HEWLETT PACKARD ENTERPRISE HP 2930F-12GP+ Datasheet [de]

Page 1
Datenblatt
ARUBA 2930F SWITCH­SERIE
Verwaltete L3 Ethernet-Switches mit festem Anschluss
NEUERUNGEN
Aruba Layer-3-Switch-Serie, die sich
·
mit Aruba ClearPass Policy Manager und Aruba AirWave einfach bereitstellen und verwaltet lässt. Machen Sie die Dinge einfacher mit
·
Zero-Touch-Bereitstellung (ZTP) und cloudbasierter Aruba Central­Unterstützung. Skalieren Sie mit 8VSF-Stacking-
·
Gehäusen. Praktische, integrierte 1GbE oder
·
10GbE Uplinks mit bis zu 740W
ÜBERSICHT
Die Aruba 2930F Switch-Serie wurde für Kunden entwickelt, die digitale Arbeitsplätze schaffen, und ist die optimale Lösung für mobile Anwender. Diese Layer 3-Switches können mit erweiterten Tools für Sicherheit und Netzwerkmanagement wie Aruba ClearPass Policy Manager, Aruba AirWave und cloudbasiertem Aruba Central unproblematisch bereitgestellt und verwaltet werden. Virtual Switching Framework (VSF) ist eine Stacking-basierte und unkomplizierte Lösung für Unternehmensperipherien, Zweigstellen und kleine und mittelständische Unternehmen. Der 2930F ist
Page 2
Datenblatt Page 2
leistungsstark und kostengünstig und unterstützt RIP-
POE+.
Routing, Access OSPF, 10-GbE-Uplinks, bis zu 740 W PoE+, solide Servicequalität und erfordert keine Software-Lizenz.
FUNKTIONEN
Äußerst leistungsfähige Access-Layer-Switches
Die Aruba 2930F Switch-Serie ist eine leistungsstarke, sichere und benutzerfreundliche Lösung für Netzwerke in Unternehmensperipherien, Zweigstellen und SMBs.
Optimiert für den digitalen Arbeitsplatz mit einheitlichen Management­Tools wie Aruba ClearPass Policy Manager, Aruba Airwave und Aruba Central Besteht eine Verbindung zu Aruba Zugriffspunkten, wird die optimale Konfiguration für POE-Prioritäten, VLAN-Konfiguration und die Eindämmung nicht autorisierter Zugriffspunkte automatisch bereitgestellt.
Stacking mit Virtual Switching Framework (VSF) und praktischen, integrierten 1-GbE- oder 10-GbE-Uplinks und PoE+-Modellen sorgen für optimale Leistungen beim Netzwerkzugriff.
Die zuverlässigen Layer 3-Funktionen umfassen OSPF-Zugang, statisches und RIP-Routing, ACLs, sFlow und IPv6 – Softwarelizenzen sind nicht erforderlich.
Leistung an der Peripherie
Die Aruba 2930F Switch-Serie wurde mit einem leistungsstarken Aruba ProVision ASIC entworfen, um ein mobiles Campus-Netzwerk mit SDN­Optimierungen, sehr kurzen Latenzzeiten, verbesserter Paketpufferung und einem anpassbaren Energieverbrauch zu ermöglichen.
Höhere Leistung durch auswählbare Warteschlangenkonfigurationen und verknüpfte Arbeitsspeicherpufferung gemäß den spezifischen Anforderungen Ihrer Netzwerkanwendungen.
Das Virtual Switching Framework (VSF) virtualisiert bis zu acht physische Switches in einem einzigen logischen Gerät für einfachere, flachere, agilere Netzwerkstrukturen.
Unterstützt bis zu 740 W interne PoE+-Leistung für Wireless Access Points, Kameras und Telefone.
Funktionen für Sicherheit und Servicequalität, auf die Sie sich verlassen können
Die Aruba 2930F Switch-Serie umfasst Sicherheits- und QoS-Funktionen zum Aufbau eines Netzwerks, mit dem die sich ständig ändernden Unternehmensrichtlinien und gesetzlichen Bestimmungen eingehalten und Daten sowohl gegen externe als auch gegen interne Angriffe geschützt werden.
Flexible Authentifizierungsoptionen umfassen standardbasierte Sicherheitsprotokolle wie 802.1X-, MAC- und Web-Authentifizierung für mehr Sicherheit und richtliniengesteuerte Anwendungsauthentifizierung.
Die leistungsfähigen Funktionen zur Steuerung des Zugriffs auf
Page 3
Datenblatt Page 3
mehreren Ebenen umfassen Quellanschlussfilterung, RADIUS/TACACS+, SSL, Anschlusssicherheit und MAC-Adressensperrung.
Vereinfacht mit integrierter kabelgebundener/kabelloser Verwaltung
Die Aruba 2930F Switch-Serie unterstützt Aruba ClearPass Policy Manager für einheitliche Richtlinien zwischen Benutzern mit kabelgebundenen und kabellosen Verbindungen und vereinfacht die Implementierung und Verwaltung von Gast-Anmeldedaten, Benutzereinbindung, Netzwerkzugriff, Sicherheit, QoS sowie anderer Netzwerkrichtlinien.
Unterstützt Aruba AirWave Netzwerkverwaltungssoftware, um eine gemeinsame Plattform zur Verfügung zu stellen und für kabelgebundene und kabellose Netzwerkgeräte Verwaltung und Überwachung mit Zero-Touch-Bereitstellung zu ermöglichen.
