Zebra QLn320 Mobile Printer QLn-EC/QLn-EC4 Ethernet-Station [de]

Ethernet-Station für Drucker der QLn Serie
QLn-EC/QLn-EC4
Benutzerhandbuch
P1041085-031 Rev. C März 2012
Inhalt
CE-Konformitätserklärung............................................................3
Im Dokument verwendete Konventionen ......................... 6
Sicherheitsmaßnahmen beim Einbau ............................... 7
Beschreibung von Anzeigen und Teilen ............................ 8
Beschreibung von Anzeigen und Teilen, Forts .................. 9
Einführung ..................................................................... 10
QLn-EC .......................................................................................10
QLn-EC4 .....................................................................................10
Anforderungen für den Einbau ...................................................10
Verpackungsinhalt ......................................................... 11
QLn-EC .......................................................................................11
QLn-EC4 .....................................................................................11
Einbau ........................................................................... 11
Einbauaufgaben .........................................................................11
Vorbereitung der Station ............................................................12
Gebrauch des Druckers in der Station ........................... 13
Vorbereitung des Druckers .........................................................13
Einbau des Druckers ..................................................................14
Entnehmen des Druckers ...........................................................14
Zugang zum Drucker ..................................................................14
Stationsanzeigen ........................................................... 15
Technischer Support ..................................................... 16
Nur USA .....................................................................................16
Alle anderen Länder ....................................................................16
Seite 2 P1041085-031 Rev. C
Erklärung zum Urheberrecht
Dieses Handbuch enthält urheberrechtlich geschützte Informationen von Zebra Technologies Corporation. Diese dienen ausschließlich der Information und sind zur Verwendung durch die in diesem Dokument genannten Parteien, die die Geräte betreiben und warten, vorgesehen. Ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung durch die Zebra Technologies Corporation dürfen urheberrechtlich geschützte Informationen weder zu anderen Zwecken verwendet, noch vervielfältigt noch Dritten offenlegt werden.
Weiterentwicklung der Produkte
Zebra Technologies Corporation entwickelt seine Produkte ständig weiter und behält sich daher das Recht vor, alle Spezifikationen und Informationen ohne vorherige Ankündigung zu ändern.
FCC-Konformitätserklärung für QLN-EC
Digitalgerät der Klasse B. Das Gerät wurde auf Konformität mit den FCC-Richtlinien für den Einsatz in Heim- oder Büroumgebungen getestet.
WARNUNG: Emission von Hochfrequenzstrahlung bei bestimmten Versionen des mit diesem Produkt verwendeten Druckers. Zur Einhaltung der FCC RF-Emissionsrichtlinien muss dieses Gerät gemäß der im Druckerhandbuch beschriebenen Bedienungsanleitung verwendet werden. Es gibt verschiedene Funkoptionen für den Drucker, der gemeinsam mit diesem Gerät verwendet wird. Weitere Informationen zu den jeweils geltenden Bestimmungen finden Sie in den Abschnitten des Druckerhandbuchs, in denen einzelne Funkoptionen beschrieben sind.
An diesem Gerät vorgenommene Änderungen oder Umbauten, die ohne die ausdrückliche Zustimmung durch die Zebra Technologies Corporation erfolgten, können zum Erlöschen der Betriebserlaubnis für dieses Gerät führen.
FCC-Konformitätserklärung für QLN-EC4
Dieses Gerät wurde getestet und entspricht den Grenzwerten für Digitalgeräte der Klasse A, gemäß Teil 15 der FCC-Bestimmungen. Diese Grenzwerte sollen einen angemessenen Schutz gegen schädliche Störungen bieten, wenn das Gerät in einer kommerziellen Umgebung betrieben wird. Dieses Gerät erzeugt, verwendet und kann Hochfrequenzenergie und wenn nicht installiert und verwendet in Übereinstimmung mit der Bedienungsanleitung, kann es Störungen im Funkverkehr verursachen. Der Betrieb dieses Gerätes in einem Wohngebiet wird wahrscheinlich schädliche Störungen in welchem Fall der Benutzer verpflichtet, die Störungen auf eigene Kosten zu beseitigen.
WARNUNG: Hochfrequente Strahlung mit bestimmten Versionen des Druckers mit diesem Produkt verwendet wird. Zur Einhaltung FCC-Anforderungen dieses Gerät wird in Übereinstimmung mit den Betriebsbedingungen und Anweisungen in der Bedienungsanleitung Ihres Druckers aufgeführt sind, verwendet werden. Es gibt mehrere Radio-Optionen zur Verfügung mit dem Drucker in Verbindung mit diesem Produkt verwendet. Weitere regulatorische Informationen in den Drucker Users Guide in Abschnitte über jedes Radio-Option enthalten.
Änderungen oder Modifikationen an diesem Gerät, die nicht ausdrücklich von Zebra Technologies Corporation genehmigt wurden, könnten die Berechtigung des Benutzers zum Betrieb dieses Geräts.
