Weber Q3200, Q3000 User Manual [de]

5 (1)

BEDIENUNGSANLEITUNG FÜR FLÜSSIGGASGRILL

BAUGRUPPE - S. 10

Vielen Dank, dass Sie sich für einen Weber®-Grill entschieden haben. Nehmen Sie sich einige wenige Minuten Zeit und schützen Sie Ihre Anschaffung, indem Sie Ihren Grill online unter www.weber.com® registrieren.

SIE MÜSSEN DIESE BEDIENUNGSANLEITUNG VOR DER

BEDIENUNG DES GASGRILLS LESEN.

m GEFAHRENHINWEIS

Bei Gasgeruch:

1.) Schließen Sie die Gaszufuhr zum Gerät.

2.) Löschen Sie alle offenen Flammen.

3.) Öffnen Sie den Deckel.

4.) Wenn der Geruch weiterhin vorhanden ist, halten Sie Abstand vom Gerät und informieren Sie unverzüglich Ihren Gasversorger oder die Feuerwehr.

Durch ausströmendes Gas kann ein Brand oder eine Explosion verursacht werden. Dadurch kann es zu ernsthaften Personen­ schäden, zu tödlichen Unfällen und zu Sachschäden kommen.

m WARNHINWEIS

1.) Lagern Sie keinen Kraftstoff oder andere entflammbaren Dämpfe oder Flüssigkeiten in der Nähe dieses Geräts oder anderer Geräte und verwenden Sie derartige Stoffe nicht mit diesem Gerät.

2.) In der Nähe dieses Geräts oder anderer Geräte sollte keine Gasflasche aufbewahrt werden, die nicht für die unmittelbare Verwendung angeschlossen ist.

mWARNHINWEIS: Führen Sie alle in dieser Bedienung­ sanleitung enthaltenten Lecktestverfahren vor der Verwendung des Grills durch. Führen Sie immer eine Dichtigkeitsprüfung durch, auch wenn der Händler den Grill montiert hat.

mWARNHINWEIS: Lesen Sie unbedingt die Abschnitte zur BRENNERZÜNDUNG in diesem Bedienungsanleitung, bevor Sie versuchen, dieses Gerät zu zünden.

NUR IM FREIEN ZU VERWENDEN!

HINWEIS FÜR DEN INSTALLATEUR: Diese Anleitung muss beim Besitzer des Geräts verbleiben. Der Besitzer sollte diese Anleitung gut aufbewahren, um sie bei Fragen stets griffbereit zu haben.

845CO-0017

57761

 

0845

DE - GERMAN

 

07/31/13

m GEFAHRENHINWEIS

Ein Nichtbeachten der in diesem Handbuch aufgeführten

GEFAHRENHINWEISE, WARNUNGEN und VORSICHTSMASSNAHMEN kann zu schweren oder gar tödlichen

Verletzungen oder zu Sachschäden durch Brand oder Explosion führen.

WARNHINWEISE

WARNHINWEISE:

mEine unsachgemäße Montage des Grills kann Gefahren

verursachen. Befolgen Sie genau die Montageanleitungen.

mVerwenden Sie den Grill erst, wenn alle Teile richtig angebracht wurden. Der Grill muss ordnungsgemäß anhand den Montageanleitungen montiert werden.

mDer Weber®-Gasgrill darf nicht von Kindern bedient werden. Auch zugängliche Teile des Grills können sehr heiß sein. Halten Sie Kleinkinder, ältere Menschen und Haustiere vom Grill fern, während dieser in Gebrauch ist.

mGehen Sie sorgsam mit Ihrem Weber®- Gasgrill um. Der Grill erhitzt sich beim Grillen oder Reinigen. Lassen Sie den Grill nie unbeaufsichtigt, und bewegen Sie den Grill während des Betriebs nicht.

mVerwenden Sie keine Holzkohle, Briketts oder Lavasteine in Ihrem Weber®-Gasgrill.

mLehnen Sie sich niemals beim Grillen über den offenen Grill.

