Ampire LOC100 User manual [de]

Page 1
LOC100
Inbetriebnahme für ganz Eilige
1. Das gelbe, rote und schwarze Kabel müssen immer angeschlossen werden. Die restlichen Kabel müssen nicht angeschlossen werden, einige Funktionen sind dann nicht verfügbar.
2. Stecken Sie die GPS Antenne an und installieren Sie die Antenne an einer Position die einen Empfang ermöglicht.
3. Entfernen Sie den Deckel auf der Rückseite und legen Sie die SIM-Karte ein. Neben dem SIM Halter befindet sich eine LED. Zum Aktivieren der SIM Karte Zündung ein- und ausschalten.
Der LOC100 bucht sich nicht in das GSM-Netz ein. Die rote LED im LOC100 blinkt jede Sekunde. Nach dem Einbuchen blinkt die LED alle 3 Sekunden Der LOC100 braucht nach dem Einschalten 3 Minuten bis das Gerät SMS empfangen kann.
4. Schicken Sie mit dem Kommando " Phone" mindestens eine Telefonnummer zum Gerät:
PINLeerzeichenPHONELeerzeichen+491777200333 Zum Beispiel: 4321 PHONE +491777200333
Das Gerät ist damit grundsätzlich betriebesbereit. Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte der mitgelieferten ausführlichen Anleitung.
Page 2
LOC100 Befehlsübersicht
Kommando Format: **** IO Ax Tyz
Kommando: IO Parameter: A Einstellen des Alarmeingangs Parameter: T Einstellen der Zeit des Alarmeingangs
T – (Zeit) Zeit (in 0.5 sec Schritten) für die Einschaltzeit des Relais bei Alarmauslösung
y = 1 – 60 (mit 0.5 sec Schritten, bis zu 30 Sek.) y = 0 - Das Relais wird bei Alarm nicht aktiviert z = I – Das Relais reagiert nur auf den Alarmeingang. z = G - Das Relais reagiert nur beim GPS -Alarm Der Parameter "Z" ist nicht zwingend erforderlich. Das Relais reagiert dann auf beide Alarmarten.
Die Parameterbefehle A und T können einzeln oder auch gemeinsam geschickt werden
Kommando Format:
**** PHONE +aaaaaax +bbbbbbx +ccccccx
Einstellen der authorisierten Telefonnummern. Kommando Format: **** PERIOD Dxx (or Tyy
Konfiguration von Zeit und Distanz der Alarm SMS Kommando Format: **** PIN xxxx yyyy
Austausch PIN Kommando Format: **** GTEXT xxxxx
Austausch Alarmtext GPS, bei Austauschen von Texten max. 52 Zeichen verwenden, min. 30
Kommando Format: **** ITEXT xxxxx
Austausch Alarmtext Input, bei Austauschen von Texten max. 52 Zeichen verwenden, min. 30
Kommando Format: **** PTEXT xxxxx
Austausch des Textes der Positionsabfrage, bei Austauschen von Texten max. 52 Zeichen verwenden, min.30
Kommando Format: **** POSITION Rückmeldung der Position
Kommando Format: **** CONFIRM x
x= 0 keine Rückmeldung bei Verändern der Parameter x= 1 Rückmeldung bei Verändern der Parameter
Kommando Format: **** CONFIG
Gibt eine Rückmeldung per SMS über eingestellten Parameter Kommando Format: **** RESET
Setzt das Gerät auf Werkseinstellung, die PIN wird durch Löschen des Telefonbuchs zurückgesetzt. GSTART and GSTOP
Startet und stoppt die GPS Alarmfunktion
Kommando Format: **** SWITCH x
X= 0-60 in 0,5 Sekunden Schritten Schaltet das Onbordrelais
Kommando Format: **** OFF
LOC 100 wird ausgeschaltet, Wiedereinschalten durch die Zündung
.
Loading...