Cloud-basiertes, von Aruba Central unterstütztes Management RMON und sFlow bieten erweiterte Überwachungs- und
Berichtsfunktionen für Statistiken, Protokolle, Alarme und Ereignisse. Durch den Out-of-Band-Ethernet-Managementanschluss wird
Management-Datenverkehr vom Netzwerkdatenverkehr getrennt.
Technische Daten Aruba 2930F Switch-Serie
Unterscheidungsmerkmal Die Switches der 2930F-Serie sind Layer-3-Switches und mit den optimalen Funktionen für
Anschlüsse (8, 12, 24 oder 48) 10/100/1000-Anschlüsse, (4) SFP-Anschlüsse mit 1 GbE oder (4) SFP+-
Durchsatz 41-112 Mpps maximal, je nach Modell und Konfiguration
Switching-Leistung 56-176 Gbit/s maximal, je nach Modell und Konfiguration
PoE-Merkmale 740 W PoE+ maximal, je nach Modell
Managementfunktionen Aruba AirWave
Eingangsspannung 110-240 V AC
Luftfeuchtigkeitsbereich im Betrieb 15 bis 95 % bei 40°C (nicht kondensierend)
Großunternehmen ausgestattet. Sie können mit Aruba ClearPass Policy Manager, Aruba AirWave und Aruba Central problemlos bereitgestellt und verwaltet werden.
Anschlüsse mit 10 GbE. PoE+ (auf ausgewählten Modellen).
Central Netzwerkmanagement IMC – Intelligent Management Center Befehlszeilenschnittstelle Webbrowser Konfigurationsmenü SNMP-Manager Telnet RMON1 FTP, Out-of-Band-Management (seriell RS-232C oder Micro-USB)
Page 4
Weitere technische Informationen, verfügbare Modelle und Optionen finden Sie in den QuickSpecs
ARUBA GLOBAL SERVICES
Aruba Global Services vereinfacht und beschleunigt den Lebenszyklus der Netzwerktechnologie, sodass Ihr Netzwerk mit besserer Vorhersagbarkeit und Kosteneffizienz erweitert werden kann. Wenn Sie Ihr eigenes Netzwerk betreiben und Ihre IT effizienter gestalten müssen oder wenn Sie einen Teil der Last auslagern möchten, bieten wir Ihnen die Services, um Ihre Ziele zu erreichen.
Informationen über das Angebot der Aruba Global Services erhalten Sie auf:
arubanetworks.com/services/
Support Services von Aruba
Support Services senken die Komplexität und erhöhen die Produktivität Ihrer Mitarbeiter, damit Sie mit den Fortschritten der Technologie und den Software­Releases Schritt halten. Sie bieten auch einen Break-Fix-Support, mit dem Ihr Netzwerk unterbrechungsfrei funktioniert. Zugriff auf Premium Services bedeutet, dass Sie die richtige Hilfe zum richtigen Zeitpunkt erhalten.
Aruba Professional Services
Mit tiefgehendem intellektuellem Kapital und speziell entwickelten Tools bietet unser Team eine Reihe von standardmäßigen und personalisierten Professional Services, mit denen Sie aus der Aruba Technologie einen Mehrwert erhalten.
QuickStart Services
umfassen:
Planung, Audit und
·
Bewertung Prüfung und Design der
·
Architektur Implementierung,
·
Migration und Wissenstransfer
Unsere Education Services geben Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, schnell voll einsatzfähig zu werden.
Proactive Engineering Services umfassen:
Intelligenter Betrieb
·
Customer Experience Management
·
Netzwerkoptimierung
·
Entscheiden Sie sich für das richtige
Kontaktieren Sie unsere Presales-
Nach einem Partner suchen
Produkt.
Experten.
Aruba Network as-a-Service (NaaS)
Unsere NaaS-Lösung, Aruba Managed Connectivity Services, gehört zur HPE GreenLake Services-Famile und vereinfacht den Netzwerkbetrieb, beschleunigt die Gerätehandhabung und erhöht den Wert Ihres Aruba Netzwerks. Falls Sie Beratung durch Experten und einen auf Automatisierung beruhenden Betrieb für Ihre Mitarbeiter benötigen, erfahren Sie hier mehr über den NaaS-Ansatz von Aruba.
© Copyright 2021 Hewlett Packard Enterprise Development LP. Die Informationen in diesem Dokument können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Die Garantien für Produkte und Services von Hewlett Packard Enterprise werden ausschließlich in der entsprechenden, zum Produkt oder Service gehörigen Garantieerklärung beschrieben. Die hier enthaltenen Informationen stellen keine zusätzliche Garantie dar. Hewlett Packard Enterprise haftet nicht für hierin enthaltene technische oder redaktionelle Fehler oder Auslassungen.
Teile und Materialien: HPE stellt von HPE unterstützte Ersatzteile und Materialien bereit, die für die vertraglich abgedeckte Hardware erforderlich sind.
Teile und Komponenten, die ihre maximal unterstützte Lebensdauer und/oder die maximale Nutzungsbeschränkung gemäß der Beschreibung im Betriebshandbuch des Herstellers, in den QuickSpecs für das Produkt oder im technischen Produktdatenblatt erreicht haben, werden im Rahmen dieser Service nicht bereitgestellt, repariert oder ausgetauscht.
Bild kann vom tatsächlichen Produkt abweichen PSN1008995294DEDE, April, 2021.
Loading...