mLegen Sie niemals die Hände oder Finger an die Vorderkante der Grillkammer, wenn der Grill heiß oder der Deckel offen ist.

mDie gesamte Grillkammer erwärmt sich bei Gebrauch stark. Berühren Sie sie nicht.

mVersuchen Sie unter keinen Umständen den Gasregler oder sonstige Montageteile der Gasleitung während der Benutzung des Grills zu demontieren.

mVerwenden Sie hitzebeständige Grillhandschuhe, wenn Sie den Grill bedienen.

mBefolgen Sie die für Ihren Gasgrill angegebenen Anleitungen zum Anschließen des Gasdruckreglers.

mSollten die Brenner während des Betriebs des Grills erlöschen, drehen Sie alle Gasventile zu. Öffnen Sie den Deckel und warten Sie 5 Minuten, bevor Sie erneut versuchen, denn Grill anhand der Zündungsanleitung zu entzünden.

mIn einem Umkreis von 60 cm zum Grill dürfen keine entflammbaren

Materialien vorhanden sein. Auch nicht über, unter, hinter oder neben dem Grill.

mBauen Sie dieses Modell des Grills nicht in eine integrierte oder EinschubKonstruktion ein. Zuwiderhandlungen dieser WARNHINWEISE können

einen Brand oder eine Explosion verursachen, wodurch es zu schweren oder gar tödlichen Verletzungen und zu Sachschäden kommen kann.

mLagern Sie keine Reserve- (Zusatz-) oder nicht angeschlossenen Gasflaschen unter oder in der Nähe dieses Grills.

mPrüfen Sie nach längerer Lagerung oder längerem Nichtgebrauch den Weber®-Gasgrill vor Gebrauch auf Gaslecks und auf Verstopfung des Brenners. Die korrekte Anleitung dazu finden Sie in dieser Bedienungsanleitung.

mBetreiben Sie Ihren Weber®-Gasgrill nicht, wenn ein Gasanschluss undicht ist.

mSuchen Sie niemals mit einer offenen Flamme nach Gaslecks.

mLegen Sie im Ablagebereich unter dem Grill keine Grillabdeckung oder anderen entflammbaren Gegenstände ab, während der Grill betrieben wird oder heiß ist.

mFlüssigpropangas ist kein Erdgas. Der Umbau des Grills auf Erdgas und der Versuch, Erdgas mit einem

Flüssigpropangasgrill und umgedreht, sind gefährlich und führen zum Verlust der Garantie.

mHalten Sie elektrische Leitungen und Kabel und den Gasschlauch von beheizten Flächen fern.

mErweitern Sie beim Reinigen der Ventile oder Brenner die Ventildüsen oder Brenneranschlüsse nicht.

mReinigen Sie Ihren Weber®-Gasgrill in regelmäßigen Abständen gründlich.

mEine verbeulte oder rostige Gasflasche kann Gefahren verursachen und sollte von Ihrem Gaslieferanten geprüft werden. Verwenden Sie keine Gasflasche mit einem beschädigten Ventil.

mAuch wenn Ihre Gaszufuhrflaschen leer zu sein scheinen, ist immer noch Gas vorhanden, und die Flasche sollte dementsprechend transportiert und gelagert werden.

mFalls Fette anfangen zu brennen, drehen Sie alle Brenner zu und lassen Sie die Abdeckung geschlossen, bis das Feuer erloschen ist.

mFalls unkontrollierte Stichflammen auftreten, nehmen Sie das Grillgut aus den Flammen bis die Flammen nachlassen.

2 WWW.WEBER.COM®

EINGESCHRÄNKTES GARANTIEPROGRAMM

Vielen Dank, dass Sie sich für ein WEBER®-

Produkt entschieden haben. Weber-Stephen

Products LLC, 200 East Daniels Road, Palatine, Illinois 60067-6266 (“Weber”), ist stolz darauf, ein sicheres, langlebiges und verlässliches Produkt zu liefern.