CE-Konformitätserklärung für QLN-EC4
WARNUNG
Dies ist ein Produkt der Klasse. In einer häuslichen Umgebung kann dieses Produkt Funkstörungen
verursachen in welchem Fall der Benutzer verlangt werden, angemessene Maßnahmen zu ergreifen.
P1041085-031 Rev. C Seite 3
Konformitätserklärung für Kanada
Dieses digitale Gerät der Klasse A erfüllt die kanadische Richtlinie ICES-003. Dieses digitale Gerät der Klasse A erfüllt die kanadische Richtlinie NMB-003.
„IC:“ bedeutet, dass die technischen Spezifikationen für Industry Canada eingehalten werden. Damit wird nicht garantiert, dass das zertifizierte Produkt den Anforderungen des Benutzers gerecht wird.
Informationen zu Genehmigungen und Richtlinien für QLN-EC4
• FCC Abschnitt 15, Klasse A
• Canadian STD ICES-003 Klasse A
• EN55022 Klasse A EU-Richtlinie für Einrichtungen der Informationstechnik – Funkstöreigenschaften – Grenzwerte und Messverfahren
• EN55024 EU-Richtlinie der Störfestigkeit
• EN60950 Sicherheitsstandard
• NOM (Mexiko)
• C-Tick (Australien)
• VCCI (Japan)
• PCT (Russland)
• SABS (Südafrika)
• BSMI (Taiwan)
• SII (Israel)
• KC (Korea)
• Ukrsepro (Ukraine)
• CE (EU/EFTA)
Informationen zu Genehmigungen und Richtlinien für QLN-EC
• FCC Abschnitt 15, Klasse B
• Canadian STD ICES-003 Klasse B
• EN55022 Klasse B EU-Richtlinie für Einrichtungen der Informationstechnik – Funkstöreigenschaften – Grenzwerte und Messverfahren
• EN55024 EU-Richtlinie der Störfestigkeit
• EN60950 Sicherheitsstandard
• NOM (Mexiko)
• C-Tick (Australien)
• VCCI (Japan)
• PCT (Russland)
• SABS (Südafrika)
• BSMI (Taiwan)
• SII (Israel)
• KC (Korea)
• Ukrsepro (Ukraine)
• CE (EU/EFTA)
Seite 4 P1041085-031 Rev. C
Haftungsausschluss
Die Informationen in diesem Handbuch wurden nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt. Zebra Technologies Corporation kann für eventuelle Fehler oder Auslassungen nicht haftbar gemacht werden. Zebra Technologies Corporation behält sich das Recht vor, Fehler zu korrigieren und schließt jegliche sich daraus ergebende Haftung aus.
Haftungseinschränkung für Folgeschäden
Unter keinen Umständen haften Zebra Technologies Corporation oder andere an der Konstruktion, Herstellung oder Auslieferung des zum Lieferumfang gehörenden Produkts (einschließlich Hardware und Software) beteiligte Parteien für Schäden jeglicher Art (einschließlich und ohne Einschränkung jeglicher Gewinnverluste, Betriebsunterbrechungen, Datenverluste oder anderer finanzielle Einbußen), die sich aus der Nutzung bzw. Nicht-Nutzbarkeit dieses Produkts oder den dadurch bedingten Folgen ergeben, selbst wenn Zebra Technologies Corporation auf die Möglichkeit solcher Schäden hingewiesen wurde. Die Rechtssprechung in einigen Ländern gestattet den Haftungsausschluss für Folgeschäden oder beiläufig entstandene Schäden nicht, so dass die oben genannten Einschränkungen in Ihrem Fall ggf. keine Gültigkeit haben.
Copyright
Die Urheberrechte an diesem Handbuch und an der darin beschriebenen Etikettendruckmaschine liegen bei Zebra Technologies Corporation. Die unerlaubte Vervielfältigung dieses Handbuchs oder in der Etikettendruckmaschine enthaltener Software wird mit Haftstrafen bis zu einem Jahr und einer Geldstrafe bis zu $10.000 (17 U.S.C.506) geahndet. Verstöße gegen das Urheberrecht werden zivilrechtlich verfolgt.
ZebraLink und alle Produktnamen und -nummern sind Marken, und Zebra, das Zebra-Logo, ZPL, ZPL II, Element Energy Equalizer Circuit und E3 Circuit sind eingetragene Marken der ZIH Corp. Alle Rechte weltweit vorbehalten.
CG Triumvirate ist eine Marke der AGFA Monotype Corporation. Alle Rechte weltweit vorbehalten. Schriftart CG Triumviratetm © AGFA Monotype Corporation. Intellifont® teils © AGFA Monotype Corporation. Alle Rechte weltweit vorbehalten. UFST ist eine eingetragene Marke der AGFA Monotype Corporation. Alle Rechte weltweit vorbehalten.
Alle weiteren Marken- und Produktnamen gehören den jeweiligen Eigentümern.
©2012 ZIH Corp
P1041085-031 Rev. C Seite 5
Loading...
+ 11 hidden pages