Cisco SF300-08, SF302-08, SF302-08P, SF302-08PP, SF302-08MP User Manual [de]

...
© 2014 Cisco und/oder Partnerunternehmen. Alle Rechte vorbehalten. Dieses Dokument enthält öffentliche Informationen von Cisco. Seite 1 von 22
Datenblatt
Cisco Switches der Serie 300 Cisco Small Business
Um sich in wettbewerbsintensiven Märkten behaupten zu können, müssen kleine und mittlere Unternehmen ihre Investitionen sorgfältig planen. So müssen Investitionen in eine neue Technologie einen möglichst großen Mehrwert für das Unternehmen bedeuten. Zugleich müssen alle Mitarbeiter schnell und zuverlässig auf die Business-Anwendungen und Informationen zugreifen können, die sie benötigen. Jede Minute, in der ein Mitarbeiter auf den Start einer Anwendung warten muss, die nicht reagiert, jede Minute, in der Ihr Netzwerk nicht verfügbar ist, beeinflusst Ihr Geschäftsergebnis. Die Wichtigkeit eines stabilen und zuverlässigen Unternehmensnetzwerks wächst mit jedem neuen Mitarbeiter und jeder neuen Anwendung im Unternehmen sowie mit der Komplexität des Netzwerks.
Wenn Ihr Unternehmen neue erweiterte Sicherheits- und Switching-Funktionen benötigt und echter Mehrwert höchste Priorität für Sie hat, dann sollten Sie auf die neueste Generation der Cisco Business Managed Switches setzen: die Cisco Serie 300.
®
Small
Cisco Switches der Serie 300
Die Cisco Serie 300 bietet als Bestandteil des Cisco Small Business-Netzwerkportfolios kostengünstige Managed Switches, die ein solides Netzwerkfundament für Ihr Unternehmen schaffen. Diese Switches bieten alle Funktionen, die Sie benötigen, um die Verfügbarkeit Ihrer geschäftskritischen Anwendungen zu erhöhen, vertrauliche Informationen zu schützen und die Netzwerkbandbreite zu optimieren, damit Informationen und Anwendungen effektiver bereitgestellt werden können. Die Lösungen der Cisco Serie 300 sind nicht nur einfach einzurichten und zu verwenden, sondern auch die ideale Kombination aus Kosteneffizienz, Performance und Funktionalität speziell für kleine und mittlere Unternehmen. Ihre Mitarbeiter arbeiten effizienter und können besser miteinander interagieren.
Die Cisco Serie 300 ist ein umfassendes Portfolio aus Managed Ethernet Switches mit fester Konfiguration. Mit 8 bis 48 Fast-Ethernet-Ports (mit 2 oder 4 Uplink-Ports) und 10 bis 52 Gigabit-Ethernet­Ports bieten diese Switches optimale Flexibilität für ein ideales Netzwerk in diesem Segment. Anders als andere Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die Managed Switching-Funktionen nur bei den teuersten Modellen bieten, unterstützen alle Cisco Switches der Serie 300 erweiterte Funktionen für das Sicherheitsmanagement und Netzwerkfeatures, die Sie für hochwertige Daten-, Sprach-, Sicherheits- und Wireless-Technologien benötigen. Gleichzeitig zeichnen sich diese Switches durch eine einfache
© 2014 Cisco und/oder Partnerunternehmen. Alle Rechte vorbehalten. Dieses Dokument enthält öffentliche Informationen von Cisco. Seite 2 von 22
Datenblatt
Bereitstellung und Konfiguration aus. So können Sie alle Vorteile von Managed Switching-Services nutzen, die Ihr Unternehmen benötigt.
Business-Anwendungen
Unabhängig davon, ob Sie ein grundlegendes Hochleistungsnetzwerk zur Verbindung der PCs Ihrer Mitarbeiter benötigen oder eine Lösung zur Bereitstellung von Daten-, Sprach- und Video-Services suchen, die Cisco Serie 300 erfüllt Ihre Anforderungen. Mögliche Bereitstellungsszenarien:
Sichere Desktop-Verbindungen: Die Cisco Switches der Serie 300 verbinden die Mitarbeiter in kleinen und mittleren Unternehmen einfach und sicher miteinander und mit allen Servern, Druckern und anderen Geräten. Leistungsstarke und zuverlässige Verbindungen ermöglichen dabei eine schnellere Datenübertragung und Datenverarbeitung, minimieren Netzwerkausfallzeiten und sorgen dafür, dass Ihre Mitarbeiter stets vernetzt und produktiv bleiben.