Das nachfolgende freiwillige Garantieprogramm von Weber erhalten Sie ohne zusätzliche Kosten.

Es beinhaltet alle Informationen, die Sie in dem unwahrscheinlichen Fall benötigen, dass Ihr WEBER®-Produkt wegen eines Ausfalls oder

Mangels repariert werden muss.

Unbeschadet der nachfolgenden Bestimmungen gilt das zweijährige gesetzliche Garantieprogramm des Verkäufers ab der Übergabe der Waren für in der Europäischen Union

gekaufte Weber-Produkte (Schweiz: für in der Schweiz gekaufte Grillgeräte). Die gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen werden in keiner Weise durch dieses (freiwillige) Garantieprogramm für unsere Grills eingeschränkt und gelten weiter unabhängig von Letzterem.

FREIWILLIGES GARANTIEPROGRAMM SEITENS WEBER

Weber steht dem ursprünglichen Käufer des WEBER®-Produkts (oder, falls das Produkt ein (Werbe-)Geschenk ist, der Person, für die es als (Werbe-)Geschenk gekauft wurde), dafür ein, dass das WEBER®-Produkt im nachfolgend genannten Zeitraum/in den nachfolgend genannten Zeiträumen und soweit es gemäß dem zugehörigen Benutzerhandbuch zusammengebaut und betrieben

wird, frei ist von Materialund Ausführungsmängeln. (Hinweis: Falls Sie Ihr WEBER®-Benutzerhandbuch verlegt oder verloren haben, können Sie ein Ersatzexemplar von www.weber.com herunterladen). Bei normaler Nutzung und Pflege in einem einzelnen Privathaushalt verpflichtet sich Weber im Rahmen dieses Garantieprogramms, schadhafte Teile im Rahmen der nachfolgend genannten Fristen, Zeiträume, Beschränkungen und Ausschlüsse instand zu setzen oder zu ersetzen. DIESES GARANTIEPROGRAMM GILT NUR FÜR DEN URSPRÜNGLICHEN KÄUFER UND IST NICHT AUF SPÄTERE EIGENTÜMER ÜBERTRAGBAR, SOWEIT ES SICH NICHT UM (WERBE-)GESCHENKE IM OBEN GENANNTEN SINNE HANDELT.

PFLICHTEN DES EIGENTÜMERS IM RAHMEN DIESES GARANTIEPROGRAMMS

Um eine problemlose Abwicklung des Garantieprogramms sicherzustellen, sollten Sie (ohne dazu verpflichtet zu sein) Ihr WEBER®-Produkt online unter www.weber.com registrieren. Bitte bewahren Sie auch den Original-Kaufbeleg bzw. die Originalrechnung auf. Durch die Registrierung Ihres WEBER®- Produkts wird Ihr Gewährleistungsanpruch bestätigt und wird ein

direkter Kontakt zwischen Ihnen und Weber hergestellt, falls wir uns an Sie wenden müssen.

Das obige Garantieprogramm gilt nur, wenn der Eigentümer das WEBER®-Produkt mit angemessener Sorgfalt behandelt, indem er alle Montageund Bedienungsanweisungen beachtet und die vorbeugende Wartung durchführt, wie dies im mitgelieferten Benutzerhandbuch beschrieben ist. Wenn Sie in einer Küstengegend wohnen oder Ihr Produkt in der Nähe eines Pools aufgestellt haben, umfasst die Wartung auch das

regelmäßige Waschen und Abspülen der Außenflächen, wie dies im mitgelieferten Benutzerhandbuch beschrieben ist.

ABWICKLUNG DES GARANTIEPROGRAMMS/AUSSCHLUSS DES GARANTIEPROGRAMMS

Wenn Sie glauben, ein Teil zu haben, auf das dieses Garantieprogramm Anwendung findet, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst von Weber unter den auf unserer Website angegebenen Kontaktinformationen. Weber wird nach Prüfung ein schadhaftes Teil, das unter dieses Garantieprogramm fällt, (nach ihrer Wahl) instand setzen oder ersetzen. Falls eine Instandsetzung oder ein Ersatz nicht möglich ist, kann Weber (nach ihrer Wahl) den betreffenden Grill durch einen gleichwertigen oder höherwertigen neuen Grill ersetzen. Weber kann Sie bitten, Teile zur Prüfung zurückzusenden, wobei die Versandkosten vorauszubezahlen sind.

