Konica minolta FLEXDR C60 Brochure [de]

Konica minolta FLEXDR C60 Brochure

Das vielseitig einsetzbare Röntgen-System

Anpassbar an Patientengrößen

Dank der möglichen Höhenverstellung des Detektortisches von 1420 mm können mit dem FlexDR C60 Patienten aller Größen untersucht werden.

Untersuchung der Extremitäten

Mit dem schwenkbaren Detektortisch und dem entnehmbaren, austauschbaren Raster kann das FlexDR C60 auch problemlos für Aufnahmen der Extremitäten eingesetzt werden.

Flexibel einsetzbar

Durch das leichtgängige Deckenstativ mit einer außergewöhnlich großen Auslenkung wird der Platz im Röntgenraum optimal genutzt. Aufnahmen mit einer mobilen Patientenliege oder im Bett sind damit kein Problem. Der drehbare Detektortisch stellt dabei sicher, dass eine korrekte Positionierung der Ionisationsmesskammern erfolgen kann.

Mit seinen exiblen Elementen kann das FlexDR C60 für jede Röntgen-Situation individuell eingestellt werden.

Das vielseitig einsetzbare Röntgen-System

Konica Minolta Healthcare bietet mit dem extrem vielseitigen FlexDR C60 ein System mit Wandstativ und schwenkbarem Detektortisch, das nahezu alle Untersuchungen ermöglicht. Der Detektortisch kann in einem Winkelbereich von – 20 bis + 90 Grad gekippt werden, dadurch sind alle stehenden und liegenden Aufnahmen möglich.

Hervorragende Bilder – immer und immer wieder

Das FlexDR C60 ist ein innovatives Röntgengerät, in dem nur hochwertige Elemente zum Einsatz kommen. Der „State of the Art“ Flatpanel-Detektor (FPD) mit dem neuartigen CSJ Scintillator bietet eine höchstmögliche Bildqualität bei gleichzeitig reduzierter Strahlungsdosis. Mit einer Pixelgröße von 139 µm und einem 14-Bit-Dynamik- bereich erzeugt dieser Detektor Bilder in hervorragender Qualität. Immer und immer wieder.

Das Detektorformat von 43 x 43 cm erlaubt Aufnahmen auch bei großen und kräftigen Patienten.

Hoher Patientendurchsatz

Das FlexDR C60 Röntgen-System ist für einen hohen Patientendurchsatz konzipiert worden. Mit einfachem und leichtgängigem Handling des schwenkbaren Detektortisches, des Deckenstrahlers und des Wandstativs wird die Positionierung der Aufnahmen erleichtert und erfolgt im Handumdrehen. Die intuitive CS-3 Benutzeroberfläche bietet nach nur sechs Sekunden Bilder für die Vorbefundung. Und mit einer Zykluszeit von nur zehn Sekunden wird der Patientendurchsatz deutlich erhöht.

Der durch ein Deckenstativ geführte Röntgenstrahler ist der branchenweit leichteste. Das Handling ist einfach und leichtgängig, die Positionierung dadurch blitzschnell, der Arbeitsraum kann optimal genutzt werden.

Loading...
+ 5 hidden pages