Pro-ject Audio Head box SE Owners manual [de]

Bedienungsanleitung
Pro-Ject Head Box SE
Wir bedanken uns für den Kauf des Kopfhörerverstärkers Head Box SE von Pro-Ject Audio Systems.
!
Warnt vor einer Gefährdung des Benutzers, des Gerätes oder vor einer möglichen Fehlbedienung.
Besonders wichtiger Hinweis
Anschluss am Verstärker
Verbinden Sie die RCA/Cinch-Buchsen Line Out des Kopfhörerverstärkers mit den RCA/Cinch-Buchsen Tape In Ihres Verstärkers und die RCA/Cinch-Buchsen Tape Out Ihres Verstärkers mit den RCA/Cinch-
Buchsen Line 1 der Head Box SE. Die roten Buchsen führen das Signal des rechten Kanals, die weißen Buchsen das Signal des linken Kanals.
Line
Out
Line3
Line2
Line1
Left
Right
Volume 1
Phones 1
Line 2
Line 1
Head Box SE
Line 3
Phones 2
Volume 2
Power
AC 16V
Anschluss des Kopfhörers
Verbinden Sie den Klinkenstecker des Kopfhörers mit der Klinkenbuchse Phones 1 oder Phones 2. Mit den Lautstärkereglern Volume 1 und Volume 2 stellen Sie die gewünschte Lautstärke der zugeordneten Kopfhörer ein. Zwei Kopfhörer können parallel betrieben werden.
Bitte stellen Sie vor dem Anschluss des/der Kopfhörer die Lautstärkeregler ganz nach links.
!
Achten Sie bitte darauf beim Anschluss von zwei Kopfhörern die niedrigste zulässige Impedanz von 32 Ohm nicht zu unterschreiten.
Kopfhörerwiedergabe der am Verstärker angeschlossenen Geräte
Stellen Sie den Wahlschalter der Head Box SE auf Line 1. Wählen Sie über die Eingangswahl des Verstärkers das gewünschte Gerät aus. Je nach Verstärker muss die Tape-Monitor-Funktion aktiviert werden.
Eingangserweiterung über die Head Box SE
Das Signal der an die Head Box SE angeschlossenen Geräte (Line 2 oder Line 3) wird vom Verstärker nach Anwählen von Tape wiedergegeben. Die Tape-Monitor-Funktion sollte ausgeschaltet sein, um mögliche Rückkopplungen zu verhindern.
Die roten Buchsen führen das Signal des rechten Kanals, die weißen Buchsen das Signal des linken Kanals.
Bitte nehmen Sie alle An- und Abschlüsse ausschließlich bei vom Netzteil getrenntem Gerät vor.
!
Achten Sie auf seitenrichtigen Anschluss aller Signalkabel.
Kopfhörerwiedergabe der an die Head Box SE angeschlossenen Geräte
Die an die Eingänge Line 2 und Line 3 der Head Box SE angeschlossenen Geräte werden über den bzw. die Kopfhörer wiedergegeben, ohne dass der Verstärker eingeschaltet sein muss.
Die Eingänge der Head Box SE sind nicht zum Anschluss eines Plattenspielers geeignet. Soll ein Plattenspieler betrieben werden, so muss zwischen Plattenspieler und Head Box SE ein
separater Phono-Vorverstärker wie z.B. die Pro-Ject Phono Box II, die Pro-Ject Phono Box SE oder eine Pro-Ject Tube Box geschaltet werden, der die Funktion des Phonoeingangs übernimmt. Nähere Informationen zur separaten Phono-Vorverstärkern finden Sie auf der letzten Seite.
© Audio Trade GmbH · Pro-Ject Head Box SE · Version 6.3.06/1.5.06
Loading...
+ 2 hidden pages