Sichere Wireless-Netzwerkanbindung: Dank der erweiterten Sicherheitsfunktionen, Power over Ethernet, Auto Smartports, QoS, VLAN- und Zugangskontrollfunktionen bilden die Cisco Switches der Serie 300 die perfekte Basis zur Erweiterung eines Netzwerks für kleine und mittlere Unternehmen um Wireless-Funktionen der Business-Klasse.
Unified Communications: Die Cisco Serie 300 stellt als Managed Switching-Lösung sowohl die Leistung als auch die erweiterten Funktionen für das Datenverkehrsmanagement bereit, die Sie benötigen, um alle Kommunikationsfunktionen und Daten über ein zentrales Netzwerk zur Verfügung zu stellen. Cisco bietet ein vollständiges Produktportfolio für IP-Telefonie und andere Unified Communications-Lösungen, die speziell auf die Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen zugeschnitten sind. Die Cisco Switches der Serie 300 wurden umfassend getestet, um die vollständige Kompatibilität sowie eine einfache Integration mit diesen und anderen Produkten zu gewährleisten. So können kleine und mittlere Unternehmen mühelos eine umfassende Komplettlösung einrichten.
Hochsichere Gast-Verbindungen: Mit den Cisco Switches der Serie 300 können Sie eine Vielzahl von sicheren Netzwerkverbindungen für Gäste bereitstellen. Dies ist sehr nützlich für Hotels, Büros und in allen anderen öffentlichen Bereichen, in denen sich Gastbenutzer aufhalten. Dank leistungsfähiger und einfach konfigurierbarer Funktionen für Sicherheit und Datenverkehrssegmentierung können Sie wichtigen Datenverkehr Ihres Unternehmens von Gast-Services trennen oder die Gast­Netzwerksitzungen untereinander separieren.
Funktionen und Vorteile
Die Cisco Switches der Serie 300 bieten hohe Sicherheit und Leistung, Datenverkehrsmanagement und andere Funktionen – optimiert, angepasst und erschwinglich für kleine und mittlere Unternehmen. Die Cisco Serie 300 zeichnet sich durch folgende Merkmale aus:
Hohe Leistung und Zuverlässigkeit: Die Cisco Switches der Serie 300 wurden umfassend getestet, um die hohe Verfügbarkeit und Leistung bieten zu können, die Sie von einem Cisco Switch erwarten. Langsame Datentransfers und schwerfällige Netzwerke gehören der Vergangenheit an. Zudem stellen Sie die Verfügbarkeit Ihrer geschäftskritischen Anwendungen sicher und beugen kostspieligen Ausfallzeiten vor. Als Managed Switching-Lösung sorgt die Cisco Serie 300 darüber hinaus für die Flexibilität, die für Management und Priorisierung von bandbreitenintensivem Datenverkehr z. B. von Sprachanwendungen erforderlich ist. So können Sie Ihren Mitarbeitern modernste Kommunikations­und Produktivitätslösungen zur Verfügung stellen, ohne dass die Leistung anderer Business­Anwendungen beeinträchtigt wird.