Dieses GARANTIEPROGRAMM erlischt, wenn Schäden, Zustandsverschlechterungen, Verfärbungen und/oder Roststellen auftreten, für die Weber ist nicht verantwortlich ist und die verursacht sind durch:

Missbrauch, Änderungen, Umbau, fehlerhafte Anwendung, Vandalismus, mangelnde Pflege, unsachgemäße Montage oder Aufstellung und nicht vorschriftsgemäße normale und Routinewartung;

Insekten (wie z. B. Spinnen) und Nagetiere (wie z. B. Marder), wozu unter anderem eine Beschädigung der Brennerrohre oder der Gasschläuche gehört;

Einwirkung von salzhaltiger Luft und/oder von Chlorquellen wie z. B. Swimmingpools und Whirlpools/Luftsprudelbädern;

Raue Witterungsbedingungen wie z. B. Hagel, Wirbelstürme, Erdbeben, Tsunamis oder Sturmfluten, Tornados oder Orkane.

Verwendung und/oder Einbau von anderen als Original-Weber- Teilen an Ihrem WEBER®-Produkt führt zum Erlöschen dieses Garantieprogramms, und hieraus entstehende Schäden sind nicht durch dieses Garantieprogramm gedeckt. Jeglicher Umbau an einem Gasgrill, der nicht durch Weber autorisiert und von einem von Weber autorisierten Wartungstechniker durchgeführt wurde, führt zum Erlöschen dieses Garantieprogramms.

GARANTIEFRISTEN

Grillkammer: 5 Jahre auf Durchrosten oder Durchbrennen

(2 Jahre auf die Lackierung, außer Verfärbungen oder Entfärbung)

Deckelbaugruppe: 5 Jahre auf Durchrosten oder Durchbrennen

(2 Jahre auf die Lackierung, außer Verfärbungen oder Entfärbung)

Brennerrohre aus Edelstahl: 5 Jahre auf Durchrosten oder Durchbrennen

Grillroste aus mit Porzellan-Emaille

beschichtetem Gusseisen: 5 Jahre auf Durchrosten oder Durchbrennen

Kunststoffbauteile: 5 Jahre, außer Verfärbungen oder Entfärbung

Alles Übrige: 2 Jahre

AUSSCHLUSSKLAUSELN

AUSSER DER/DEN IN DIESER GARANTIEERKLÄRUNG GENANNTEN GARANTIE UND AUSSCHLUSSKLAUSELN WERDEN HIERMIT KEINE WEITEREN GARANTIEODER FREIWILLIGEN HAFTUNGSERKLÄRUNGEN ABGEGEBEN, DIE ÜBER DIE FÜR WEBER GELTENDE GESETZLICHE HAFTUNG HINAUSGEHEN. DIE VORLIEGENDE GARANTIEERKLÄRUNG BESCHRÄNKT AUCH KEINE SITUATIONEN ODER ANSPRÜCHE ODER SCHLIESST DIESE AUS, BEZÜGLICH DEREN WEBER NACH DEN GESETZLICHEN VORSCHRIFTEN ZWINGEND HAFTET.

ES WERDEN KEINE GEWÄHRLEISTUNGEN ÜBER DIE IN DIESEM GARANTIEPROGRAMM GENANNTEN FRISTEN HINAUS GEGEBEN. WEBER IST NICHT AN SONSTIGE GEWÄHRLEISTUNGEN GEBUNDEN, DIE VON EINER NATÜRLICHEN PERSON EINSCHLIESSLICH (EINZEL-) HÄNDLERN AUF EIN PRODUKT GEGEBEN WERDEN (WIE Z. B. “ERWEITERTE GEWÄHRLEISTUNGEN”). DIE AUSSCHLIESSLICHE ABHILFE IM RAHMEN DIESES GARANTIEPROGRAMMS IST INSTANDSETZUNG ODER ERSATZ DES TEILS BZW. PRODUKTS.

