Denver DPF-592, DPF-591 User Manual [de]

DIGITALER BILDERRAHMEN
Bedienungsanleitung
DPF-591 DPF-592
ALLE RECHTE VORBEHALTEN,
COPYRIGHT DENVER ELECTRONICS
INHALT
Wichtige Sicherheitshinweise …………………………………………..….... 1
Häufig gestellte Fragen …………………………………………………………4 Tastenbelegung ………………………………………………….……………… 5
Funktionen ……………………………………………….... …………………… 5
Glossar………………………………........... .... ……………………………..… 8
Technische Spezifikationen………………………………............... ……….. 9
Wichtige Sicherheitshinweise
WICHTIGE SICHERHEITSHINWEISE
GEFAHR – Anzeige einer gefährlichen Situation, die bei Nichtbeachtung zu schweren
Verletzungen oder Tod führen kann. Die Nutzung dieses Signalwortes ist auf extreme Situationen beschränkt. WARNUNG – Anzeige einer potenziell gefährlichen Situation, die bei Nichtbeachtung zu schweren Verletzungen oder Tod führen kann. VORSICHT – Anzeige einer potenziell gefährlichen Situation, die bei Nichtbeachtung zu Verletzungen und/oder Sachschäden führen kann. Warnhinweis vor unsicheren Praktiken.
WARNUNG: Zur Vermeidung von Feuer und Stromschlag setzen Sie dieses Gerät weder Regen noch Feuchtigkeit aus. WARNUNG: Zur Vermeidung von Feuer und Stromschlag öffnen Sie das Gerätegehäuse nicht. Es befinden sich keine vom Verbraucher wartbaren Teile im Gerät. Wartung und Reparatur nur durch autorisierten Kundendienst.
Definition der Signalworte
LESEN SIE VOR INBETRIEBNAHME ALLE
BEDIENUNGSHINWEISE.
WARNUNG – Zur Vermeidung von Feuer, Stromschlag und Verletzungsgefahr:
z ALLE ANWEISUNGEN BEACHTEN – Vor Betrieb des digitalen Bilderrahmens sollten Sie alle Sicherheits- und Bedienungsanleitungen lesen. z WA SSER UND FEUCHTIGKEIT – Dieses Gerät nicht in der Nähe von Wasser verwenden, z. B. in der Nähe einer Badewanne, eines Waschbeckens, einer Küchenspüle, eines Waschzubers, in einem nassen Keller, in der Nähe eines Schwimmbeckens usw.
z ZUBEHÖR – Benutzen Sie nur vom Hersteller empfohlene Zubehörteile. z AUFSTELLUNG – Stellen Sie den digitalen Bilderrahmen nicht auf einem labilen
Rollwagen, Aufsteller, Stativ, einer Halterung oder einem Tisch auf. Das Gerät kann herunterfallen und Sie verletzen oder selbst beschädigt werden. z BELÜFTUNG – Schlitze und Öffnungen im Gehäuse dienen der Ventilation. Sie sind für zuverlässigen Betrieb des dig i ta len Bilderrahmens und Schutz vor Überhitzung erforderlich und dürfen nicht blockiert oder abgedeckt werden. Die Öffnungen sollten niemals dadurch blockiert werden, dass der digitale Bilderrahmen auf ein Bett, ein Sofa, einen Teppich oder eine ähnliche Oberfläche gestellt wird. Der digitale Bilderrahmen sollte nur dann in Einbauinstallierung wie in einem Bücherschrank oder einem Regal verwendet werden, wenn angemessene Ventilation vorgesehen ist bzw. die Anweisun gen des Herstellers befolgt worden sind. z WÄRME – Der digitale Bilderrahmen sollte fern von Wärmeque llen wie Radiatoren,
Heizkörpern, Öfen und anderen Wärme erzeugenden Geräten (einschließlich Verstärkern) aufgestellt werden. z NETZKABELSCHUTZ – Netzkabel sollten so verlegt werden, dass möglichst nicht darauf getreten wird und dass sie nicht eingeklemmt werden, mit besonderer Beachtung der Kabel an Steckern, Verlängerungskabeln und dem Austritt des Kabels aus dem digitalen Bilderrahmen.
z NICHTBENUTZUNG – Ziehen Sie bei längerer Nichtbenutzung den Netzstecker ab. z GEWITTER – Ziehen Sie während eines Gewitters und bei läng erer Nichtbenutzung
den Netzstecker als zusätzlichen Schutz gegen Überspannung ab. z ÜBERLASTUNG – Überlasten Sie Steckdosen und Verlängerungskabel nicht, das kann zu Feuer und Stromschlag führen. z EINDRINGEN VON FREMDKÖRPERN UND FLÜSSIGKEITEN – Niemals Objekte irgendwelcher Art durch die Öffnungen in den digitalen Bilderrahmen schieben, da diese unter hoher Spannung stehende Teile berühren oder kurzschließen können, wodurch es zu Feuer oder Stromschlag kommen kann. Niemals Flüssigkeiten irgendwelcher Art auf dem Gerät verschütten. z BESCHÄDIGUNG, DIE EINE WARTUNG ERFORDERT – Ziehen Sie stets den Netzstecker und wenden sich an einen autorisierten Kundendienst, wenn:
- das Netzkabe l oder der Stecker beschädigt ist;
- Flüssigkeit oder Fremdkörper in den digitalen Bilderrahmen eingedrungen sind;
- das Gerät Regen oder Feuchtigkeit ausgesetzt war;
- das Gerät nicht wie gewöhnlich funktioniert. Stellen Sie nur jene Steuerungen ein, die in der Bedienungsanleitung beschrieben sind;
- das Gerät fallen gelassen oder beschädigt wurde.
z WARTUNG – Versuchen Sie nicht, den digitalen Bilderrahmen selbst zu warten, da Sie sich durch Öffnen bzw. Entfernen von Abdeckungen hohen Spannungen und sonstigen Gefahren aussetzen können. Wenden Sie sich mit Wartung und Reparaturen stets an einen autorisierten Kundendienst.
VORSICHT – Zur Vermeidung von V erletzungen und Sachschäden: z REINIGUNG – Reinigen Sie das Gehäuse des digitalen Bilderrahmens (einschließlich Bildschirm) vorsichtig mit einem weichen, feuchten Tuch. Benutzen Sie für den Bildschirm nur Reinigungsprodukte für LCD-Bildschirme, die Sie im guten Fachhandel erhalten. Reinigen Sie das Gerät nicht innen. z Der Netzstecker muss jederzeit frei zugänglich sein.
Kondensation
Beim Umsetzen des Geräts von einer kalten in eine warme Umgebung kann es zu Kondensationsbildung kommen. In diesem Fall sind Fehlfunktionen nicht auszuschließen. Schalten Sie das Gerät nicht ein, benutzen Sie es jedoch für etwa 1 bis 2 Stunden nicht, bis es ausgetrocknet ist.
Loading...
+ 9 hidden pages