© 2014 Cisco und/oder Partnerunternehmen. Alle Rechte vorbehalten. Dieses Dokument enthält öffentliche Informationen von Cisco. Seite 3 von 22
Datenblatt
Schnelle und einfache Einrichtung und Konfiguration: Die Cisco Switches der Serie 300 zeichnen sich durch eine einfache Bedienung und Verwaltung aus – sowohl für die kleinen und mittleren Unternehmen, die diese nutzen, als auch für die Partner, die die Kunden betreuen. Die integrierte Software für das Gerätemanagement bietet eine intuitive webbasierte Benutzeroberfläche, die Einrichtung, Sicherheit und Quality of Service-Datenverkehrspriorisierung stark vereinfacht. So können selbst Benutzer ohne umfassende IT-Kenntnisse den Switch in nur wenigen Minuten konfigurieren. Das Cisco FindIT Network Discovery Utility erkennt Cisco Geräte im Netzwerk und zeigt über eine einfache Symbolleiste im Webbrowser die wichtigsten Informationen wie Seriennummer und IP-Adresse an, um die Konfiguration und Bereitstellung von Cisco Small Business-Produkten zu erleichtern. Weitere Informationen sowie einen Download-Link finden Sie unter Switches verwenden Cisco Discovery Protocol und Link Layer Discovery Protocol (LLDP-MED), um automatisch alle an das Netzwerk angeschlossenen Geräte zu erkennen. Daraufhin konfigurieren sie sich automatisch selbst für die entsprechende Verbindung und weisen den Geräten die richtigen Sprach-VLAN- oder QoS-Parameter zu. Für erweiterte Funktionalität und direkte Steuerung unterstützen die Switches Smartport-Rollen. Diese konfigurieren die Ports abhängig vom angeschlossenen Gerätetyp entsprechend Best Practices von Cisco und getesteten Konfigurationen mit bestimmten Stufen von Sicherheit, QoS und Verfügbarkeit. Die Auto Smartports-Funktion wendet die von den Smartport-Rollen bereitgestellten Informationen entsprechend den über CDP oder LLDP­MED gefundenen Geräten automatisch auf den Port an. Dies ermöglicht Bereitstellungen ohne Benutzereingriffe. D Benutzer, die eine textbasierte Konfiguration bevorzugen, steht jedoch Cisco Textview zur Verfügung. Die Kombination dieser Funktionen sorgt für eine erhebliche Zeitersparnis bei Bereitstellung, Management und Fehlerbehebung des Netzwerks.
Hohe Sicherheit: Die Cisco Switches der Serie 300 bieten umfassende Sicherheit und Kontrolle zum Schutz des Netzwerks vor nicht autorisierten Benutzern. Zu den erweiterten Sicherheitsfunktionen gehören:
ie Cisco Serie 300 ist für die Bereitstellung ohne Kommandozeile konzipiert. Für
http://www.cisco.com/go/findit. Diese
Integrierte Sicherheitsfunktionen zum Schutz der Management-Daten, die zum und vom Switch
gesendet werden, sowie zur Verschlüsselung der Netzwerkkommunikation.
Zugangskontrolllisten für Zugriffsbeschränkungen in sensiblen Netzwerkbereichen und zum Schutz
vor nicht autorisierten Benutzern und Netzwerkangriffen.
Gast-VLANs zur Bereitstellung von Internetverbindungen für Gastbenutzer bei gleichzeitiger
Isolierung von geschäftskritischen Anwendungen vom Gast-Datenverkehr.
Erweiterte Netzwerksicherheitsanwendungen wie IEEE 802.1X-Portsicherheit sorgen für strikte
Zugangsbeschränkungen zu bestimmten Netzwerksegmenten. Die webbasierte Authentifizierung bietet eine konsistente Schnittstelle für die Authentifizierung aller Arten von Hostgeräten und Betriebssystemen – ohne dass IEEE 802.1X-Clients auf jedem Endgerät implementiert werden
müssen.
Zugriffskontrolllisten und Port-Betrieb auf Zeitbasis schränken den Netzwerkzugriff zu vorab
festgelegten Uhrzeiten ein, beispielsweise zu Geschäftszeiten.
Sicherheitsmechanismen wie Bridge Protocol Data Unit (BPDU)-Guard und Storm Control für
Broadcast-, Multicast- und unbekannten Unicast-Datenverkehr schützen das Netzwerk vor ungültigen Konfigurationen und böswilligen Angriffen.
Secure Core Technology (SCT) stellt sicher, dass der Switch Management- und
Protokolldatenverkehr unabhängig vom Volumen des empfangenen Verkehrs empfängt und verarbeitet.
© 2014 Cisco und/oder Partnerunternehmen. Alle Rechte vorbehalten. Dieses Dokument enthält öffentliche Informationen von Cisco. Seite 4 von 22
Datenblatt
Erweiterte Abwehrmechanismen wie Dynamische ARP-Inspektion (DAI), IP Source Guard und
Dynamic Host Configuration Protocol (DHCP)-Snooping erkennen und blockieren gezielte Netzwerkangriffe. Kombinationen dieser Protokolle werden auch als IPMB (IP-MAC-Portbindung) bezeichnet.
IPv6 First-Hop-Sicherheit erweitert den intelligenten Schutz vor Bedrohungen auf IPv6. Die
umfassende Sicherheits-Suite bietet mithilfe von ND-Inspektion, RA Guard, DHCPv6 Guard und einer Integritätsprüfung der Nachbarbindung einzigartigen Schutz vor einer breiten Palette von Adressen-Spoofing- und Man-in-the-Middle-Angriffen in IPv6-Netzwerken.