IN KEINEM FALL ÜBERSTEIGT EINE ENTSCHÄDIGUNG JEGLICHER ART IM RAHMEN DIESES FREIWILLIGEN GARANTIEPROGRAMMS DEN BETRAG DES KAUFPREISES DES VERKAUFTEN WEBER-PRODUKTS.

SIE TRAGEN DAS RISIKO UND DIE HAFTUNG FÜR VERLUST, BESCHÄDIGUNG ODER VERLETZUNG VON IHNEN SELBST UND AN IHREM EIGENTUM UND/ODER VON ANDEREN UND DEREN EIGENTUM IM ZUSAMMENHANG MIT EINEM MISSBRAUCH DES PRODUKTS ODER EINER NICHTBEACHTUNG DER VON WEBER IM MITGELIEFERTEN BENUTZERHANDBUCH GEGEBENEN ANWEISUNGEN.

FÜR TEILE UND ZUBEHÖR, DIE IM RAHMEN DIESES GARANTIEPROGRAMMS ERSETZT WERDEN, GILT/GELTEN NUR DIE RESTLAUFZEIT(EN) DER OBEN GENANNTEN URSPRÜNGLICHEN GEWÄHRLEISTUNG.

DIESES GARANTIEPROGRAMM GILT NUR FÜR DIE VERWENDUNG DURCH EINZELNE PRIVATHAUSHALTE UND NICHT FÜR WEBER-GRILLS, DIE GEWERBLICH, AUF KOMMUNALER EBENE ODER IN APPARTEMENT-BLOCKS GENUTZT WERDEN, WIE Z. B. VON RESTAURANTS, HOTELS, IN FERIENORTEN ODER IN MIETOBJEKTEN.

WEBER KANN DEN ENTWURF IHRER PRODUKTE VON ZEIT ZU ZEIT ÄNDERN. KEINE BESTIMMUNG DIESES GARANTIEPROGRAMMS IST SO AUSZULEGEN, ALS SEI

WEBER VERPFLICHTET, SOLCHE ENTWURFSÄNDERUNGEN IN ZU EINEM FRÜHEREN ZEITPUNKT HERGESTELLTE PRODUKTE ZU INTEGRIEREN, NOCH SIND SOLCHE ÄNDERUNGEN ALS EINGESTÄNDNIS AUSZULEGEN, DASS FRÜHERE ENTWÜRFE MÄNGELBEHAFTET GEWESEN SEIEN.

Die in diesem Benutzerhandbuch abgebildeten Grills können leicht vom erworbenen Modell abweichen.

INHALTSVERZEICHNIS

WARNHINWEISE. . . . . . . . . . . . 2

EINGESCHRÄNKTES GARANTIEPROGRAMM. . . . . . . . . .3

INHALTSVERZEICHNIS. . . . . . . . . .3

WEBER® Q® 3000 EXPLOSIONSDARSTELLUNG. . . . . . . 4

WEBER® Q® 3200 EXPLOSIONSDARSTELLUNG. . . . . . . 6

TEILELISTE . . . . . . . . . . . . . . 8 BAUGRUPPE . . . . . . . . . . . . . 10 AUFBEWAHRUNG. . . . . . . . . . . 23

WICHTIGE INFORMATIONEN ÜBER FLÜSSIGGAS UND GASANSCHLÜSSE. . . 24

WAS IST FLÜSSIGGAS? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 24 TIPPS FÜR DEN SICHEREN UMGANG MIT GASFLASCHEN. . . . . . . . . . . . 24 HINWEISE FÜR LAGERUNG UND LÄNGEREN NICHTGEBRAUCH. . . . . . . . 24 ANFORDERUNGEN AN DIE GASFLASCHE. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 24 REGLERANSCHLÜSSE UND VORSCHRIFTEN. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 24

