Hobbywing HW30120000, 1625, HW30120201, 1060, HW30105400 User guide [de]

...
Für folgende QuicRun Brushed Regler: HW30120000 1625 HW30120201 1060 HW30105400 860
Einleitung
Warnhinweise
• Zur Vermeidung von Kurzschlüssen ist darauf zu achten, dass alle Drähte und Anschlüsse gut isoliert sind, bevor Sie den Regler anschließen.
• Vergewissern Sie sich, dass alle Geräte ordnungsgemäß angeschlossen sind und Schäden an den elektrischen Geräten vermieden werden.
• Lesen Sie die Bedienungsanleitung aller stromführenden Komponenten sorgfältig durch und stellen Sie sicher, dass die Konfiguration der Komponenten auf einander angestimmt ist.
• Verwenden Sie zum Löten aller Ein- / Ausgangsleitungen und Anschlüsse einen Lötkolben mit einer Leistung von mindestens 60 Watt.
• Halten Sie das Fahrzeug nicht in der Luft und geben Vollgas. Die Gummi-Reifen vergrößern sich durch den fehlenden Widerstand extrem und können unter Umständen platzen, was schwere Verletzungen verursachen kann.
• Den Gebrauch und Betrieb stoppen, sobald das Gehäuse des Reglers 100°C übersteigt, da dies sowohl den Regler als auch den Motor beschädigen kann. Hobbywing hat ab Werk einen Überhitzungsschutz bei 100°C eingestellt (dies entspricht der internen Temperatur des Reglers).
Trennen Sie nach Gebrauch immer den Akku vom Regler. Der permanente Anschluss eines Akkus am Regler über einen längeren Zeitraum kann zur Beschädigung und/oder Tiefentladung des Akkus oder Reglers führen. Dies wird NICHT durch die Garantie abgedeckt.
Bedienungsanleitung
Eigenschaften
Vollständig wasserdicht und staubdicht (Anmerkung: bitte säubern und trocknen Sie ihn nach Gebrauch, um
rostige Verbindungsstecker zu vermeiden).
Kleine Baugröße mit eingebauten Kondensatoren.
Hohe Zuverlässigkeit auch bei langer Belastung.
Integriertes BEC mit hoher Ausgangsleistung.
3 Betriebsarten: Fwd/Br, Fwd/Rev/Br und Fwd/Rev. Diese Betriebsarten sind für vielfältige Modelle einsetzbar.
Fwd=Forward (vorwärts), Br=Brake (Bremse), Rev=Reverse (rückwärts). Beachten Sie das der Quickrun 1625 nur über Vorwärts-, Rückwärts- und Bremsmodi verfügt
Einfach zu bedienende Gasweg-Kalibrierung.
Mehrfache Schutzvorrichtungen: Unterspannungsabschaltung, thermischer Schutz und Schutz bei Gas-
Signalverlust.
Einfache Regler-Programmierung über Jumper.
Technische Daten
Achtung: Der WP-860-Dual hat 2 Ausgänge für den Betrieb von 2 Motoren. Wenn Sie 2 Motoren gleichzeitig betreiben, muss die Anzahl der Turns erhöht werden.
Verkabelung
Motorverdrahtung
Es gibt keine Polarität M + / M- der zwei Motor-Drähte, daher können Sie diese zunächst verbinden. Eventuell müssen Sie die beiden Drähte austauschen, wenn der Motor verkehrt herum läuft.
Empfängeranschluss
Stecken Sie das Gas-Kabel des Reglers in den THC-/Gas-Kanal am Empfänger. Das Gas-Kabel gibt die Spannung von 6V / 7,4V an den Empfänger und das Lenkservo aus. Somit darf keine separate Batterie an den Empfänger angeschlossen werden, da ansonsten Ihr ESC beschädigt wird.
Fahrakkuanschluss
Richtige Polarität ist extrem wichtig. Bitte stellen Sie sicher, dass der Pluspol an Plus (+) und der Minuspol an Minus (-) angeschlossen ist. Wenn umgekehrte Polarität an Ihrem Regler vom Akku anliegt, wird Ihr Regler beschädigt, was NICHT über die Garantie abgedeckt wird!
Regler Setup
Beginnen Sie mit der Kalibrierung des Reglers mit dem Sender. Wir empfehlen Hobbywing-Anwendern, die Funktion "Fail Safe" auf dem Funksystem zu verwenden und (F / S) auf "Output" zu stellen bzw.“AUS "oder" Neutrale Position ". Beispiel für die Kalibrierung der Neutralstellung und des Endpunktes.
Schalten Sie den Sender ein, und stellen Sie sicher, dass alle Parameter (D/R, Kurve, ATL) am Gas-Kanal auf
Default sind (100%). Für Sender ohne LCD-Display, drehen Sie den Drehknopf bis zum Maximum, und die Drehrichtung "TRIM" auf 0. Bitte stellen Sie den entsprechenden Drehknopf auf neutrale Position. Für Futaba­Sender muss die Richtung des Drosselkanals auf "REV" eingestellt werden, während andere Sender nicht geändert werden müssen bzw. auf "NOR" stehen. Bitte stellen Sie sicher, dass die "ABS / Bremsfunktion" Ihres Senders DISABL ED ist.
Den Sender einschalten, der Regler bleibt aus, ist aber an einen Fahrakku angeschlossen. Schalten Sie den
Regler nun ein und stellen Sie den Gasknüppel in Neutralstellung. Warten Sie ca. 3 Sekunden bis die Selbstkalibrierung abgeschlossen ist. Ein Beep-Ton bestätigt die erfolgreiche Selbstkalibrierung und der Regler ist nun einsatzbereit. Welcher Ton welche Bedeutung hat, entnehmen Sie der obigen Grafik.
Wählen der Parameter
Loading...
+ 5 hidden pages