Die Abwehr von Denial of Service (DoS)-Attacken maximiert die Netzwerkbetriebszeit im Fall eines
Angriffs.
Management-Sitzungen werden mit Radius, TACACS+ und lokaler Datenbankauthentifizierung
geschützt und durch die Verwendung von SSL, SSH und SNMPv3 gesichert.
Power over Ethernet: Die Cisco Switches der Serie 300 sind mit bis zu 48 PoE-Ports für Fast- oder Gigabit-Ethernet verfügbar. So wird die Bereitstellung fortschrittlicher Technologien wie IP-Telefonie, Wireless-LAN und IP-Videoüberwachung vereinfacht, da Netzwerkendgeräte über das Ethernet-Kabel verbunden und mit Strom versorgt werden können. Separate Stromversorgungen für IP-Telefone oder Wireless Access Points sind damit überflüssig. Moderne Kommunikationstechnologien können so schneller und kostengünstiger implementiert werden. Einige Modelle unterstützen IEEE 802.3af PoE und IEEE 802.3at PoE+, andere nur IEEE 802.3af PoE.
Unterstützung von IP-Telefonen: Die Cisco Switches der Serie 300 priorisieren mithilfe von intelligenten QoS-Funktionen verzögerungsempfindliche Services wie Sprach- und Videoanwendungen, vereinfachen die Bereitstellung von Unified Communications und stellen eine konsistente Netzwerkleistung für alle Services sicher. So können Sie beispielsweise dank der automatischen Sprach-VLAN-Funktion jedes IP-Telefon (auch Geräte von Drittanbietern) an Ihr IP-Telefonnetzwerk anschließen und sofort verwenden. Der Switch konfiguriert das Gerät automatisch mit den richtigen VLAN- und QoS-Parametern, um den Sprachdatenverkehr zu priorisieren.
Netzwerkweite automatische Bereitstellung von Sprachanwendungen: Dank der Kombination aus CDP, LLDP-MED, Auto Smartports und dem nur bei Cisco verfügbaren, zum Patent angemeldeten Voice Services Discovery Protocol (VSDP) lässt sich ein End-to-End-Sprachnetzwerk dynamisch bereitstellen. Die Switches im Netzwerk werden automatisch zu einem einzelnen Sprach-VLAN mit gemeinsamen QoS-Parametern kombiniert und geben diese an die Telefone an den Ports weiter, an denen sie erkannt wurden. So können Sie beispielsweise dank der automatischen Sprach-VLAN­Funktion jedes IP-Telefon (auch Geräte von Drittanbietern) an Ihr IP-Telefonnetzwerk anschließen und sofort verwenden. Der Switch konfiguriert das Gerät automatisch mit den richtigen VLAN- und QoS­Parametern, um den Sprachdatenverkehr zu priorisieren.
Erweitertes Netzwerkmanagement: Die Cisco Managed Switches der Serie 300 bieten zahlreiche erweiterte Funktionen zum Steuern des Datenverkehrs im Netzwerk. Die Funktionen umfassen:
Statisches Routing/Layer-3-Switching zwischen VLANs: Diese Funktion ermöglicht die
Segmentierung des Netzwerks in Arbeitsgruppen sowie die Kommunikation über VLANs, ohne dass die Anwendungsleistung beeinträchtigt wird. So kann das interne Routing über die Switches abgewickelt und der Router für den externen Verkehr und Sicherheitsfunktionen verwendet werden. Dies sorgt für eine deutliche Effizienzsteigerung im Netzwerk.
IPv6-Unterstützung: Da das IP-Netzwerkadressschema sich einer wachsenden Geräteanzahl
anpassen kann, sollten Sie sicherstellen, dass Ihr Netzwerk ebenfalls dafür vorbereitet ist. Die Cisco Serie 300 bietet native Unterstützung für IPv6, der aktuellen Version des Internet-Protokolls, sowie
© 2014 Cisco und/oder Partnerunternehmen. Alle Rechte vorbehalten. Dieses Dokument enthält öffentliche Informationen von Cisco. Seite 5 von 22
Datenblatt
für den vorherigen IPv4-Standard. Dadurch können Netzwerkanwendungen und Betriebssysteme der nächsten Generation ohne aufwändige Aktualisierung aller Geräte genutzt werden.