AUFSTELLEN DER GASFLASCHE. . . . .25

WO SOLL DIE GASFLASCHE AUFGESTELLT WERDEN? . . . . . . . . . . . . . . . 25 VORAUSSETZUNGEN FÜR AUFSTELLUNG AUF DEM WAGEN.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. 25 AUFSTELLUNG AUF DEM WAGEN.. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 26 VORAUSSETZUNGEN FÜR AUFSTELLUNG AUF DEM BODEN.. . . . . . . . . . 26 AUFSTELLUNG AUF DEM BODEN. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 26

ANSCHLIESSEN DES REGLERS.. . . . . 27

WAS IST EIN REGLER?. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 27 ANSCHLIESSEN DES REGLERS AN DIE GASFLASCHE. . . . . . . . . . . . . . . . 27

VORBEREITEN DES GRILLS

ZUR VERWENDUNG . . . . . . . . . . 28

WAS IST EIN LECKTEST? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 28 PRÜFEN AUF GASLECKS.. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 28

TRENNEN DES REGLERS. . . . . . . . 30

TRENNEN DES REGLERS VON DER GASFLASCHE. . . . . . . . . . . . . . . . . . . 30 WIEDERAUFFÜLLEN DER GASFLASCHE.. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 30 ANSCHLIESSEN DER NEUEN GASFLASCHE. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 30

SICHERHEITSPRÜFUNGEN VOR

 

VERWENDUNG DES GRILLS. . . . . .

31

SICHERHEIT GEHT VOR.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. 31 AUFFANGSCHALE UND EINWEG-TROPFSCHALE . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 31 PRÜFEN DES SCHLAUCHS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 31

ZÜNDEN UND VERWENDUNG

DES BRENNERS . . . . . . . . . . . .32

METHODEN ZUM ZÜNDEN DES BRENNERS.. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 32 ZÜNDEN DES BRENNERS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 32

SO LÖSCHEN SIE DIE BRENNER . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 32

TIPPS UND NÜTZLICHE HINWEISE

FÜR DAS GRILLEN . . . . . . . . . . .34

TIPPS UND HINWEISE. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 34

VORHEIZEN.. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 34 GRILLEN MIT DECKEL. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 34 FETTSAMMELSYSTEM . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 34

METHODEN FÜR DAS ZUBEREITEN

 

VON SPEISEN. . . . . . . . . . . .

36

DIREKTE METHODE ODER INDIREKTE METHODE? . . . . . . . . . . . . . . . . . . 36

PROBLEMBEHEBUNG. . . . . . . . . 37

ALLGEMEINE PROBLEMBEHEBUNG .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. 37 PROBLEMBEHEBUNG BEIM GRILL OUT®-GRIFFLICHT . . . . . . . . . . . . . . . 37

JÄHRLICHE WARTUNG. . . . . . . . . 38

SO HALTEN SIE IHREN WEBER®-GASGRILL IN PERFEKTER FORM. . . . . . 38 FLAMMENBILD . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 38 WEBER®-SPINNEN-/INSEKTENGITTER. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 38

BRENNERROHRÖFFNUNGEN...................................

38

REINIGEN ODER AUSTAUSCHEN DER BRENNERROHRE. . . . . . . . . . . . . . 39

ROUTINEWARTUNG . . . . . . . . . . 41

EIN SCHMUCKSTÜCK — VON INNEN UND AUSSEN.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. 41 REINIGEN DER AUSSENSEITE DES GRILLS. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 41 REINIGEN DER INNENSEITE DES GRILLS. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 41 PRÜFEN DES SCHLAUCHS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 41 BEDIENUNG DES ZÜNDSYSTEMS. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 42 WARTUNG DES DRUCKTASTERZÜNDSYSTEMS (Q® 3000). . . . . . . . . . . . 42 WARTUNG DES ELEKTRONISCHEN ZÜNDSYSTEMS (Q® 3200).. . . . . . . . 42 WARTUNG DES GRILL OUT®-GRIFFLICHTS (Q® 3200). . . . . . . . . . . . . . . 42

