soundmaster SCD3000 Instruction Manual [de]

234
192021
22
10
11
12
13141516171813
SCD3000 / Deutsche Bedienungsanleitung
1
5 6 7 8 9
BEDIENELEMENTE
1. GRIFF
3. CD-FACH
4. CD-FACH-ÖFFNER
5. VOLUME - TASTE
6. PROG/MODE/MEM TASTE
7. STANDBY ANZEIGE
8. AUSWAHL TASTE
9. LCD DISPLAY
10. EIN/STANDBY TASTE
11. FOLDER/10+ TASTE
12. VOLUME + TASTE
13. LAUTSPRECHER
14. STOP/CH- TASTE
15. SKIP/SEARCH - TASTE
16. USB Buchse
17. SKIP/SEARCH + TASTE
18. PLAY/PAUSE/CH+ TASTE
19. BATTERIEFACH
20. NETZANSCHLUSS
21. MIKROFONANSCHLUSS
22. AUX IN ANSCHLUSS
STROMVERSORGUNG
BATTERIEBETRIEB
Öffnen Sie das Batteriefach und legen Sie 6x UM-2/C 1.5V Batterien gemäß der angegebenen Batteriepolarität in das Batteriefach ein und schließen dieses.
HINWEIS:
Bitte ziehen Sie den Netzadapter, bevor Sie das Gerät im Batteriebetrieb betreiben. Bei längerem Nichtgebrauch sollten die eingelegten Batterien entnommen werden, um ein Auslaufen dieser zu vermeiden
und somit eine Beschädigung des Gerätes ausgeschlossen werden kann.
STROMBETRIEB
Schließen Sie den Netzadapter am Gerät (DC IN 9 V) an.
HINWEIS: Das Gerät schaltet automatisch in den Standby-Modus, sollten 1 Stunde lang keine Medien angespielt worden sein.
1
SCD3000 / Deutsche Bedienungsanleitung
RADIOBETRIEB UKW Radio
1. Drücken Sie die EIN/STANDBY Taste.
2. Drücken Sie wiederholt die AUSWAHL Taste (8), um auf den UKW-Modus zu gelangen.
3. Drücken und halten Sie die SKIP/SEARCH + oder – Taste für ca. 2 Sek. Das Gerät sucht nun den nächst zu empfangenen Sender und stoppt bei Diesem.
4. Drücken Sie kurz die SKIP/SEARCH + oder – Taste um eine manuelle Senderfrequenzeinstellung vorzunehmen.
5. Die Lautstärke kann durch drücken der Volume + / - Taste eingestellt werden.
6. Zum Ausschalten drücken Sie die EIN/STANDBY.
Hinweis:
Um den bestmöglichsten UKW-Empfang zu erreichen, ziehen Sie die Teleskopantenne bis Anschlag aus.
FESTSENDERPROGRAMMIERUNG
1. Wählen Sie Ihre Wunschfrequenz und drücken im Anschluss die Taste PROG/MODE.
Im Display erscheint nun die Festsendernummer „1“.
2. Mit der Taste STOP/CH- oder der Taste PLAY/PAUSE/CH+ die gewünschte Festsenderplatznummer auswählen.
3. Bestätigen Sie die Eingabe mit der Taste PROG/MODE/MEM.
4. Im Radiobetrieb können Sie Ihre Festsender mit den Tasten STOP/CH- oder PLAY/PAUSE/CH+ aufrufen.
CD BETRIEB
1. Öffnen Sie das CD-Fach
2. Legen Sie eine CD ein.
3. Schließen Sie das CD-Fach.
WIEDERGABE CD (MP3)
1. Drücken Sie die EIN/STANDBY-Taste.
2. Drücken Sie die AUSWAHL-Taste um auf CD-Betrieb umzustellen.
3. Folgen Sie nochmals den oberen Schritten (CD-Betrieb), um eine CD abzuspielen.
4. Der CD-Player beginnt sofort die CD einzulesen.
5. Danach wird automatisch mit dem ersten Lied gestartet.
6. Drücken Sie die PLAY/PAUSE/CH+ Taste, um das Lied anzuhalten. Durch wiederholtes Drücken dieser Taste läuft das Lied
weiter. Um die Wiedergabe zu beenden drücken Sie die STOP/CH- Taste.
USB WIEDERGABE
1. Drücken Sie die EIN/STANDBY Taste, um das Gerät einzuschalten.
2. Stecken Sie einen USB-Stick in die USB-Buchse (16).
3. Drücken Sie die AUSWAHL-Taste so oft, bis im Display „USB“ erscheint.
4. Sobald der USB-Stick eingelesen wurde, startet die Wiedergabe automatisch.
5. Drücken Sie die PLAY/PAUSE/CH+ Taste, um das Lied anzuhalten bzw. weiterlaufen
zu lassen.
6. Drücken Sie die STOP/CH- Taste um die Wiedergabe zu beenden.
TITEL ANWÄHLEN (CD/MP3/USB)
1. Drücken Sie die SKIP/SEARCH + Taste (17) um zum nächsten Titel zu springen; drücken Sie während der Wiedergabe die
SKIP/SEARCH – Taste (15), um zum Anfang des Liedes zu gelangen, bei zweimaligem Drücken dieser Taste gelangen Sie zum vorherigen Titel .
2. Drücken und halten Sie die SKIP/SEARCH + Taste oder die SKIP/SEARCH - Taste während der Wiedergabe, um den
Schnellvorlauf bzw. –rücklauf zu aktivieren.
3. Drücken Sie bei Wiedergabe die FOLDER/10+ Taste (11), um 10 Titel zu überspringen. Bei zweimaliger Betätigung werden
20 Titel übersprungen. Mit dieser Taste können Sie auch zum letzten Titel des Datenträgers zu springen.
ALBUM ANWÄHLEN (nur MP3/USB)
1. Drücken und halten Sie die FOLDER/10+ Taste (11) während der Wiedergabe, bis der gewünschte Ordner auf dem Display
erscheint.
2. Drücken Sie die SKIP/SEARCH – Taste (15) oder die SKIP/SEARCH + Taste (17), um das gewünschte Album auszuwählen.
3. Nun erscheint das ausgewählte Album im Display, mit der FOLDER/10+ Taste (11) können Sie dieses bestätigen.
WIEDERHOLUNG VON TITELN (CD/MP3/USB) Währender Wiedergabe kann bei einmaligem Drücken der PROG/MODE/MEM Taste (6) der soeben abgespielte Titel wiederholt werden, bei zweimaligem Drücken, wiederholen sich alle Titel; bei dreimaligem Drücken wird von jedem Titel nur das Intro angespielt; bei viermaligen Drücken der Taste wird der Zufallsmodus aktiviert, drücken Sie das fünfte Mal diese Taste, wird die Funktion deaktiviert..
2
Loading...
+ 1 hidden pages