Dual-Image-Unterstützung: Durch die Möglichkeit zur Einrichtung von zwei Images des Switch kann
Software aktualisiert werden, ohne das Netzwerk offline schalten oder mögliche Ausfallzeiten während eines Upgrades in Kauf nehmen zu müssen.
Unterstützung dualer Konfigurationsdateien: Diese Funktion ermöglicht das Konfigurieren des
Geräts, Überprüfen der korrekten Konfiguration und Speichern dieser Konfiguration, sodass sie nach dem Neustart wirksam wird. Zusätzlich wird durch eine Datei mit einem Konfigurationsabbild, das eine automatische Sicherung der letzten stabilen Konfigurationsdatei enthält, die Netzwerkbetriebszeit maximiert.
Remote-Management: Mithilfe von SNMP (Simple Network Management Protocol) können alle
Switches und andere Cisco Geräte im Netzwerk per Remote-Zugriff eingerichtet und verwaltet werden, ohne dass eine physische Verbindung hergestellt werden muss.
Zusätzliche Management-Optionen: Die Switches können vollständig über die grafische Web-
Benutzeroberfläche oder anhand einer Kommandozeile verwaltet werden.
Optimierte Energieeffizienz: Dank zahlreicher Funktionen zur Reduzierung des Stromverbrauchs stellen die Cisco Switches der Serie 300 eines der umfangreichsten Switching-Portfolios der Branche dar, das speziell für einen umweltverträglichen Betrieb ausgelegt ist. Die Switches reduzieren durch die Optimierung des Stromverbrauchs die Energiekosten und tragen zum Schutz der Umwelt bei, ohne dass dabei die Leistung beeinträchtigt wird. Die Energiesparfunktionen umfassen:
Die neuesten anwendungsspezifischen integrierten Schaltungen (ASICs) mit energiesparender 65-
Nanometer-Technologie. Diese Chipsätze reduzieren den Energieverbrauch und ermöglichen noch schlankere und energieeffizientere Designs).
Unterstützung des Energy Efficient Ethernet-Standard (IEEE 802.3az): Dabei wird der Datenverkehr
in einer aktiven Verbindung überwacht und die Verbindung bei geringer Nutzung in einen Ruhemodus versetzt, was den Stromverbrauch spürbar reduziert.
Automatisches Abschalten von PoE-Ports bei Verbindungsunterbrechung. Integrierte intelligente Funktionen zur Anpassung der Signalstärke entsprechend der Kabellänge. Lüfterlose Bauweise bei den meisten Modellen reduziert den Energieverbrauch und die
Geräuschentwicklung und verbessert die Zuverlässigkeit.
LEDs können abgeschaltet werden, um Energie zu sparen.
Erweiterungsports: Die Cisco Serie 300 verfügt über mehr Ports pro Gigabit-Ethernet-Switch als herkömmliche Switches. Dies bietet mehr Flexibilität bei der Vernetzung Ihres Unternehmens. Gigabit Ethernet-Modelle verfügen über Switches mit 28 und 52 Ports (gegenüber 20 oder 44 Ports bei herkömmlichen Geräten) mit 4 gemeinsam genutzten Ports. Die Cisco Serie 300 ist zudem mit Mini Gigabit Interface Converter (Mini-GBIC)-Erweiterungssteckplätzen ausgestattet, über die dem Switch ein Glasfaser- oder Gigabit-Ethernet-Uplink hinzugefügt werden kann. Die dadurch mögliche Ausweitung des Verbindungsbereichs der Switches sorgt dafür, dass Sie Ihr Netzwerk entsprechend Ihrer spezifischen Unternehmensumgebung flexibler gestalten und die Switches problemlos auf verschiedenen Etagen oder beliebig im Unternehmen anschließen können.
Unterstützung mehrerer Sprachen: Die Cisco Serie 300 ist in den Sprachen Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Japanisch und Chinesisch (vereinfacht) verfügbar. Sowohl die Benutzeroberfläche als auch die Dokumentation sind übersetzt, sodass Sie Ihre bevorzugte Sprache auswählen können.