WWW.WEBER.COM® 3

WEBER® Q® 3000 EXPLOSIONSDARSTELLUNG

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

Q3000_EURO_LP_073113

23

24

25

26

27

28

29

30

31

4 WWW.WEBER.COM®

WEBER® Q® 3000 EXPLOSIONSDARSTELLUNG

1.Abklappbarer Tisch links

2.Thermometerbaugruppe

3.Abstandshalter für Griff

4.Griff

5.Grillrost

6.Äußeres Brennerrohr

7.Inneres Brennerrohr

8.Metallbügel

9.Zündelektroden-Baugruppe

10.Drucktasterzündung

11.Grillkammer/Rahmen-Baugruppe

12.Großer Brennerbedienknopf

13.Kleiner Brennerbedienknopf

14.Einweg-Tropfschale

15.Auffangschale

16.Linkes Wagenbein

17.Vordere Querstrebe

18.Besteckhalter

19.Gasflaschenauflage

20.Gasflaschenhalterung

21.Gasflaschengurt

22.Ablagegitter

23.Deckel

24.Abklappbarer Tisch rechts

25.Ventil und Gasverteiler - Reglerbaugruppe

26.Hintere Querstrebe

27.Gasflaschenblende

28.Rechtes Wagenbein

29.Radkappe

30.Rad

31.Achse

WWW.WEBER.COM® 5

WEBER® Q® 3200 EXPLOSIONSDARSTELLUNG

1

2

3

4

5 6 7 8 9

10 11 12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

Q3200_EURO_LP_073113

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

6 WWW.WEBER.COM®

WEBER® Q® 3200 EXPLOSIONSDARSTELLUNG

1.Abklappbarer Tisch links

2.Thermometerbaugruppe

3.Baugruppe Grill Out®-Grifflicht

4.Abstandshalter für Griff

5.Griff

6.Grillrost

7.Äußeres Brennerrohr

8.Inneres Brennerrohr

9.Metallbügel

10.Zündelektroden-Baugruppe

11.Taste für elektronische Zündung/ Elektronisches Zündmodul

12.Grillkammer/Rahmen-Baugruppe

13.Großer Brennerbedienknopf

14.Kleiner Brennerbedienknopf

15.Einweg-Tropfschale

16.Auffangschale

17.Linkes Wagenbein

18.Vordere Querstrebe

19.Besteckhalter

20.Gasflaschenauflage

21.Gasflaschenhalterung

22.Gasflaschengurt

23.Ablagegitter

24.Deckel

25.Warmhalterost

26.Abklappbarer Tisch rechts

27.Ventil und Gasverteiler - Reglerbaugruppe

28.Hintere Querstrebe

29.Gasflaschenblende

30.Rechtes Wagenbein

31.Radkappe

32.Rad

33.Achse

WWW.WEBER.COM® 7

1

2

1

1

..........................................1

1

...........1

TEILELISTE

...............................1

2

.......................................1

........................... 1

................................. 1

................................ 1

1

1

1

....................................1

.......................................1

.......................................2

............................. 2

.......... 2

........................ 12

............................ 4

.......................... 2

........................................1

.................................. 2

.................................. 2

8 WWW.WEBER.COM®

TEILELISTE

..................1

.........................................1

.....................................1

................................1

WWW.WEBER.COM® 9

BAUGRUPPE

BENÖTIGTE WERKZEUGE:

12-

10 WWW.WEBER.COM®

Weber Q3200, Q3000 User Manual

BAUGRUPPE

2

3

WWW.WEBER.COM® 11

BAUGRUPPE

4m Platzieren Sie den Radrahmen an der rechten Seite.

5 8-

12 WWW.WEBER.COM®

BAUGRUPPE

6

WWW.WEBER.COM® 13

7

8

BAUGRUPPE

4-

14 WWW.WEBER.COM®

Loading...
+ 30 hidden pages