einschalten des Monitors die Ein-/Austaste.Die Betriebsanzeige leuchtet auf.

8

7

6

5

4

3

2

1

Zur Menüsteuerung

1.

 

 

 

 

Ein-/Austaste

5.

 

Quelle / Auto / Verlassen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2.

 

 

 

 

Menü / Enter

6.

 

1,0-Megapixel-Webcam

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3.

 

 

 

 

+ / Lautstärke

7.

 

Webcam-Aktivitätsleuchte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4.

 

 

 

 

/ Klar

8.

 

Mikrofon

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Installieren Sie den Monitor nicht in der Nähe vonWärmequellen,wie Heizungen oder

Luftschächten, oder im direkten Sonnenlicht, an staubigen Orten bzw.Orten, die mechanischen Vibrationen oder Stößen ausgesetzt sind.

Bewahren Sie Originalkarton undVerpackungsmaterialien für den Fall auf,dass Sie Ihren Monitor einmal transportieren müssen.

Packen Sie Ihren Monitor für maximalen Schutz wieder so ein,wie er abWerk verpackt war.

Reinigen Sie Ihren Monitor regelmäßig mit einem weichenTuch,damit er lange Zeit wie neu aussieht.

Hartnäckige Flecken können Sie mit einem leicht mit einer milden Reinigungslösung angefeuchtetenTuch entfernen.Verwenden Sie niemals starke Lösungsmittel wieVerdünner,Benzin oder scheuernde Reiniger,da diese das Gehäuse beschädigen.Ziehen Sie vor der Reinigung des Monitors zur Sicherheit immer den Netzstecker.

Zerkratzen Sie den Bildschirm nicht mit harten Gegenständen,da dies bleibende Schäden verursachen kann.

Lassen Sie keineFlüssigkeiten in den Monitor laufen;andernfalls können Komponenten beschädigt werden.

20

OSD SETTING (BILDSCHIRMMENÜEINSTELLUNGEN)

Grundlegende,einfacheAnleitung zu den Bedientaste.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Luminance

Image Setup

 

Color Setup

Picture Boost

OSD Setup

Extra

Exit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Contrast

 

 

50

Gamma

 

 

Gamma 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Brightness

 

 

50

DCR

 

 

 

Off

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eco mode

Standard

 

Overdrive

 

 

 

Off

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1.Drücken Sie zurAnzeige des Kontrollmenüs .

2.Mit oder navigieren Sie durch die Menüoptionen.Sobald die gewünschte Option hervorgehoben ist,drücken Sie zumAktivieren Enter.Falls ein Untermenü vorhanden ist, navigieren Sie mit oder durch die Funktionen des Untermenüs.

3.Ändern Sie mit oder die Einstellungen der ausgewählten Funktion. Drücken Sie zum Verlassen .Falls Sie weitere Funktionen anpassen möchten,wiederholen Sie die Schritte 2 bis 3.

• Falls nur ein Signaleingang vorhanden ist,ist die Option „Input Select (Eingangswahl)“ deaktiviert.

Falls die Bildschirmgröße 4:3 beträgt oder dieAuflösung des Eingangssignals auf „Native (Nativ)“ eingestellt ist,ist die Option „Image Ratio (Seitenverhältnis)“ deaktiviert.

Falls eine der Funktionen DCR (Dynamisches Kontrastverhältnis),Color Boost (Farbverstärkung) oder Picture Boost (Bildverstärkung) aktiviert ist,werden die anderen beiden entsprechend abgeschaltet.

21

Luminance (Leuchtkraft)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Luminance

Image Setup

 

Color Setup

Picture Boost

OSD Setup

Extra

Exit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Contrast

 

 

50

Gamma

 

 

Gamma 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Brightness

 

 

50

DCR

 

 

 

Off

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eco mode

Standard

 

Overdrive

 

 

 

Off

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1.Drücken Sie zum Einblenden des Menüs .

2.Wählen Sie mit oder die Option (Luminance (Leuchtkraft)); drücken Sie zumAufrufen

.

3.Wählen Sie mit oder das Untermenü;drücken Sie zumAufrufen .

4.Drücken Sie zumAnpassen oder .

5.Drücken Sie zumVerlassen .

Hauptmenü

Untermenüoption

 

 

Beschreibung

 

Brightness

0~100

 

Helligkeitsregelung.

 

(Helligkeit)

 

 

 

 

 

 

Contrast (Kontrast)

0~100

 

Kontrast vom Digital-Register

 

 

Standard

 

Standardmodus.

 

 

 

 

 

 

 

Text

 

Textmodus.

 

 

 

 

 

Luminance

Eco mode

Internet

 

Internetmodus.

 

 

 

(Öko-Modus)

 

 

 

(Leuchtkraft)

Game (Spiel)

 

Spielmodus.

 

 

 

 

 

 

 

Movie (Film)

 

Filmmodus.

 

 

 

 

 

 

 

Sports

 

Sportmodus.

 

 

(Sport)

 

 

 

 

 

 

 

Gamma 1

Anpassung auf Gamma 1.

 

Gamma

Gamma 2

Anpassung auf Gamma 2.

 

 

Gamma 3

Anpassung auf Gamma 3.

 

 

Off (Aus)

 

Deaktiviert das dynamische

 

DCR

 

Kontrastverhältnis.

 

 

 

 

On (Ein)

 

Aktiviert das dynamische

 

 

 

 

 

 

Kontrastverhältnis.

 

 

 

 

 

Weak (Schwach)

 

 

 

Overdrive

Medium (Mittel)

 

 

 

Strong (Stark)

 

 

 

 

 

 

 

 

Off (Aus)

 

 

 

22

Loading...
+ 50 hidden pages