© 2014 Cisco und/oder Partnerunternehmen. Alle Rechte vorbehalten. Dieses Dokument enthält öffentliche Informationen von Cisco. Seite 6 von 22
Datenblatt
Hohe Zuverlässigkeit und Investitionsschutz: Die Cisco Switches der Serie 300 bieten die zuverlässige Leistung, den Investitionsschutz und die Absicherung, die Sie von einem Cisco Switch erwarten. Die Cisco Serie 300 zeichnet sich durch folgende Vorteile aus:
Eingeschränkte Lebenszeitgarantie mit Hardware-Ersatz von Cisco am folgenden Geschäftstag
(sofern verfügbar).
Umfassende Tests nach hohen Vorgaben stellen eine einfache Integration in andere Cisco
Netzwerk- und Kommunikationsprodukte sowie die Kompatibilität mit dem gesamten Cisco Small Business-Portfolio sicher.
Service und Support: Beim Kauf von Switches der Cisco Serie 300 erhalten Sie zudem Unterstützung durch den Cisco Small Business Support Service. Dieser abonnementbasierte Service hilft Ihnen dabei, Ihre Investitionen zu schützen und Ihre Produkte der Cisco Small Business Serie optimal zu nutzen. Der durch Cisco bereitgestellte und durch Ihren Partner unterstützte umfassende Service beinhaltet Software-Updates, erweiterten Zugriff auf das Cisco Small Business Support Center und einen auf drei Jahre erweiterten technischen Service. Die Experten in unseren weltweiten Cisco Small Business Support Centern verfügen über umfassende Kenntnisse der Cisco Small Business Serie und sind darauf spezialisiert, Lösungen für die verschiedensten Anforderungen und Probleme zu erarbeiten. Die Cisco Small Business Support Community, ein Online-Forum, ermöglicht Ihnen die Zusammenarbeit mit anderen Branchenvertretern und technischen Experten von Cisco, wenn Sie technischen Support benötigen.
Eingeschränkte Lebenszeitgarantie für Hardware von Cisco: Cisco bietet für seine Switches der Serie 300 eine eingeschränkte Hardware-Lebenszeitgarantie. Dazu gehört auch Hardware-Ersatz am folgenden Geschäftstag (sofern verfügbar, ansonsten Versand am selben Tag) sowie eine eingeschränkte Lebenszeitgarantie auf Lüfter und Netzteile. Darüber hinaus bietet Cisco für 12 Monate ab Kaufdatum kostenlose Software-Updates mit Bugfixes sowie technischen Support per Telefon. Software-Updates können von folgender Website heruntergeladen werden:
www.cisco.com/cisco/web/download/index.html.
Bestimmungen zur Produktgarantie sowie weitere Informationen zu Cisco Produkten finden Sie unter
www.cisco.com/go/warranty.
© 2014 Cisco und/oder Partnerunternehmen. Alle Rechte vorbehalten. Dieses Dokument enthält öffentliche Informationen von Cisco. Seite 7 von 22
Datenblatt
Produktspezifikationen
Tabelle 1 enthält die technischen Daten zu den Cisco Switches der Serie 300.
Tabelle 1. Produktspezifikationen
Leistungsmerkmal Beschreibung
Leistung
Switching-Kapazität und Weiterleitungsrate
Alle Switches bieten Wirespeed-, Non-Blocking-Performance.
SG300-28SFP 41,67 56,0
Modellname
SF300-08 1,19 1,6
SF302-08 4,17 5,6
SF302-08P 4,17 5,6
SF302-08PP 4,17 5,6
SF302-08MP 4,17 5,6
SF302-08MPP 4,17 5,6
SF300-24 9,52 12,8
SF300-24P 9,52 12,8
SF300-24PP 9,52 12,8
SF300-24MP 9,52 12,8
4SF 300-48 13,10 17,6
SF300-48P 13,10 17,6
SF300-48PP 13,10 17,6
SG300-10 14,88 20,0
SG300-10SFP 14,88 20,0
SG300-10P 14,88 20,0
SG300-10PP 14,88 20,0
SG300-10MP 14,88 20,0
SG300-10MPP 14,88 20,0
SG300-20 29,76 40,0
SG300-28 41,67 56,0
SG300-28P 41,67 56,0
SG300-28PP 41,67 56,0
SG300-28MP 41,67 56,0
SG300-52 77,38 104,0
SG300-52P 77,38 104,0
SG300-52MP 77,38 104,0
Kapazität in Millionen Paketen pro Sekunde (Mpps) (64-Byte­Pakete)
Switching-Kapazität in Gigabit pro Sekunde (Gbit/s)
Loading...
+ 15 hidden pages