Danfoss AK-PC 551 Design guide [de]

User Guide
Überwachungseinheit
AK-LM 330
ADAP-KOOL® Refrigeration control systems
Menüübersicht
Diese Menübedienung kann zusammen mit Systemsoftware Typ AKM verwendet werden. Die Be­schreibung ist in die Funktionsgruppen aufgeteilt, die auf dem PC-Bildschirm hervorgerufen werden können. Danach können innerhalb jeder Gruppe Messwerte ausgelesen werden, oder es kann eine Einstellung gewünschter Para meter vorgenommen werden. Wegen der Benutzung von AKM wird auf das Manual für AKM verwiesen.
Geltungsbereich
Funktionsgruppen
Diese Menübedienung ist im September 2012 erschienen und gilt für Regler Typ AK-LM 330, mit folgenden Bestellnummern 080Z0170 und ist mit Software Version 1.4x versehen.
Die Bedienung ist in mehrere Funktionsgrup pen aufgeteilt. Nach Wahl einer Gruppe ist “OK” zu klicken, und dann kann vom näch sten Bild aus weitergemacht werden. Hier ist z.B. "Thermostat 1-4" gewählt worden. In der Spalte mit Messwerte können die verschie­denen Werte abgelesen werden. Die Werte wer­den laufend auf dem neusten Stand gehalten. In der Spalte mit Einstellungen sind die ein­gestellten Werte zu sehen. Wenn eine Ein stellung geändert werden soll, wird der be treende Parameter ausgewählt, und es wird über “OK” weitergemacht.
Messwerte
Einstellungen
2 Menübedienung RC8CC203 © Danfoss 09/2012 AK-LM 330 Vers. 1.4x
Die verschiedenen Messwerte können direkt abgelesen werden. Wenn eine grasche Darstellung der Messwerte gewünscht wird, können bis zu 8 Stück gezeigt werden. Die Gewünschten auswählen und “Trend” drücken.
Es können nur Einstellungen des täglichen Betriebs vorgenommen werden. Kongurationseinstel­lungen sind weder sichtbar, noch lassen sie sich ändern oder ausdrucken. Dies lässt sich nur mit dem Programm Service Tool vornehmen.
Es gibt 4 Arten von Einstellungen, Ein/Aus-Einstellungen, Einstellungen mit einem variablen Wert, Zeiteinstellungen und “Alarme quittieren”.
Den gewünschten Wert einstellen und “OK” klicken.
Den neuen Wert eintasten oder die Säuleneinstellung in auf- oder absteigender Richtung aktivieren. Der neue Wert gilt, wenn “OK” geklickt wird.
Die einzelnen Funktionen eine nach der anderen durchsehen und die gewünschten Einstellungen vornehmen. Wenn Einstellungen für einen Regler vorgenommen worden sind, können die einge­stellten Werte als Grundlage in den nächsten Reglern desselben Typs und derselben Software-Version verwendet werden. Die Einstel lungen durch Benutzung der Funktion im AKM-Programm kopieren und danach die Einstellungen, die abweichen, justieren.
Hinweis: Wenn eine Liste benötigt wird, in der die einzelnen Einstellungen notiert werden können, kann diese mit einer Funktion im AKM-Programm ausgedruckt werden. Siehe nächster Abschnitt
“Dokumentation”.
Dokumentation
Funktionen Im folgenden sind Funktionsgruppen mit zugehörigen Messwerte und Einstellungen angegeben.
Note
Die Dokumentation der Einstellungen der einzelnen Regler kann mit der Druck funktion im AKM­Programm erfolgen. Den Regler wählen, dessen Einstellungen dokumentiert werden sollen, und die Funktion “Geräteeinstellungen drucken...” wählen (siehe AKM-Manual).
Die gegebenen Einstellungen können durch Verwendung der AKM-Funktion “Geräteeinstellungen drucken...” ausgedruckt werden (siehe oben).
Es kann notwendig sein in den vielen Messungen und Einstellungen die vom Regler kommen zu selek­tieren. Die Bedienung vom AKM Programm kann nicht alle beinhalten. Folgendes kann angezeigt werden:
• 8 Thermostate
• 2 Pressostate
• 2 Spannungseingänge
• 8 Digitale Alarm Eingänge
• 2 Verbrauchsmessungen Besteht Bedarf für zugang zu sämtlichen Messungen und Einstellungen wird auf gebrauch von Service Tool, Typ AK-ST 500 hingewiesen.
AK-LM 330 Vers. 1.4x Menübedienung RC8CC203 © Danfoss 09/2012 3
Loading...
+ 5 hidden pages